Jump to content

Wie ornaniert ihr?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, was?! Ein solcher Thread ohne den Godfather of Orrrrnanie??Geht ja mal gar nicht!

@Katerkasimir dein Typ wird verlangt! Erzähl uns die Geschichte vong ornaniern in der Sauna. Das mit der Frau. Oder der anderen weiß grad nicht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Selbstbedienung? Nee, es gehört zusammen getrieben und gekommen.
Geschrieben

Wo führt das hier noch hin? :clapping:

Ich setze mich auf den Boden und lasse die Beine runter hängen! Nur dann geht es!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bops:

Mich würde mal interessieren, wie ihr ornaniert.

Ohne "R" nach dem "O".

Geschrieben
Die Frage hätte Er schon beim Dr.Sommer Team gestellt...lach Sachen gibt es hier.
Geschrieben
Also ich mach immer Kopfstand beim onanieren und lass die Socken an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

Ich stehe auf Männer die auf dem Rücken liegen, die Beine dazu anheben 30 Gradwinkel, ins Hohlkreuz gehen, den Kopf 33 Grad nach unten neigen. Dazu singen...I'm sexy and you know it. Und dabei wichsen.....grrr zu geil

Gute Idee, da fehlen nur noch die Koordinaten :-))

Geschrieben
wieder ein Kandidat für den Psychologen.....................................................................
Geschrieben
also ich Zieh mir vorher immer Gummistiefel an , dann leg ich ne Angel aus und Frage mich was jetzt effektiver zum dran reiben ist, meistens bin ich nach den Überlegungen darüber was das beste ist müde auf der Couch eingeschlafen....................................... lach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salome:

Ähm, was?! Ein solcher Thread ohne den Godfather of Orrrrnanie??Geht ja mal gar nicht!

@Katerkasimir dein Typ wird verlangt! Erzähl uns die Geschichte vong ornaniern in der Sauna. Das mit der Frau. Oder der anderen weiß grad nicht.....

Ich bin nur der Godfather of Orrrnania im Off Topic Bereich. Das hier ist eine ernstzunehmende Frage!!!!!

Wenn er genaues wissen will, möge er sich doch bitte zu mir hinaufbegeben.....

Geschrieben

Bitte lest es doch genau: Er fragt nicht nach Onanieren, er fragt nach Ornanieren. 

Mich dachte wir wären schon weiter, und ihr hättet alle begriffen, um was es sich handelt 😎

Wo ich aber schon hier bin, bitte nehmt das noch mit:

Ihr könnt ja ornanieren wie und wo ihr wollt, aber rassiert euch vorher!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bops:

Oder macht ihrs so wie ich, euch selbst einen Blasen?

Naja, ich hab ja keinen Schwanz. Aber ich lecke mich gerne selbst. Ist einfach das Beste 👍🏻

vor 7 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ihr könnt ja ornanieren wie und wo ihr wollt, aber rassiert euch vorher!!!!!!!!!!

😂👍🏻 Danke für den Tipp! Hab ich gemacht, bin jetzt Maine Coon 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb entspannt27:

Stecke ihn immer in einen Toaster

achso, deswegen bist du so ein heißer Typ 😄

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Alleine!

zu zweit ist aber auch schön 

Geschrieben
Falsche Rubrik. Blödsinn und Märchen gehören ins OffTopic 😉
Geschrieben
Wenn man ornanieren googelt bekommt man die erospa ornaniersocke angezeigt 😂
Geschrieben

Ich ornaniere gar nicht, ich organisiere dazu was praktischeres :-))

×
×
  • Neu erstellen...