Jump to content

Wichsen (lassen): Unterschied beschnitten / unbeschnitten


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für Hinweise erwartest du, du hast doch alles schon gesagt. Und ja, viele wissen nicht, wie sie mit wenig bis keine Vorhaut umgehen sollen. Deshalb hatte ich tatsächlich auch schon absagen von Frauen, weil sie einfach nicht mit ohne Vorhaut umgehen können.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fotzenlutscher:

(...) Da gibt es (...)  keine Empfindlichkeit. Die Eichel ist dicker und ganz frei ! ( Wind und Wetter ausgesetzt 😀😁 ) (...)

Bei mir ist das von der Fühligkeit ein deutlicher Unterschied, ob ich die normale Schafthaut berühre oder die Eichelhaut sowie das Teilstück am Schaft, was früher die Innenseite der Vorhaut war. Ohne Erregung ist das sogar eher unangenehm, das zieht büschn. Das kann man durch Textilien, die sanft beim gehen drauf schubbern sich abgewöhnen, denn wird die Haut unempfindlicher aber genau das will ich ja gar nicht und achte wie ne kleine Mimose drauf, das das ja nich passiert, Unterwäsche immer glatt anliegt, da nicht drauf reibt. ^^

Geschrieben

wir kommen nicht umhin, beschnittene männer zu bedauern. Wir wundern uns allerdings, das nun ein beschnittener "gefühlvollere Technik" für sich in anspruch nimmt. DAS steht unseren Erfahrungen aus realem Erleben entgegen. Mit beschnitten können wir beide absolut nix anfangen. braucht kein Mensch.

vor 2 Stunden, schrieb Bubifex:

 Ohne Erregung ist das sogar eher unangenehm, das zieht büschn. Das kann man durch Textilien, die sanft beim gehen drauf schubbern sich abgewöhnen, denn wird die Haut unempfindlicher

Wir danken dir, Das Du als erster hier bekundest, das beschnitten sein dann doch auf Dauer zu merklicher Unempfindlichkeit führt. DAS entspricht genau unseren Erfahrungen mit beschnittenen.

Danken Dir dafür.

Geschrieben

Ich bin Träger einer ausgeprägten Zipfelmütze. Da kann man variieren.....

Wenn ich bei Wichsen mal die Zipfelmütze hinten lasse und nur die Eichel zwischen die Finger nehme, benutze ich viel Flutschi. Das reizt dann nicht so und der kleine Käptn droht nicht wund zu werden, was ansonsten auch schonmal passiert ist.🥴

Fazit: Wichsen mit Zipfelmütze ist ok, aber direkt die Eichel und dann mit viel Flutschi (ersatzweise Spucke) ist viel anregender und intensiver!😊 

Geschrieben
Auch manche Frauen können mit nem Beschnitten Schwanz nicht Umgehen und meinen ihn Bearbeiten zu müssen wie ein Metzger ne Mettwurst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb seltenrasiert:

(...) Wir danken dir, Das Du als erster hier bekundest, das beschnitten sein dann doch auf Dauer zu merklicher Unempfindlichkeit führt. DAS entspricht genau unseren Erfahrungen mit beschnittenen. (...)

Das hab ich so nicht gesagt. Ich bin seit etwa 24 Jahren beschnitten, demnach müßt ich ja dann weniger merken und das stimmt schlicht einfach nicht. Es ist abhängig davon, wie man dann mit seinem Körper umgeht. Ich rede die ganze Zeit (nicht nur im Thema, generell) superempfindlich zu sein und Du machst daraus ein "och der merkt nix mehr", dass ist ne merkwürdige Argumentation ^^ "Viele lesen gar nicht sondern überfliegen und haben am Ende schon wieder den Anfang vergessen DAS entspricht genau meinen Erfahrungen mit Foren" ;D

Geschrieben

So, dann gebe ich als Beschnittener auch mal meinen Senf dazu. Ich bin es seit meiner frühen Kindheit, also schon deutlich über 40 Jahre und alle sexuellen Erfahrungen, auch das Wichsen, habe ich ohne eine Vorhaut gemacht, ich kenne es nicht anders. Ich kann aber bei all meinen sexuellen Erfahrungen nicht sagen, das ich irgendwie unempfindlich wäre, auch ich war durchaus schonmal wund, sowas passierte aber hauptsächlich in meinen jungen Jahren und meine Frau hat mir sogar schon mit den Nägeln den Schwanz blutig gekratzt, weil es sich eben in diesem Moment so geil angefühlt hat und es einfach nicht enden sollte, grundsätzlich habe ich aber genug eigenes Gleitmittel, damit es schön flutscht, egal bei welcher Form von Sex, wenn ich mit dem Kopf richtig dabei bin, läuft es eben.

Wenn es also mal zu Blessuren kommt, dann war es eher dem Umstand der Geilheit als dem Unvermögen der Beteiligten geschuldet.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

So, dann gebe ich als Beschnittener auch mal meinen Senf dazu. Ich bin es seit meiner frühen Kindheit, also schon deutlich über 40 Jahre und alle sexuellen Erfahrungen, auch das Wichsen, habe ich ohne eine Vorhaut gemacht, ich kenne es nicht anders. Ich kann aber bei all meinen sexuellen Erfahrungen nicht sagen, das ich irgendwie unempfindlich wäre, auch ich war durchaus schonmal wund, sowas passierte aber hauptsächlich in meinen jungen Jahren und meine Frau hat mir sogar schon mit den Nägeln den Schwanz blutig gekratzt, weil es sich eben in diesem Moment so geil angefühlt hat und es einfach nicht enden sollte, grundsätzlich habe ich aber genug eigenes Gleitmittel, damit es schön flutscht, egal bei welcher Form von Sex, wenn ich mit dem Kopf richtig dabei bin, läuft es eben.

Wenn es also mal zu Blessuren kommt, dann war es eher dem Umstand der Geilheit als dem Unvermögen der Beteiligten geschuldet.

Danke, Du hast es verstanden.👍

***

vor 21 Stunden, schrieb Selene09:

Ok, ich versuche es mal:

Einfach miteinander reden...🤔 Könnte ein guter Ansatz sei.

Danke für Deinen Hinweis. Du hast recht.

Nur: beim Sex ist es im Idealfall so geil, dass man manches erst hinterher merkt😏

vor 19 Stunden, schrieb TAM50:

Warum lässt man über sich was ergehen was man nicht möchte? Ich bin auch beschnitten und es gibt Tage wo Sex für mich nicht möglich ist. Da wird eben gewartet bis wieder alles gut ist. Wir sind doch alle selbstbestimmte erwachsene Menschen.

Der Sex war ja gewollt und schön. Nur hinterher hat‘s halt gebrannt. Die Frage war ja auch wie im Allgemeinen hier so die Handhabung mit beschnittenen Schwänzen ist.

***

vor 14 Stunden, schrieb Harryistbereit:

Vorhaut finde ich ein wenig eklig und dieses schnelle Hin und Her der unbeschnittenen, nervt komplett. Denke auch, man wixt anders. BESSER! Schmiermittel ist schon wichtig, nehme am liebsten Melkfett

Danke für Deinen Tipp👍

vor 9 Stunden, schrieb seltenrasiert:

wir kommen nicht umhin, beschnittene männer zu bedauern. Wir wundern uns allerdings, das nun ein beschnittener "gefühlvollere Technik" für sich in anspruch nimmt. DAS steht unseren Erfahrungen aus realem Erleben entgegen. Mit beschnitten können wir beide absolut nix anfangen. braucht kein Mensch.

Wow, danke für Deinen wirklich liebenswürdigen Post. Das hat wirklich geholfen😒

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb bär1971fr:

du must mit deinem Sexpartner kommunizieren, und zwar rechtzeitig... nicht hinterher im Forum mimimi... Sorry das ich so direkt war... Oder wolltest du uns hier nur durch die Blume mitteilen das du ein prima Wichskumpel bist und wie man es dir besorgen soll? (Fragen über Fragen) 🤷‍♂️

Danke für die Fragen.

Es gibt Momente da ist man so geil, dass man manches erst hinterher merkt. Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Ich teile hier auch nichts durch die Blume mit. Das ist nicht notwendig. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt so etlich Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Das Thema ist hier in einen Forenbereich drin, wo ernsthaft diskutiert werden soll und der TE um Erfahrungswerte gebeten hat und um Ratschläge.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Assassins84:

 Deshalb hatte ich tatsächlich auch schon absagen von Frauen, weil sie einfach nicht mit ohne Vorhaut umgehen können.

Wie kannst Du dir mit der Behauptung so sicher sein? Es ist eher davon aus zu gehen, das Sie erfahrungen damit haben uns sich so gefühlsberauben Sex nicht mehr antun wollen.

Es muß sicher unterschieden werden zwischen Frauen, mit niedrigerer und höhrer empfindunsschwelle. Als mann nun her zu gehen und den Frauen zu unterstellen Sie hätten Sex mit dir abgeölehnt weil Sie sich slebst dern Umgang mit deinem Schniepel nicht zutrauen. Aus meinr sicht nur ein versuch, die Ablehnung durch einen eigenen mangel zu übertünchen.

 

Die realen Frauenkontakt über die Spanne meines Lebens haben tatsächlich dazu geführt, das ich nur eine einzige Frau kennen gelehrnt habe, die beschnittene bevorzugte. Alle Anderen haben in der überwiegenden Mehrheit sex mit beschnittenen abgelehnt.  Aus diesem erleben heraus kann ich auch berichten, das die zu überwindende Empfindungsschwelle bei der Frau mit Bevorzugung von Beschnittenen deutlich höher lag als bei allen anderen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Wie kannst Du dir mit der Behauptung so sicher sein? Es ist eher davon aus zu gehen, das Sie erfahrungen damit haben uns sich so gefühlsberauben Sex nicht mehr antun wollen.

Weil einige Frauen genau deswegen abgesagt hatten. Ich Rede nicht von allen, habe ich auch zu keiner Zeit erwähnt.

Es ist nur eine reine Tatsache.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bubifex:

Das hab ich so nicht gesagt. Ich bin seit etwa 24 Jahren beschnitten, demnach müßt ich ja dann weniger merken und das stimmt schlicht einfach nicht. Es ist abhängig davon, wie man dann mit seinem Körper umgeht. Ich rede die ganze Zeit (nicht nur im Thema, generell) superempfindlich zu sein und Du machst daraus ein "och der merkt nix mehr", dass ist ne merkwürdige Argumentation ^^ "Viele lesen gar nicht sondern überfliegen und haben am Ende schon wieder den Anfang vergessen DAS entspricht genau meinen Erfahrungen mit Foren" ;D

Lies noch Mal deinen Bezugsbeitrag- lies was DU geschrieben hast und nicht, was du da gemeint hast. Eindeutig hast du beschrieben, wie DU darum bemüht bist, durch besondere Achtsamkeit der Abstumpfung des Empfindungsvermögen entgegen zu wirken. Das kann sicher nicht nur für uns nix Anderes bedeuten, als ein weit verbreitetes Empfindungsabstumpfen der beschnittenen Männer.

Es ist wirklich eine Last, wie sich andauernd Leute angegriffen fühlen, wenn ihr Beitrag sachgerecht als Beispiel für ein umfassendes Thema herangezogen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

@seltenrasiert
Du verstehst scheinbar etwas nicht bzw. möchtest etwas nutzen um Deine Auffassung zu bestätigen. Ich erklär Dir gern, wo genau Dein Denkfehler ist: Ich denke, niemand, auch ich nicht, stellt in Abrede, das jemand, der den ganzen Tag auf dem Acker steht und mit der  Hacke Rüben hackt, Schwiehlen an den Händen kriegt. Und wenn er zudem dann seine Hände nicht pflegt und auch keine Handschuhe trägt, er ganz rauhe und rissige Hände kriegt. Je öfter er das macht um so weniger Probleme hat er, Blasen zu kriegen, hat aber keine weichen Hände mehr. Dein Denkfehler nun ist, jeder (!) der Rüben hackt, hat rauhe Hände, auch der, der Kosmonautenhandschuhe, gefüllt mit Watte anhat. Du generalisierst um Deine (irrige) Behauptung durchzudrücken. Ich weiß nur nicht warum, ob das für Dich Gesichtsverlust ist, keine Ahnung. Ich sage Dir lediglich, das Deine Annahme falsch ist, ich habe jedoch kein Interesse, Dich widersprechend zu ärgern! Du wirkst büschn agressiv, ein Löwe hat Dich gebissen, nu ersäufst kleine Katzen. Entspann Dich, keiner will Dir was!

 

Eine Ergänzung noch:
Unbeschnitte Männer, die stets und ständig darauf achten, das ihre Vorhaut über der Eichel liegt, sind entsprechend super empfindlich. Teilweise kann man das bei diesen auch sehen, wenn die Eichel bei Erregung die dafür typische tieflila dunkle Farbe annimmt. Ich habe als Beispiel mir genau dieseen Umstand zu Nutze gemacht, durch Entfernen lassen der Vorhaut so richtig empfindlich zu werden, ich achte jedoch auch pingelig genau darauf, daß das nicht abstumpft, weil ich es als Vorteil ansehe. Zu Beginn komme ich super schnell, kann aber öfter, das wollte ich erreichen und genau das ist mir gelungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Es freut mich, dass Du diesen Punkt ansprichst, da ich selber seit kurzem davon betroffen bin. Bisher unbeschnitten mußte ich vor 3 Jahren erst eine Prostata-OP über mich ergehen lassen und etwas später eine zweite Phimose-OP, was einer Beschneidung med. wohl gleichkommt. Ein Orgasmus ohne Prostata ist sehr wohl möglich, bedeutet aber eine Umstellung. Jetzt außerdem auch noch beschnitten zu sein, verändert fast alles. Die Eichel ist jetzt wesentlich ampfindlicher, was natürlich auch einen Lustgewinn bedeutet, hat aber direkten Einpfluß auf die Kontinenz - was zusätzliches Verständnis beim Partner verlangt . Eine unangenehme Überreizung ist da schnell passiert. Und für mich selber? Ich bin auf der Suche nach der geeignetsten Handarbeit und entdecke interessante neue Techniken der Lustgewinnung. Ein wildes Rubbeln ist da keine Lösung und da war auch früher schon nicht mein Ding!

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 14:43, schrieb lilapanther43:

 Ein Orgasmus ohne Prostata ist sehr wohl möglich, bedeutet aber eine Umstellung. 

Warum das denn? Was ändert sich da? Danke vorab für die Info ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb maschine83:

Warum das denn? Was ändert sich da? Danke vorab für die Info ;) 

Es gibt bei vollständiger Entfernung der Prostata, d.h. durch die Entfernung der Samenblasen - keinen Samenerguß mehr. Der/die Partner/in müssen das wissen und damit klarkommen. In der Regel, zumindest anfangs, kommt Wasser - sprich Urin, kann man(n) sich aber abtrainieren durch Beckenboden-Übungen. Dann ist der Orgi halt trocken, für den Mann aber trotzdem erfüllend. Der / die Partnerin erlebt den Orgasmusalso nicht durch die Ejakulation des Samens, sondern durch das optische miterleben der orgastischen Köperreaktionen des Mannes - was ja leider bei Männern nicht immer sehr erbaulich ist im Gegensatz du dem Miterleben der recht deutlichen spasmischen Zuckungen und Bewegungen der Frau.
Ich danke, dass Du gefragt hast.

bearbeitet von lilapanther43
Geschrieben
Am 4.9.2019 at 07:48, schrieb Bubifex:

Ich habe als Beispiel mir genau dieseen Umstand zu Nutze gemacht, durch Entfernen lassen der Vorhaut so richtig empfindlich zu werden, ich achte jedoch auch pingelig genau darauf, daß das nicht abstumpft, weil ich es als Vorteil ansehe. Zu Beginn komme ich super schnell, kann aber öfter, das wollte ich erreichen und genau das ist mir gelungen.

Na - immerhin lese ich so zum ersten mal - und damit belegbar, das eine Grundmotivation zur männölichen Beschneidung durchaus einen sexuellen Hintergrund hat uns nicht wie immer wieder behauptet einen reinlichen.

Bis Heute lebt ja das märchen, das rituelle Beschneidungen eher Hygienischen Ursprung haben, da es ja in den Wüstenländern oft nicht ausreichend Wasser gäbe zum Wachen.

×
×
  • Neu erstellen...