Jump to content

Analsex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe es einmal gemacht, doch dies törnt mich nicht an. Mag dann doch den normalen Sex. Wer es mag, soll es nur machen. Jeden seine Meinung und Spaß.
Geschrieben
Ich mag's nicht. Muschischleim wirkt wie Politur auf meinem Gewehr, Scheiße hingegen wie Scheiße.
Geschrieben
Liegt an den geilen Arschbacken Hast auch richtig geile
Geschrieben
Am 31.8.2019 at 23:12, schrieb SchwarzeRose40:

Meine Frage, WARUM mögen so viele Männer ANALsex...? 

Wer oder wie viele sind „viele“???

 

Ist einfach eine Spielart, wo sich, wie bei jeder anderen halt Liebhaber finden, genau wie auch genug damit nichts anfangen können...

Geschrieben
Am 31.8.2019 at 23:55, schrieb SchwarzeRose40:

Aber es geht nicht mit jeder Grösse und es ist auch etwas schmerzhaft für die Frau oder? Bei mir zumindest....

Es ist Vaginal ähnlich. Aber trotzdem ganz klar eine eigene Welt voller Facetten, Lustrausch Strudeln und Abgründen. Mit der reinsten Geilheit in dieser Welt kann fast nichts mithalten. 

Ich bin Neuling. Und mir jetzt schon sehr sicher mit gekonntem Training oder mit der krassen Variante schafft Frau Anal jede Größe. 

Zu den Schmerzen. Ganz "schmerzfrei" ist Anal eher für maso Frauen. Für normale Frauen müssen für ganz schmerzfreien Analgenuss mehrere Dinge perfekt ineinandergreifen, das heisst ganz schmerzfreier Analspass als Frau braucht sehr leider dieses Glück.

Ich klammere jetzt mal Analextase high von bestimmten Substanzen aus. 

×
×
  • Neu erstellen...