Jump to content

Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hatten wir lange nicht mehr, sind gerade internationale Abspritzwochen 😁
Geschrieben
Der Durchschnitt lässt sich wohl kaum einschätzen... 🤷🏻‍♂️ Aber ich hatte bereits welche getroffen, die es in einer Stunde auf drei mal gebracht haben.. 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb daylight2018:

Wann kommt die internationale Spritz WM? 🙄

Im Guinness Buch der Rekorde gibt es ein wie weit jemand gespritzt hat.

Geschrieben
Bei den Antworten hast Du die klassische Rollenverteilung: Der Durchschnittsmann ist sofort im Schwanzvergleichsmodus, nimmt Deine Frage ernst, fühlt sich herausgefordert und ermittelt sportlich seinen Spritzstatus oder kennt bereits alle technischen Details. Und bei der Durchschnittsfrau bist Du mit Deiner Frage unten durch....
foreignskinmoments
Geschrieben
Keine Ahnung was der Durchschnittsmann kann. Ich hab mir die gleiche Frage aber mal mit meiner damaligen Freundin gestellt. Wir haben es einen Tag lang einfach so oft es ging probiert. Wir sind bei 32 mal gelandet wobei das am Schluss echt eher ne Qual war und von spritzen natürlich keine Rede mehr sein konnte. ;) War trotzdem ein witziger Tag...
Geschrieben
Das schreit doch förmlich nach einer UNI Studie 💦💦💦🤣🤣🤣🤣👍🏽
Geschrieben

Wie viel ist ein Vielspritzer Schnapsglas oder Whiskysglas oder Sektglas voll? Und Spritzt Er die Menge nur einmal und beim zweiten und drittenmal weniger?

Geschrieben
Ist das wichtig? Braucht frau oder mann das damit der sex gut ist? Denk es kommt auf andere dinge an
Geschrieben
War das gestern nich schon Thema hier?Sex is kein Leistungssport wer,wie,oft Spritzen kann...
Geschrieben
Fangen wir an mit der Frage....was ist für dich der Durchschnittsmann? Wenn wir das nicht wissen können wir nicht richtig ermitteln...hinterher posten hier Männer die gar nicht durchschnittlich sind und verfälschen somit das Ergebnis
Geschrieben

Hintereinander? Da kommt im Leben so einiges zusammen. 

Dummerweise habe ich meine Strichliste verlegt. 

Geschrieben
Das kommt auf den Zeitraum an, in 4 Stunden werden das mehr sein als in 10 Minuten.....
Geschrieben
Na komm, dann sag schon wie oft du hintereinander „Spritzen“ kannst. Mit deiner Frage und deinem Nicknamen willst du das doch bestimmt loswerden…
Geschrieben
Schwer zu sagen, nach dem dritten Mal in einer Stunde bekomme ich Schmerzen in der Hand und hör dann auf.
Geschrieben
Eure sorgen möchte ich mal haben.
Geschrieben
Höher, weiter, schneller. 🙄
×
  • Neu erstellen...