Jump to content

Letzter Ausweg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele haben ganz einfach verlernt, sich draußen mit jemandem zu unterhalten oder sich kennen zu lernen. Die alte Schule kennen so manche einfach nicht mehr. Geht schon los mit fehlendem "bitte" oder "danke". Selbst hier im Forum wird es immer merkwürdiger. Und schreibt man mal etwas Kritik, kommen sogleich von den ewig Gleichen Querschüsse, als wenn man jemanden angreifen will ...
Geschrieben
Ähm...warum bist du dann hier ? Trifft einer oder mehrere der von dir beschriebenen Attribute auf dich zu ? Wenn nicht, schnell abmelden, ausgehen und auf diesem Wege jemanden kennenlernen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

für einen so, für den andern so..

 

Was ist's für Dich?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Was trifft  auf dich zu?

👍👍👍

Geschrieben
Du kannst bei Dir zuhause essen oder zum Essen ausgehen! Sieh es doch einfach als "Ergänzung" zum Normalen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo Gemeinde 😉

 

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

 

Eher lieber hier von der Couch aus suchen, anstatt ausgehen und kennenlernen?! Oder müssen einfach welche im Schutz des Internets suchen, da Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind?

 

 

Deswegen muss ich im Schutz des Internets suchen da es für mich der letzte Ausweg ist da ich zu bequem bin raus zu gehen und naja auch eher wie Erna von neben an aussehe und von meinem mangelhaften Verhalten /Benehmen ganz zu schweigen... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich wünsche Jedem, nur halb so viel "Erfolg" hier, wie bei mir. Dann wäre das Geheule um 75% weniger 😅

Wie heißt es so schön: Eigenlob stinkt.🤣🤣🤣

Geschrieben
Irgendwie verstehe ich den Hintergrund dieser Frage nicht... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind?

Welches der drei Attribute ist bei dir mangelhaft? 

Geschrieben
Für meine Person ist dieses Forum eine Bereicherung für mein Sexleben, aber keineswegs letzter Ausweg. Ich gehe gerne aus, Treff mich mit Frauen. Ich liebe es zu Flirten und eine Frau zu verführen. Dies funktioniert nicht von der Couch aus. Der Mann muss die Initiative ergreifen, und der Frau sein Interesse zeigen, dass Funktioniert nur im wahren Leben.
Geschrieben
Im Forum wird doch eher weniger gesucht, sonst würden hier weniger solchen Mist verzapfen... Was machst Du denn hier und warum?
Geschrieben
Suchen? Ich lese hier ständig etwas von "suchen" ... was kann man denn hier schon suchen? Bist du neu?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hässlich wie Nacht, deshalb geh ich nur raus, wenn unbedingt nötig- max. 1h pro Tag. Möchte ja keinem mit meinem Anblick schocken...

Dazu noch fett und unhöflich...was soll ich also sonst tun? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wähle den Schutz und die Anonymität des Internets. Ist doch Top, ich kann meine freie Meinung zu Themen äußern ohne dafür verurteilt zu werden und ohne das es jemand weiß, das ich es war. Achso und Leute treffen für Sex kann man hier auch noch. Ist doch genial. Internet, ich feiere es nur.

Ja okay, war etwas ironisch und sarkastisch. Natürlich ist es bequem und einfach. Dazu auch günstig. Man muss nicht erst jemanden dreimal Daten um überhaupt irgendwie Informationen heraus zu bekommen. Das geht hier natürlich einfacher. Vielleicht bekomme ich das auch mal mit Frauen hin. Bisher hat es nur in der Realen Welt geklappt. 😋

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Boah, dafür gibt es bestimmt 1000 Gründe, was sind deine?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

so ein forum ist ein platz für kommunikation und meinungsaustausch - das gilt auch für dieses! man muss hier niemanden kennenlernen. navh ich in den parallel laufenden oldtimerforen ja auch nicht.

freilich ist´s der letzte ausweg fürmich und so einige andere auch, die jahre lang ihren arbeitstag allein vorm pc verbringen. spätestens nach 2 jahrzehnten fängst´s irgenwie an zu kneifen, dass keine kollegen da sind, mit denen man mal ein paar worte wechseln kann. die foren machen´s tatsächlich erträglich

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry ich darf aus meinem Dunkeln Keller mi hat raus🤣🤣🤣

Also bei mir ist es eher das lustige Forum, weil es täglich so Sau lustige Leute wie dich gibt. Jeden 2 Tag ein sinnloses Thema usw. usw. Du spricht von Coutch aus suchen bist aber, selber hier angemeldet merkst du hoffentlich selber den Bullshit Text von dir. 

Kann ja von deiner Seite im RL auch nicht so, wirklich klappen oder? Weil hätten wie nur 75% soviel Erfolg wie du, wärst du mit deinem 100% Erfolg sicher nicht hier. Naja ich gehe darauf mich weiter ein.

Ich denke mir mein Teil. Ich suche hier nichts mein, bessere hälfte habe ich schon vor Ewigkeiten gefunden. 

 

Gruß Rexa 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Welches der drei Attribute ist bei dir mangelhaft? 

Bequemlichkeit 😉

vor 18 Minuten, schrieb spannend69:

Im Forum wird doch eher weniger gesucht, sonst würden hier weniger solchen Mist verzapfen... Was machst Du denn hier und warum?

Ich pulverisiere und lache sehr gern 😉

Geschrieben
Geht heutzutage doch alles nur noch übers Netz. Wie will man "in der Realwelt" noch jemanden kennenlernen?? Da wird doch nur noch mit dem Handy herumgedaddelt. Lieber aufs Handy starren, als den Menschen in die Augen. Obwohl ich schon lange feststelle, das die Singlebörsen auch so sinnlos sind, wie ein Magengeschwür. Es lebe das Singledasein!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

 

Eher lieber hier von der Couch aus suchen, anstatt ausgehen und kennenlernen?! Oder müssen einfach welche im Schutz des Internets suchen, da Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind?

Diese Fragestellung empfinde ich als abwertend und unhöflich

Davon abgesehen ist das Forum nur ein Teil dieser Webseite. Kennenlernen wird man sich wohl eher per PN.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

Weder noch! Es ist schlicht eine Möglichkeit von vielen.

Wer nur diese zwei Optionen kennt, der sollte sich selbst und nicht das Forum hinterfragen. 

Geschrieben

Letzter Ausweg für was??

Du kennst die Definition von Forum?🤔

Oh man... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ist es für DICH der letzte Ausweg? Oder wie kommst du auf so eine, in meinen Augen recht sinnbefreite, Annahme, dass es bei anderen so wäre?
Geschrieben
Ich glaube jeder hat sein reales Leben ausserhalb von Pp... was er damit macht ist doch seine Sache... PP wird meist nur genutzt um seinen Frust im realen Leben hier rauszulassen, dir Leute sind heute nicht mehr ausgelastet, werden aggressiv und lassen es überall raus ...Mangelhaftes Verhalten wird nie zu etwas erfolgreichem führen- weder real noch virtuell
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

 oder einfach nur Bequemlichkeit?

So stimmt das für mich.

Ich war früher soviel auf der Piste unterwegs, das es für gleich zwei Leben ausreichend gewesen wäre, manchen Expartner habe ich auf diese Art kennen gelernt, es gibt nichts was ich dort nicht schon gesehen und erlebt hätte und falls doch, habe ich mMn wirklich nichts verpasst.

Ich bin älter und ruhiger geworden, wenn ich heute gelegentlich Verabredungen zum Ausgehen treffe, muss ich mich dazu ermahnen in den Quark zu kommen und nicht abzusagen.

Daher war Poppen de für mich eine gute Alternative, um mich nach einem Freund+ umzuschauen bzw mich finden zu lassen.

vor 36 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

 Ich pulverisiere 

Was machst du?:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...