Jump to content

Wie ornaniert ihr?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb twinspark70:

Wieso, das ist doch eine völlig legitime Frage. Mit Aufmerksamkeit hat das nix zu tun, ihn interessiert einfach, wie es andere machen. An seiner Stelle wäre es mir auch egal, ob Du oder jemand anderes ihn bemitleidet. Du hingegen machst ihn mit Deinem Post nieder, was nicht sehr nett ist. Und ob sein IQ größer ist als Deiner weißt Du auch nicht :-)

Ich masturbiere manchmal stehend, manchmal sitzend, manchmal liegend und spritze draußen in die Natur, auf den Bauch oder ins Klo :-)

Arme Männerwelt

Geschrieben
In nen Socken? Ich war kurz erstaunt und musste schmunzeln. Aber eigentlich ist es gar nicht blöd :-)
Geschrieben
Beim Purzelbaum machen. Das Timing beim Abspritzen ist das A und O Vorsicht: Self Cumshot-Gefahr😁😁
Geschrieben
Aktuell an liebsten unter der Dusche ... mit viel Schaum ...Eier und Penis reiben .. Bis es kommt
Geschrieben
Ich mach immer Handstand und reibe mich dabei an der Türklinke. Bestes Fitnesstraining ever👍
Geschrieben
Der nimmt de Tabs nich regelmäßig....muhaaa😂😂😂😄
Geschrieben
In nen Socken?!?!😲 Und dann anziehen und zur Arbeit oder wie ?🤣 Iiih gitt hab gerade Koofkino Weiß auch nicht wie man sich selbst einen blasen kann
Geschrieben
Wer spritzt den bitte in Socken noch warscheinlich in getragene schon im Sommer die 8-9 Stunden in Arbeitsschuhe waren.
Geschrieben
Ok das heißt du willst uns sagen das du so einen langen hast das du dir einen blasen kannst Respekt.. 😂 Oder hast du dir 4 rippen rausnehmen lassen.. Und warum sollte man in Socken wichsen. Am besten noch getragene.. Mit Käse Geruch.. 😂 Naja jeder wie er es mag.. 😂
Geschrieben
Socken? Ne, das geht irgendwie gar nicht. Vor allem wenn's am besten noch getragene sind :D Bei Handschuhe wüsste ich jetzt auch nicht, wozu ich die brauche. Ansonsten, mal Nackt, mal halbnackt, mal angezogen; kommt immer drauf an wie viel Zeit ist und wie "dringend" es ist :D
Geschrieben
Ich stehe auf Männer die auf dem Rücken liegen, die Beine dazu anheben 30 Gradwinkel, ins Hohlkreuz gehen, den Kopf 33 Grad nach unten neigen. Dazu singen...I'm sexy and you know it. Und dabei wichsen.....grrr zu geil
Geschrieben
So ähnlich wie Daylight, nur dass ich dabei bequem sitzend aufm Sofa rumlümmel und nicht singe 😁
Geschrieben
Jedesmal anders, naja fast. Ich hab da kein festes Ritual. Und der einzige Gegenstand, den ich ggfs bewusst vollspritze, ist ein Taschentuch.
Geschrieben

Tja, das wichsen ist völlig in den Hintergrund geraten, sich selbst einen Blasen können, das ist es, sexuelle Unabhängigkeit (LACH), das wünschen sich viele.

Da ich nicht zu den Menschen gehöre, welche den Autofellatio praktizieren können, bevorzuge ich hin und wieder das herkömmliche wichsen, und was soll ich sagen, die Socke ist gar nicht so weit weg, denn hin und wieder erleichtere ich mich mit einem Nylonstrumpf, fühlt sich einfach gut an. Sonst gibt es Taschentücher, Zewa ...

Geschrieben
Ja ja, sich selbst einen blasen.... Da will doch nur einer auf sich aufmerksam machen was für einen Riesen Prügel er doch angeblich hat.
Geschrieben

Also wie unaniert man... Hmm steck ihn in den Aufpuff rein, mach den motot an und dann wird heiß das iss fein :D

×
×
  • Neu erstellen...