Jump to content

Wie ornaniert ihr?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie ihr ornaniert. Im Sitzen, im Liegen, auf dem Rücken oder auf der Seite, oder vielleicht doch im Stehen? Macht ihr euch erst nackig, oder habt ihr dabei etwa Handschuhe an? Spritzt ihr in die Gegend oder in nen Socken? Oder macht ihrs so wie ich, euch selbst einen Blasen?

Geschrieben

im flug wie denn sonst oder getaucht unter wasser

 

Geschrieben
Eins zwei drei...hast Hand schon an deinem schwanz?
Geschrieben
😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 You made my day 🤣 🤣 🤣
Geschrieben
Ich schlage 2 mal mit dem klodeckel drauf🤔
Geschrieben
Sich selbst einen blasen? Ich glaube die meisten von uns würden das Haus nie wieder verlassen wenn wir das könnten ;-)
Geschrieben
Meistens onaniere ich im Handstand, natürlich einhändig... 🙄
Geschrieben
Selber einen Blasen ? Oh man wie das bin doch kein kater
Geschrieben
Selbst blasen kann ich nicht... Habs weiß Gott probiert ^^ Entweder im Stehen um ins Klo zu spritzen wenns schnell gehen soll oder im Sitzen wenn ich Zeit habe. Spritze dann unterschiedlich. Entweder Tücher, Tisch oder taschenpussy
Geschrieben
Fehlt dir Aufmerksamkeit?... leider erntest du mit dem Thread eher Mitleid ... Wie heisst es doch so schön - IQ ist sexy
Geschrieben
Fehlt dir Aufmerksamkeit?... leider erntest du mit dem Thread eher Mitleid ... Wie heisst es doch so schön - IQ ist sexy
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bops:

Mich würde mal interessieren, wie ihr ornaniert.

Allein.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Kennst du diese Situation. Du siehst im Bus ein Bildhübsches Mädchen, bist dann aber zu schüchtern, vor allen Leuten zu onanieren 🤪🤣🤘
Geschrieben
Ich mach es im Handstand. Da ich keinen Handstand kann, muss sich alles auf die paar Nanosekunden verdichten, wo ich den Anschein eines Handstandes erwecke. Da es auch so schnell geht, nimmt niemand die Masturbation wahr, was auch sehr praktisch ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Kennst du diese Situation. Du siehst im Bus ein Bildhübsches Mädchen, bist dann aber zu schüchtern, vor allen Leuten zu onanieren 🤪🤣🤘

😂👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueMelon:

Was ist denn eine I-Kuh? xD

Deine Sünde 

Geschrieben
Ich lach mir gerade einen Ast und setz mich drauf. Danke für diesen Beitrag..
Geschrieben
Fersen an den Nacken, dann mit beiden Händen sich in die Höhe drücken, langsam den Oberkörper neigen, bis man die Brust parallel zum Boden hält, dann den Kopf neigen und die Eichel lutschen. Wenn ich gut drauf bin, halte ich mein Gleichgewicht mit nur einer Hand und fingere mich gleichzeitg anal. Klappt leider nicht so oft wie ich es gern hätte.
×
×
  • Neu erstellen...