Jump to content

Letzter Ausweg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach naja, letzter Ausweg sicher nicht. Aber es hat den schönen Vorteil, dass diverse "Modalitäten" schon vorher einigermaßen klar sind. Es ist, so unromantisch das sich jetzt anhört: Praktisch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Viel Arbeit, bisschen schüchtern,kein Party people irgendwie nicht dem heutigen Standard entsprechend uuuuund anders was es schwierig macht real eine Frau kennen zu lernen,daher hier und es ist macht es nicht leichter (Frauen bleiben ein Mysterium)!😐
Geschrieben
Weder noch. Es ist eine Möglichkeit von vielen. Und gerade hier geht es ja nicht nur ums Suchen. Das Forum hier und die Kontakte die man dadurch knüpft, finde ich mittlerweile viel interessanter als das was ich ursprünglich hier gesucht habe.
Geschrieben
Für mich die beste Möglichkeit Dates mit schnuckeligen jungen Männern zu bekommen. Die Auswahl in meinem Kaff ist doch sehr beschränkt, die Schnuckeligsten vergeben und außer an Fassnacht kann ich schlecht sehr viel jüngere Männer anbaggern. Hab hier eh schon den Ruf, dass ich kleine Jungs fresse... hahaha. Hier schreiben sie mich an und ich habe die freie Auswahl, nicht nur bei den jungen Kerlen. Und ich lerne viele wirklich nette Männer kenne , auch ohne Sex mit ihnen zu haben und werde auch noch Mr Right hier finden. Einen Schnuckibär habe ich ja schon gefunden :-D.
Geschrieben
sagst du deinem Draußen gegenüber,das du mit ihm poppen willst?Mit Sicherheit nicht.Ich zb. habe probleme jemand real kennen zu lernen,wegen meinem Rollstuhl.Manch einen verläßt auch real seinen Mut. usw.
Geschrieben
Es gibt Leute die haben weder Die Zeit noch die Energie jedes oder wollen immer so viel Geld ausgeben um jedes we Party zu machen Und es gibt ja auch keine Garantie das sich dann was ergibt Ich einem Chat geht es schneller einfacher und man kann auch Leute aus einem größeren Umfeld kennen leren Dann ist es mit den Vorlieben und Neigungen leichter so fern in einem Profil nicht gelogen wird na klar .. wie ich immer wieder fest stelle fällt es Männer schwer eine frau einfach normal mit Niveau anzuschreiben ... und dem Aspekt denke ich wenn ein nettes guten Morgen schon zu viel verlangt ist bein schreiben Das wird es live wohl noch schlimmer
Geschrieben
Ich nutze es als Ergänzung ohne Erwartung
Geschrieben
Du müsstest doch selber die Antwort kennen, treffen Deine genannten Punkte auf Dich zu?
Geschrieben
Das Internet gibt einem die Möglichkeit unheimlich interessante Menschen weit über die eigene Umgebung kennenzulernen. Im Zeitalter der Filter ist das zwar schwerer geworden, doch die Möglichkeit gibt es noch immer. Solche Leute wie du sie beschreibst wird es auch geben, doch ich denke das es nicht die Masse ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ist solch ein Forum eigentlich der letzte Ausweg,  oder einfach nur Bequemlichkeit?

Eher lieber hier von der Couch aus suchen, anstatt ausgehen und kennenlernen?! Oder müssen einfach welche im Schutz des Internets suchen, da Aussehen, Konversation,  oder Verhalten mangelhaft sind?

Forum =/= Website.

Im Forum kann man sich hin und wieder über lustige Themen amüsieren oder auch mal ernsthaft über etwas diskutieren, aber mit einer Suche hat es nix zu tun - soweit ich weiß ist es sogar gegen die Forenregeln hier zu suchen.

 

Was die Seite angeht: Ich finde es sinnvoller jemanden auf einer Plattform zu kontaktieren, auf der man Kontakt sucht, anstatt im Schwimmbad, Supermarkt oder sonstwo Frauen anzubaggern von denen ich nichts weiß. Generell habe ich im Alltag auch nicht den Gedanken jemand anbaggern zu wollen, da ich mit den Gedanken woanders bin. Abgesehen davon bin ich verdammt schüchtern. xD 

Geschrieben
Hi Kleiner_lila_Ball Warum bist du denn hier angemeldet? Doch garantiert nicht weil du nicht weißt wo du sonst noch Geld sinnfrei ausgeben kannst. Es geht den Meisten hier um Sex denke ich mal. Wo sollte man denn sonst gleichgesinnte finden? Geh mal raus und Sag einer Dame das du Sie geil findest dich aber nur zum Ficken mit ihr treffen willst... Klar gibt es auch Menschen hier die zuhause nichts zu Sagen haben und denken hier im Internet sind Sie der King. Diese Typen von Mensch findest du wiederum überall. Ich selbst bin mit meiner Frau zusammen hier angemeldet weil es einfacher ist sich für Sexuelle Dinge mit anderen zu treffen bzw sich auszutauschen. Das Forum solltest du im übrigen nicht zu ernst nehmen. Es gibt viele gute Themen aber eben auch sehr viel Schrott. Menschen sind nunmal so... Nimm das mit was für dich wichtig ist. Den Rest lass liegen. Lg. Zurück 😉
Geschrieben

Also ich bin hier weil ich es kann ohne es anderen begründen zu müssen.:coffee_happy:

Geschrieben
Na du bist auch hier da stelle ich die Frage zurück.
Geschrieben
Eines davon wird es sein, denn andere Gründe gibt es ja nicht. *sarkasmusschildhochhalt*
Geschrieben

Ich betreibe eine Soziologiestudie mit dem Titel "Verfickte Onlinewelt", die den Aspekt der sexualiesierten Browsereingaben bezüglich Ethnie und Gender in Hinblick auf Reproduktion beleuchtet, um mit Hilfe empirischer Sozialforschung die Menschheit zu retten.

Geschrieben

Bequemlichkeit... ich bin ne totale Ofen äääääh Couchkartoffel.

Geschrieben

Ich bin gezwungen hier im Internet zu suchen .......seufz*
Mein Aussehen absolut grottenhässlich
Meine Konversation gleich Null , bin total schüchtern und werde schnell rot
Mein Verhalten ist unter aller Sau , alle schämen sich mit mir
Hab schon überlegt einen Persönlichkeits-Training mitzumachen :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es muss ja nicht zwangsläufig der letzte Ausweg sein, es kann auch an ganz anderen Dingen liegen, z.Bsp.

- wenn man auf dem Land lebt, könnten die meisten zu einem Passenden schon vergeben sein?!

Die mit einer anderen Blutgruppe? B|

vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Ich mag Katzen

Ich mag frittierten Goldhamster.

Geschrieben

klasse Thema für die Rubrik "Flirten und kennenlernen" ... "Der letzte Ausweg", wer ist denn gestorben? Und denn liest man, ach nee, die sind noch dabei und kloppen sich um die beste Kiste ... nu aber ganz leise wieder raus hier. Das sind aber komische Leute hier, die gehn bestimmt auch nachts einkaufen ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich pulverisiere und lache sehr gern 😉

Wen oder was willst Du denn wie hier virtuell "pulverisieren"?

Geschrieben

Polarisieren...... Autokorrektur hat mir einen Streich gespielt! Prinzipiell versteh ich das, was ich schreibe 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Polarisieren...... Autokorrektur hat mir einen Streich gespielt! Prinzipiell versteh ich das, was ich schreibe 😅

:clapping::clapping::clapping: Okay... dann verstehe ich das nun prinzipiell auch.

×
×
  • Neu erstellen...