Jump to content

Frauen lesen keine Post?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mach die immer auf, wieder zu und dann lösch ich sie
dacht, das man das so macht. aber das ich darauf noch antworten soll hat mir niemand gesagt. steht das im kleingedruckten, wenn man sich anmeldet??


Geschrieben

@ todesfee

nennt man glaub ich gemeinsame kommunikation...und nicht wie gewöhnlich die einseitige...


die gemeinsame kommunikation dachte ich früher, ist bei frauen sehr beliebt...heute weiss ich, dass sie die einseitige kommunikation bevorzugen...


Geschrieben

Die Antwortrate sagt nicht aus wieviel der user beantwortet, sondern wieviele seiner Erstmails beantwortet werden. Also nicht ne Antwort sondern ne neue pn gestartet durch Briefumschlag auf Profil...


Geschrieben


gemeinsame kommunikation und nicht wie gewöhnlich die einseitige
die gemeinsame kommunikation dachte ich früher, ist bei frauen sehr beliebt...heute weiss ich, dass sie die einseitige kommunikation bevorzugen




nur, was soll ich hier, wenn es einseitig ist? mir selber mails schicken und sie dann beantorten?


Geschrieben

@ todesfee

oder die beantworten die du vielleicht bekommst?...das geht manchmal ganz gut


Geschrieben

Warum muß man immer wegen Frauen und Männer Regel aufstellen ?
Alle sind verschieden und jeder reagiert situationbedingt.
Hier sind viele schlechte und gute Menschen unterwegs.Dafür gibt es leider keinen
elektronischen Filter :-) Lg Tom


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab ne Filter drin und das nicht ohne Grund. Ich hatte meinen Filter nur ein paar Tage offen und hatte unzählige Emails von Männern...
Und wenn ich diese alle beantworten soll, dann bräuchte ich Jahre...
Also sorry Jungs, aber da kann ich nicht mehr aussortieren und suche liebe selber, als dass ich gefunden werde...
Ich mach aber gerne mal wieder den Test, wieviele emails ich so am Tag bekomme...
ich werde berichten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur, was bringt es wenn du deinen filter öffnest...

das ergebnis wird das gleiche sein und bekehren wird dich wohl auch keiner...

ausser er wäre ein pfarrer, aber das ist ein anderes gebiet...


Geschrieben

Na ich wollte eben mal schauen, was passiert... sonst nichts...


Geschrieben

Vielleicht sollte man sich als Frau anmelden, bei den Fakes, die hier herumgeistern, da bekommt man wenigsten mal richtig Post. Aber Spass beiseite, Ausdauer sollte man schon haben. Ich hatte heute auch schon ein Angebot, mir von einem Mann einen blasen zu lassen, aber ich bin voll hetero.


Geschrieben (bearbeitet)

@ wilmaflintstone

aber was bringt es...also ich werde nie meine gesinnung ändern, nur um mal zu sehen...


bearbeitet von search39
Geschrieben

nein...die bekommen so viel post die kommen gar nicht hinterher...


Geschrieben

@search39

deswegen ändere ich doch nicht meine gesinnung...
ich glaube du hast das was falsch verstanden...

ich suche immer noch nur nach einer frau oder in ausnahmefällen nach einem paar.

männer gibts genug, aber ob ich meinen filter öffne oder nicht, hat nichts damit zu tun, was ich hier suche.
es ist die reine neugierde auf die mails und deren schwachsinnigen inhalt. *gg*


Geschrieben

Naja, warum drüber jammern oder meckern...Mail gelöscht (aus welchen Grund auch immer) bedeutet wohl kein Bock oder was weis ich.

Da ich aber auch nicht 100 Mails versende, sondern immer eine nach der anderen...dies zudem nur an Profile wo ich wirklich denke...hey, hört sich nett an, ticker mal was nettes...

Zudem keinen ONS suche und lieber eine dauerhafte Affäre oder ne Beziehung habe...ist die Auswahl eh recht begrenzt und somit ist die meiste Zeit hier damit verbracht bisl durch das Forum zu düsen und meinen Senf dazu zu geben

Greets


Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen (auch Männer, nur denen schreiben nicht so viele) sollten in ihrem Profil besser beschreiben Wen oder Was sie suchen. Ein Filter ist auch sehr ratsam, für die Restlichen die dann immer noch nicht lesen können.

Und dann wäre eins sichergestellt:
1. Frau nicht so genervt
und
2. die Post die dann bei ihr ankommt würde vielleicht auch mal nett beantwortet werden (ob mit ja oder nein, ist ja erst mal egal)

Da ich für einen Dreier noch einen weiteren Kerl suche, habe ich gemerkt, dass Kerle auf alle Fälle komunikativer sind, selbst wenn sie nicht interessiert sind schaffen sie es eine Antwortemail zu schreiben.

Entweder kennen Frauen die Filterfunktion nicht, oder sie suhlen sich in der Menge an Post als Bestätigungsfaktor und sind garnicht an Email-Austausch interessiert... mhh... werweis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


oder die beantworten die du vielleicht bekommst?...das geht manchmal ganz gut




stimmt und weil ich das ja jetzt weiss, gebe ich mir grosse mühe und beantworte alles was da so reinflattert


Geschrieben

Darf ich...?

Viele Frauen haben ihren Filter gar nicht an...obwohl er laut Profil gesetzt ist...


Geschrieben

tja, versuch macht klug - würd ich da mal sagen .... ich weiss das ich genau einen gesetzt habe und der ist auch gut so


Geschrieben

Nee...das geht leider nicht...


Geschrieben

jut für dich das ick in deinem filter hängen bleibe..........haste einen weniger zum löschen.....


Geschrieben

Siehste Fee...da macht Dir Conan hübsche Augen...und Du lässt ihn abblitzen...

Sach ma...schämst Du Dich nicht...?


Geschrieben

ne, ich schäm mich nie, ich bewege mich völlig charmlos durch die welt


Geschrieben

haste nich gelesen........hat alles seine gründe.......................


Geschrieben

Soso...charmlos...


Sicher Conan...weil Filter dicht und Du nicht durchkommst, den Sie gesetzt hat...

Und ich erspare mir das, aus dem Grund, weil sie unbehaarte Herren mag...

Da könnte ich schreiben was ich will...


×
×
  • Neu erstellen...