Jump to content

Frauen lesen keine Post?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich habe mich gestern erst hier angemeldet aber mich irritiert daß keine der bisher von mir an Frauen verfaßten Mails gelesen wurden (und ich habe wirklich nur nettes geschrieben)...obwohl die Frauen online sind.
Ist das normal oder stimmt bei meinen Einstellungen irgendwas nicht.?
Ohne Aufforderung von mir hat mir(ich bin hetero) dafür ein Typ angeboten ihn zu besuchen und in den Mund zu "f....n" mit allem was dazugehört...tztz.
Kann doch nicht sein oder.??

LG


Geschrieben

So , gestern hier angemeldet -&gt
Mailstatistik heute/gesamt
empfangen: 6 / 6
versendet: 13 / 13
Das ist doch ein guter Schnitt finde ich .
Auch ich bin oft online und beantworte meine Mails nicht . Warum ? Ei weil ich manchmal einfach keine Lust dazu hab .
Im übrigen für dich als Newbie , es gibt hier im Forum eine Suchfunktion , nutze diese mal und du wirst sehen , daß du nicht der Einzige bist


Geschrieben

also es hat nur dieser typ geantwortet dem ich klarmachen wollte daß ich von ihm definitiv nicht oral verwöhnt werden möchte...daß ist für mich kein guter schnitt


Geschrieben

Es ist keiner verpflichtet zu antworten. Ich selber habe auch nicht immer Lust alle Mitteilungen zu lesen. Aber ein paar Tage später wenn ich Bock habe beantworte ich einige.


Geschrieben

also es hat nur dieser typ geantwortet dem ich klarmachen wollte daß ich von ihm definitiv nicht oral verwöhnt werden möchte...daß ist für mich kein guter schnitt



Mach Dir nicht´s draus, einige lesen keine Profile und schreiben auf gut Glück jeden an.


Geschrieben

Naja sowas blödes...ehrlich mal
Bei mir im Profil steht ja wohl mehr als eindeutig daß ich nur W suche...da fragt der mich ob ich ihn gerne mal anspritzen will...tztz


Geschrieben

es ist normal, dass die meisten frauen einfach die narichtn löschen oder gar nicht lesen... hab gedult, bei mir hat es fast 2 wochen gedauert, bis ich die ertse anständige antwort bekam... zwichendurch war ich schon immer über ein nein danke erfreut*G* und wenn sich mal frauen oder paare auf mein profil verirren isst das auch schon ganz nett...


Geschrieben

vielleicht können frauen nett lesen

müßt es mal mit bildchen propieren


grüße Peter



Geschrieben

Mach Dir nicht´s draus, einige lesen keine Profile und schreiben auf gut Glück jeden an.



Wovon schließlich jederman träumt.


Geschrieben

Doch das tuhen Sie,aber bei der Flut an Mails die Frauen bekommen kommen frauen nicht nach mit dem lesen.Eine Frau wird schon angemailt auch wenn Sie kein aussagekräftiges Profil hat.

Weiter Kämpfen....


Geschrieben

also, geduld ist auf jeden fall ratsam! profil lesen un dausgewählt anschreiben, wer wirklich (und realistisch) für ein etwaiges treffen in frage kommen könnte.... davon abgesehen, dass bestimmt 75% aller tageslicht-tauglichen mitgliederinnen gerne ihren bi-neigungen nachgehen möchten (sprich paare oder gezielt damen suchen...im profil beachten und respektieren!), ist das "angebot" auf den 200 km-umkreis beschränkt sehr übersichtlich!!!!!


Geschrieben

Hi ich habe mich gestern erst hier angemeldet aber mich irritiert daß keine der bisher von mir an Frauen verfaßten Mails gelesen wurden (und ich habe wirklich nur nettes geschrieben)...obwohl die Frauen online sind.
Ist das normal oder stimmt bei meinen Einstellungen irgendwas nicht.?
Ohne Aufforderung von mir hat mir(ich bin hetero) dafür ein Typ angeboten ihn zu besuchen und in den Mund zu "f....n" mit allem was dazugehört...tztz.
Kann doch nicht sein oder.??

LG



Zu 99,9% sind die Frauen hier um sich zu zeigen.
Antworten ca.von 50 Mails 1 und dann nein danke. Sie wollen halt hören wie toll sie doch aussehen, aber kein Treffen.


Geschrieben

Zu 99,9% sind die Frauen hier um sich zu zeigen.
Antworten ca.von 50 Mails 1 und dann nein danke. Sie wollen halt hören wie toll sie doch aussehen, aber kein Treffen.



kannste mal sehen wie böse die frauen hier sind

so sind sie halt die frauen es geht nur um ihre schönheit


grüße Peter


Geschrieben

Zu 99,9% sind die Frauen hier um sich zu zeigen.
Antworten ca.von 50 Mails 1 und dann nein danke. Sie wollen halt hören wie toll sie doch aussehen, aber kein Treffen.



Woher nimmst du deine Weisheit??


Geschrieben

hallo aachener

der hat die weißheit nett mit der gabel gegessen sondern mit dem löffel

deswegen ist er so klug


grüße Peter


Geschrieben

Woher nimmst du deine Weisheit??





Geschrieben

Hallo,
ich bin eine von denen, die fast immer antwortet....(siehe Statistik)

allerdings ärgert es mich sondersgleichen, wenn ich in meinem Profil stehen habe, was ich möchte bzgl. Grösse, Wohnnähe, Alter und Single-Status...und mir einer schreibt...würde dich gern lecken o.ä. finde dein Profil so besonders....

Hee, die Person kann mein Profil nicht gelesen habe...bzw. versucht es dennoch, obwohl er keins meiner Wunschkriterien erfüllt UND ich momentan ohnehin niemand neues kennenlernen mag....


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!


DA, antworte selbst ich nicht!


Geschrieben

@rallebs


Dir fällt also kein einziges argument für deine weisheit ein??



Geschrieben

oh man jetzt sollen wir noch zu ihm gott sagen der scheint ja gar nett eingebildet zu sein von sich



grüße Peter


Geschrieben

der junge hat recht,als man schreibt man sich den wolf hier und bekommt nur absagen und wird komentarlos gelöscht ohne das die frauen einmal ins profil geschaut haben.was soll das???warum meldem sie sich dann hier an und schreiben texte wie will ficken und immerspitz und bin dauergeil und sowas,wenn es nicht der wahrheit entspricht.klar es gibt auch frauen die real hier sind und keine fakes und auch das halten was sie versprechen (aber leider zu wenige


Geschrieben

dieses thema wurde jetzt schon 1546789423 mal hier im forum durchgekaut


warum ist es sooooo schwer mal die suchfunktion zu benutzen??


Geschrieben

dieses thema wurde jetzt schon 1546789423 mal hier im forum durchgekaut


warum ist es sooooo schwer mal die suchfunktion zu benutzen??




du weißt doch manche menschen können nett lesen

die schauen doch nur nach bildchen


grüße Peter


Geschrieben

ohne das die frauen einmal ins profil geschaut haben.(



Wenn frau ne Mail krieg, steht da schon im Rahmen die wichtigesten Informationen aus dem Profil und das Hauptfoto sieht frau auch. Wenn die - incl. Text einen (aus welchen Gründen auch immer) nicht ansprechen, warum sollte frau da noch reinklicken??

Trine
mit hoffentlich ausreichend hoher Antwortrate


Geschrieben

Na genau so sehe ich das auch...man ist ja nicht gezwungen zu antworten...die frauen haben halt ganz einfach den vorteil das sie mehr post bekommen und die auswahl größer ist....also wenn mich die frauen zumailen würden und ich nicht wüßte wei ich das alles beantworten soll...also da würd ich auch nur die nehmen die mich ansprechen...ist halt so...oder ??????

Aber sowas kann mir ja nicht passieren...lööll


×
×
  • Neu erstellen...