Jump to content

Analsex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Bahamuth Nun ja, streng genommen geht es in dem Thread auch um Männer :D

Darum wollte ich auch mal die Kehrseite der Medaille ins Gespräch bringen :)

Geschrieben
@Fetish-devot: Ist auch gut so. Vielleicht sollten das mal einige Männer selbst erfahren, damit Sie wissen, was sie von einer Frau teilweise regelrecht erwarten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SchwarzeRose40:

Hallo 

Mal eine Frage an die Herren hier.. 

Gerne können auch Frauen antworten...

Meine Frage, WARUM mögen so viele Männer ANALsex...? 

Danke schon mal für die Antworten...

 

Meinst Du aktiv oder passiv?

Geschrieben

Warum mögen Männer Bier und Frauen Schuhe?

Geschrieben
Es ist schön eng und intensiver beim Sex und hat natürlich was versautes.
Geschrieben
In meinen augen hat analsex auch was mit vertrauen und hingabe zu tun. Ich finde analsex halt auch n bisschen intimer als vaginalsex. Also wenn Frau sich soweit fallen lassen konnte und auchvlt schon erfahrung hatte, war es immer extrem gut. Bei mir ist es somit einfach ne gewisse Intimität und das Vertrauen was es zu was "besonderen" macht.
Geschrieben
Ich mag es nicht so...ist zwar mal ganz nice aber bin auch meist froh, wenn die Dame auch nicht so drauf steht. Gibt andere Varianten der Lust, die mir weitaus mehr Herzrasen bescheren...😜
Geschrieben
Ich wage mal zu behaupten, dass es genau so viele Frauen wie Männer gibt, die es mögen...
Geschrieben
Hi. Also ich liebe eher die feuchte Muschi, mir ist es aufgefallen das die Frauen es ab und zu gern haben und dies auch sagen....fick mich in den Arsch.... Ok , wie Sie es will....
Geschrieben
Kann man machen 😉 muss man aber nicht unbedingt 😁 es sollte beiden gefallen
Geschrieben
Mir fällt auf das es zum Teil sogar mehr die Frau ist die auf Anal steht.
Geschrieben
Ich mag es nicht weder bei mir oder der Frau und jetzt kommt der Hammer. Ich habe es noch nie gemacht.. Da ich absoluter hetro bin beim Mann schon garnicht.. Jetzt kann ich mir wider anhören wie prüde ich bin nur weil ich meine Meinung sage.. Ich sag mal so wenn der liebe Gott gewohlt hätte das wir uns in den arsch ficken dann gäbs keine mumu.. Ja ich weiß jetzt bin ich wider altmodisch. Was solls... LG vince.
Geschrieben
Ich weiss nicht ob ich es mag müsste ich mal probieren. Interesse hätte ich schon mal auf Analsex mit Frauen.
Geschrieben

Ich finde es geil, jedoch mache ich nichts was mein Gegenüber nicht will. Ich empfinde es enger und intensiver.

Geschrieben

Es ist ein anderes Gefühl der Enge als vaginal. Während die Vagina komplett eng ist... oder zumindest sein kann ;-) , ist es anal nur der Schließmuskel, der dem Penis einen Widerstand entgegensetzt, und dieser Widerstand ist auch noch größer. Ist der sehr enge Schließmuskel (hoffentlich vorsichtig) überwunden ist die Penetration einfach. Der Penis wird anal also ganz anders gereizt als vaginal, das macht für mich persönlich den Reiz von Analsex aus. Keine Macht ausüben, "falsches Loch" oder solche Spielchen, es fühlt sich einfach anders gut an.

Geschrieben

Ich finde, es ist viel enger und damit geiler. Ausserdem hat es was verruchtes. Es gehört mehr Vertrauen dazu, weshalb es für mich noch intimer als die Vagina ist.

Geschrieben
mich turnt analverkehr nicht an,am anfang ist es einfach nur eng und wenn man rein-raus geht spürt man nichts bzw. es ist keine reibung da, so wie in der vagina-MUSCHI..ICH BIN KEIN ANAL-FAN1
Geschrieben
weil es sich wahnsinnig gut anfühlt. Es ist immer eine Wanderung an der Grenze zum Schmerz. Langsam gesteigert kann es mich befriedigen ohne zu kommen. I love it
×
×
  • Neu erstellen...