Jump to content

Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halli Hallo, würde mal gerne wissen wie ihr zum Thema steht? Also ich bin Absolut dafür, diverse Spielzeuge mit einzubringen beim Sex!
Lg

Geschrieben

Mal so mal so , halt situationsbedingt .

Alles was zu einem Muss wird sehe ich skeptisch . 

Geschrieben
Spielzeuge bereichern auf jeden Fall das Sexleben.
Geschrieben
Kann toll sein und schön muss aber nicht sein.
Geschrieben

Jup, nicht immer, doch immer öfter, gibt ja auch so viele Möglichkeiten...

Geschrieben
Ich hab auch ein paar und die sind super! Bereichert das sexleben!
Geschrieben
Kommt aufs Toy an. Ich habe einige, die ich innig liebe und gern zu zweit nutze. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

*** Natürlich ist Sexspielzeug beim Sex einbringen okay aber ich müsste oder muss es nicht immer dabei haben. Just my two cents. 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Naja. Also wenn mir sonst nichts mehr einfällt. Aber meine Phantasie kennt wenig Grenzen und alles was man benötigt ist immer da ... quasi kann man fast alles zum Spielzeug umfunktionieren in gewisser Hinsicht .
Geschrieben
Vor dem Sex erstmal ne Runde Tekken oder Street Fighter und der Gewinner bestimmt was gemacht wird ;)
Geschrieben
Wie langweilig. Ich brauche keinen Mann, der ohne Plaste im Bett nicht auskommt 🤔
Geschrieben

Sex kann ich mal ohne Toys haben.

Aber mit meinem Sexspielzeug geht, was ohne nicht geht und daher würde ich keinesfalls oft oder gar ganz darauf verzichten.

Geschrieben
ich habe schon in manchen Profilen hier eine Auswahl an Toys, die 2 Bilder brauchte...ich vermute die vertreiben sie auch...kann nicht alles NUR zum Privatgebrauch sein |-] die können aber spaßig sein!
Geschrieben
Ein oder zwei mal mit...im Normalfall reicht der Mann...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Cena87-25-87:

ich bin Absolut dafür, diverse Spielzeuge mit einzubringen beim Sex!

"Spielzeuge" die mich interessieren passen in kein Bett. 
Wenn Frau meint, sie müsse irgendwas passendes in den Sexualverkehr integrieren soll sie das Zeugs halt mitbringen, und dann schau ma mal. Fragen werde ich sie danach aber nicht. 

bearbeitet von JoChris
Korrektur
Geschrieben

Ich mag es , nicht immer aber immer mal wieder . Das hat nicht`s damit zu tun , das der Mann mir nicht reicht oder er nicht genug Phantasie hat .

Geschrieben
Ich liebe Spielzeug 😍 gibt so viele, tolle Sachen. Mein Verlobter und ich gehn ganz gerne mal in Shops, suchen neue Sachen für ihn oder mich, suchen neue Klamotten die Sexy sind und wir aneinander sehen wollen oder Accessoires für nette Spiele. Manchmal ziehn wir auch aus einer Dose zuhause lustig geschriebene Kärtchen worauf steht was passieren wird und ob mit oder ohne Spielzeug. Wir haben so 2 Ikea Malm Kommoden Schubladen voll mit Spielzeug und zusätzlich noch Fesseln und Schlagwerkzeuge hängen :) Spielzeug ist eine wundervolle Ergänzung aber auch nicht immer ein "Soll" oder gar "Muss"
Geschrieben

Mal als Ergänzung- ok. Ansonsten lieber Haut an Haut, oder-wie gestern- Eiswürfel auf Haut....schmelz....:hearts_around:

Geschrieben
Mal gerne, und mal kommt es nicht zum Einsatz.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Klar, Spielzeug erweitert die Möglichkeit Spaß zu haben. Meine Freundin und ich haben ne ganze Kiste voll davon. Etwas für gemeinsamen Spaß, um gegenseitig zu erregen aber auch jeder etwas für sich. Liebe Schaukel, fesseln, Peitschen und leinen usw.
×
×
  • Neu erstellen...