Jump to content

Wie ornaniert ihr?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte ihn immer in die Staubsaugeröffnung... 😆💫🧚🏼‍♂️✨🤣
Geschrieben
Des würdest zu gern wissen.. 🤣😜 ...ich muss beide komplette Hände nehmen und zwei Dosen SlideX 🤣🤣🤣
Geschrieben
Mit der linken Hand durchs angewinkelte linke Bein,....du denkst,...es macht jemand anders😂😂😝
Geschrieben (bearbeitet)

hahahaha...lolll,l mom, brauche popcorn,....waere interessant, so einige turnübungen mal zu sehen.....hahahaaaaaaa

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dir selbst ein Blasen😆, Du bist aber gelenkig😅
Geschrieben
Ich mache es im Stehen und im Sitzen und auch im Liegen und immer mit der rechten Hand.
Geschrieben
Entweder mit Drahtbūrste oder Schmirgelpapier
Geschrieben
Da ich mir nicht selbst einen blasen kann wie du, Blase ich oft nen anderen beim wichsen. Das kann im Liegen , sitzen oder knien passieren ☺️
Geschrieben
Ich setz mich vorher eine halbe Stunde auf meine Hand bis sie taub ist. Dann fühle ich meinen Schwanz nicht in der Hand aber die Hand an meinem Schwanz. Ist dann so als wenn mir jemand anderes den Schwanz reibt....😂😂..ich weiß der war alt aber immer wieder gut.
Geschrieben

Wenn s schnell gehen soll,....das Ding zwischen den Türrahmen und die Tür zu schmeissen😂😂😝

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DeineSünde:

Fehlt dir Aufmerksamkeit?... leider erntest du mit dem Thread eher Mitleid ... Wie heisst es doch so schön - IQ ist sexy

Wieso, das ist doch eine völlig legitime Frage. Mit Aufmerksamkeit hat das nix zu tun, ihn interessiert einfach, wie es andere machen. An seiner Stelle wäre es mir auch egal, ob Du oder jemand anderes ihn bemitleidet. Du hingegen machst ihn mit Deinem Post nieder, was nicht sehr nett ist. Und ob sein IQ größer ist als Deiner weißt Du auch nicht :-)

Ich masturbiere manchmal stehend, manchmal sitzend, manchmal liegend und spritze draußen in die Natur, auf den Bauch oder ins Klo :-)

Geschrieben
Garnicht Ich rufe bei passender Gelegenheit meine Partnerin in wir haben geilen Sex Das ist besser als wichsen
Geschrieben
Ich o(r)Manieren in vollem Ornat 😋🤫
Geschrieben
...ich bin ja lernfähig... DIESES MAL lese ich die Kommentare NICHT.
Geschrieben
Ich blase ihn mir im stehen...aber er ist auf Dauer, zu schwer zu halten😞
Geschrieben
Lach....es gibt Männer die in Socken onanieren :-D Man lernt hier immer wieder dazu....
Geschrieben
Wie? Anfassen?? Ich denke mir einfach, ach, ich glaube, ich mache es mir heute mal selb.....ahhhhhhh.....jahhhhhhh!!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Necronomicon82:

Sich selbst einen blasen? Ich glaube die meisten von uns würden das Haus nie wieder verlassen wenn wir das könnten ;-)

Das endet dann so wie bei den Ratten, deren Lustzentrum verdrahtet wurde und stimuliert wurde, sobald sie einen Knopf drückten. Vor lauter Knopfdrücken sind sie verhungert.

Geschrieben

Dieses Ornanieren ist nur was für die besseren Leute aus der Stadt.

Ich bin vom Berg und wixe höchstens mal. 

×
×
  • Neu erstellen...