Jump to content

Abspritzen


Empfohlener Beitrag

SimplyTheBestMS
Geschrieben
Also meine Wasserpistole hat nen grossen Tank
Geschrieben
Der "Durchschnittsmann" zählt jede einzelne Muskelkontraktion und kommt somit auf eine ganz hohe Zahl...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Was denkt ihr wie oft kann der durschnittsmann hintereinander spritzen ?

In welchem Zeitraum: Stunde, Tag, Monat, Jahr, Leben? 

Geschrieben

Männer brauchen nach dem Sex oftmals eine längere Erholungsphase und der Orgasmus kann schon nach 3 Minuten eintreten. 

Es gibt eine ganze Reihe bewährter Methoden deinen Orgasmus hinauszuzögern ,aber wie oft hintereinander    liegt nicht nur an dir. .

Ein multiplen Orgasmus erleben, so einen Mega-Höhepunkt  ist viel mehr wert. .

Hinauszögern, hinauszögern. ....hinauszögern und zusammen einbrechen und völlig erschöpft nebeneinander liegen. ...bedeutet für mich Sex. 

Was möchte ich mit 7 Orgasmen , vorgetäuschter Ejakulation und kein richtiger Höhepunkt befindet sich darunter. .

RubensBesterFreund
Geschrieben

Möchte euch allen mitteilen, das ich eben beim Frühstück zwei Brötchen gegessen habe. Wer schafft mehr?? Und bitte seit ehrlich, bin gespannt auf eure Antworten 😂😂😂😂

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Was denkt ihr wie oft kann der durschnittsmann hintereinander spritzen ?

Probier es doch aus. Wirst schon merken ab wann es weh tut.

Gott was stellt ihr für Fragen? Was ist die nächste frage? Wie oft man am Tag mit dem Hintern wackeln kann oder was.

 

Einige Leute verstehe ich wirklich nicht. Hilfe ich schäme mich bei den, fragen so langsam echt, das ich ein Mann bin. 

vor 22 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Möchte euch allen mitteilen, das ich eben beim Frühstück zwei Brötchen gegessen habe. Wer schafft mehr?? Und bitte seit ehrlich, bin gespannt auf eure Antworten 😂😂😂😂

Ich ich habe 3 gegessen GEWONNEN 😂😂😂

Geschrieben
Die "Durchschnittsfrau" wird es weniger interessieren wieoft der "Durchschnittsmann" in welcher Zeiteinheit abspritzen kann, sondern wieviele Orgasmen sie dabei hat, denke ich zumindest...
Geschrieben
Probier es aus! Vielleicht kannste deinen eigenen Highscore überbieten? ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Was denkt ihr wie oft kann der durschnittsmann hintereinander spritzen ?

Jetzt sag bloß, du nennst dich Vielspritzer, ohne sicher zu wissen, dass du wirklich einer bist? 😳 

 

Geschrieben
In jungen Jahren 3-4 in einer Stunde waren kein Problem, jetzt leider weniger.. 😔
Geschrieben
Ich kann/muss oft und sehr lange spritzen, gerade wenn es trocken ist freut sich die Natur darüber.
Geschrieben
Seitdem ich nicht mehr zweistellig kann, mach ich mir ernsthafte Sorgen. 😰 Klarer Fall fürs 🏥
Geschrieben
Hab mal ne Reportage über nen Flatrate Puff gesehen und die Mädels dort meinten, bei den meisten ist nach 2 Mal Schluss. Und das sagt meiner Meinung nach alles. Klar gibt es auch mal bessere Tage, aber jeder, der was anderes behauptet, sagt meiner Meinung nach nicht die Wahrheit
Geschrieben

Ja, das ist wieder so ein klassischer Fall von "Tägliches Thema neu aufgekocht, mit inspirierendem Inhalt und völlig neuer Sichtweise"... :clapping:

Geschrieben
1000 Schuss, dann ist Schluss. Ab dann nur heisse Luft & Knochensplitter...
Geschrieben

Der Durchnittsmann? Was ist ein Durchschnittsmann? Und was ist hintereinander?

Nun, vermutlich, nein sicherlich durchschnittlich oft, durchschnittlich viel und, wenn du es ganz genau wissen willst, auch durchschnittlich weit! Also so wie du ...

:coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb RubensBesterFreund:

Möchte euch allen mitteilen, das ich eben beim Frühstück zwei Brötchen gegessen habe. Wer schafft mehr?? Und bitte seit ehrlich, bin gespannt auf eure Antworten 😂😂😂😂

Gar keins ... aber 4 Scheiben Sandwichtoast ... zählt das auch?

:coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

In welchem Zeitraum: Stunde, Tag, Monat, Jahr, Leben? 

1, 2, 15, 97, 623 ... dann ist definitiv Schluss!

:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ca. Jede halbe Stunde. Wobei die Menge jedoch immer weniger wird.

 

P.S. sieht Weltrekord 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Haisbe:

Das kommt auf den Zeitraum an, in 4 Stunden werden das mehr sein als in 10 Minuten.....

Aber nur, wenn einer nach 10 Minuten noch kann ...

:coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Wann kommt der Treat mit dem Thema: Welche Frau kann am weitesten SQUIRTEN? Das sind Themen die doch keiner wirklich wissen will?

Fordere es nicht heraus! Gab es sicher schon ... und dann beschwerst du dich, dass die Frage zum x-ten Mal gestellt wurde ...

:coffee_happy:

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben
Sei mir nicht böse, aber Qualität geht über Quantität. Was bringt es mir, wenn mein Partner 1.000 hintereinander kommen kann, aber es nur "sinnloses" Gerammel ohne Gefühl und Nähe und Intimität ist? Mag sein, dass das nicht die Ausgangsfrage vom TE beantwortet und am Thema vorbei ist. Wollte es dennoch mal gesagt haben.
×
  • Neu erstellen...