Jump to content

Frauen lesen keine Post?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommste mit der Masche weiter ?




Sicherlich nicht...

@conan62 da magst Du recht haben, aber suchen bringt nicht wirklich viel...


Geschrieben

Hallo,

das kann ich alles so nicht bestätigen.
Natürlich dauert es manchmal etwas länger und es gibt auch mal keine Antwort aber...der grösste Teil der angeschriebenen Mitglieder antwortet mit einer richtigen Nachricht und keiner Funktionstaste.
Daraus resultieren auch Treffen die stattgefunden haben...nur eines ist richtig, hab etwas Geduld..es wird etwas passieren.
Möglicherweise liegt es auch an der Altersstruktur, dass die reiferen Jahrgänge vielleicht höflicher sind und eher antworten.


Geschrieben

Ja ja, die Bambushütten-Bewohner

Jäger und Sammler, die suchen und finden


Geschrieben

@tarnung ...........ick kann nich meckern.......................... in der ruhe liegt die kraft.........


Geschrieben

Hallo,

das kann ich alles so nicht bestätigen.
Natürlich dauert es manchmal etwas länger und es gibt auch mal keine Antwort aber...der grösste Teil der angeschriebenen Mitglieder antwortet mit einer richtigen Nachricht und keiner Funktionstaste.
Daraus resultieren auch Treffen die stattgefunden haben...nur eines ist richtig, hab etwas Geduld..es wird etwas passieren.




Sicher kann man hier finden oder auch suchen...dafür ist diese Plattform auch da...
Auch wenn es hier viele Damen gibt die sich durchaus reizvoll präsentieren, ich
in der Hinsicht aber auch überlege ob es Sinn macht diese Frau anzuschreiben...

Ich bin nunmal ein ehrlicher Mensch, warum sollte ich eine Frau anschreiben und sie belügen...
viele user hier reden und schreiben von Ehrlichkeit...

Wo bleibt meine Ehrlichkeit hier...?

Sicher werden viele denken, dass diese Seite nur ein Ziel hat...nämlich poppen...
und alles mitnehmen was man vielleicht mitnehmen kann...

Ich kann einfach kein date haben, wo man sich sofort die Kleider vom Leib reist und
loslegt...(auch wenn es passen würde)...

Vielleicht hebe ich mich auch deswegen von der Masse ab...weil meine
Entscheidung einfach sitzt...die sich nie ändert...

Was ich möchte ist, mich hier erst einmal zurecht zu finden...ich bin noch nicht lange hier...

Wenn hier egal ob Damen oder Herren eine aufregende Nacht erlebt haben...
dann finde ich das wirklich super, auch für beide Seiten und bin daher auch nicht neidisch...

Es freut mich natürlich auch das Du schon gewisse Treffen für gewisse Stunden gehabt
hattest und werden sicher noch einige folgen...


×
×
  • Neu erstellen...