Jump to content

Frauen lesen keine Post?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich z.B. lese jede Post ... aber manchmal (wie eben auch wieder) muss ich den Schreiber auf "ignorieren" stellen, weil nur Müll geschrieben wird


Geschrieben

Leider ist es so, dass 80-90% alle Frauen hier, die Post ohne zu lesen löschen. Es gibt erfreulicherweise auch Ausnahmen. Selbstverständlich ist niemand verpflichtet einem anderen zu antworten.
Allerdings, so finde ich, hat es auch mit der Wertschätzung dem anderen gegenüber zu tun. Dann wäre noch die Höflichkeit und der Anstand. Sehr viele der hier registrieten Damen sitzen hoch zu Ross und lachen über die bescheuerten mit der Latte zwischen den Schenkeln. Schade eigentlich. Die, die wirklich ein Date suchen werden so mit der Zeit nicht mehr hierher kommen.


Geschrieben

Ich z.B. lese jede Post ... aber manchmal (wie eben auch wieder) muss ich den Schreiber auf "ignorieren" stellen, weil nur Müll geschrieben wird



Es ist doch schon bekannt,das die Frauen nicht oder nur selten hier antworten,obwohl eine Antwortgarantie von über 60% angezeigt wird,woher die wohl kommen .
Ich wundere mich oft selbst schon,was die Frauen alles in Ihrem PN schreiben,man könnte bei einigen meinen,hauptsache es steht was drin. Leute denkt Euch nicht´s,ist doch hier schon ganz normal


Geschrieben

@rallebs


Dir fällt also kein einziges argument für deine weisheit ein??




Was bist Du denn eigentlich hier, der Bürgermeister?


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich wollte auch mal einen runter- ..ähm hochholen.

DAS Thema hatten wir voll lange nicht


Geschrieben


Kann doch nicht sein oder.??

LG



warum nicht
a.) wenn die frauen deine post nicht wollen, lesen se se halt nicht
b.) wenn der typ dich geil fand..kanner doch mal fragen...du fragst ja auch frauen.....ob se mit dir poppen wollen


Geschrieben

Ich lese nicht nur meine Post, ich beantworte sie sogar - und das ohne Nein-danke-Button.

Heute war es extrem ruhig:

Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 67 / 69984
versendet: 69 / 71300


Geschrieben

boah ey , jetzt weiß ich endlich wem ich schmutzige pn´s schicken kann und dann auch noch antwort bekomme


Geschrieben

Moin
wat die anderen Mädels hier so machen und können, kann ich nicht beurteilen. Meine Wenigkeit liest die Post, versteht auch vieles und bisher hat (hoffe hab da nich mal jemanden vergessen ;-) ) auch jeder ne Antwort erhalten.

Lieben Gruß
dat Döschen


Geschrieben


[...]

Heute war es extrem ruhig:

Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 67 / 69984
versendet: 69 / 71300




~70 Nachrichten extrem ruhig? WTF? ^^


Geschrieben




@Pumakaetzchen

*dich mal ganz lieb tröstet* ist mir auch schon mal passiert.....
ich denke diese grausame stille liegt am Sommerloch......
ich bin mir sicher das du bald wieder mehr zu lesen bekommst....

Kopf hoch......




Geschrieben

kann mir jemand erklären, woran man erkennen kann ob ne PN mit oder ohne lesen gelöscht wurde?

Ich kann das an der Löschanzeige nicht ablesen - viele andere jedoch schon....

vielen Dank für Eure Hilfe
Oliver


Geschrieben

Grins, eher wird ER gebügelt. Mitsamt gerollten Ohren.




aus dem netz gesuch :

bügeln - salopper, auch geringschätziger Ausdruck für Geschlechtsverkehr

[COLOR=Black]ist das nun ein angebot ???
[/COLOR]


Geschrieben

Ich lese nicht nur meine Post, ich beantworte sie sogar - und das ohne Nein-danke-Button.

Heute war es extrem ruhig:




geht das nicht schon in den bereich zweitjob?


Geschrieben

liest auch jede Post und antwortet meistens Brav ausser die ganzen Rechtschreibfehler tun meinen zarten Augen weh oder die Männer interessieren mich nicht aber das sage ich dann und fein ist!!!


Geschrieben



aus dem netz gesuch :

bügeln - salopper, auch geringschätziger Ausdruck für Geschlechtsverkehr

[COLOR=Black]ist das nun ein angebot ???
[/COLOR]




Genital Traffic liest sich viel schöner *grins*


Geschrieben

@ innocent_poison

habe gerade gestern wieder gesehen, dass man der deutschen sprache bleiben soll...


Geschrieben

@ innocent_poison

habe gerade gestern wieder gesehen, dass man der deutschen sprache bleiben soll...




moaahhhh das ist immer so .......vulgär *imkreisgrins*


Geschrieben

aber bügeln ist doch nicht vulgär...mit grins...

ist doch die normalste sache der welt

vielleicht hat man dieses wort gerade deswegen genommen, weil bügeln doch etwas alltägliches ist...


Geschrieben

Ich bin ruhig und sage zu dem Thema nichts mehr *durchatme


Geschrieben

ich bin nach zu vielem bügeln immer ganz geplättet , das eine bedingt also das andere


×
×
  • Neu erstellen...