Jump to content
Gabriel_Vielspritzer

Abspritzen

Empfohlener Beitrag

Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben

Was denkt ihr wie oft kann der durschnittsmann hintereinander spritzen ?

  • Gefällt mir 2
Alex0787
Geschrieben
Ich schätze zwei mal dürften drin sein!
  • Gefällt mir 2
Affairedecoeur
Geschrieben
für was spielt das eine Rolle?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Was denkt ihr wie oft kann der durschnittsmann hintereinander spritzen ?

Wenn dein Nickname Programm ist, dann auf jeden Fall weniger, als du.

Ich habe mal gehört, dass guter Sex nicht nach der Anzahl des Abspritzens gemessen wird. 

  • Gefällt mir 4
Sanja70
Geschrieben
Wird das nun auch zum täglichen Thema?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Kommt auf die Frau drauf an 😎
bär1971fr
Geschrieben
mal freundlich nachgefragt, anhand deines gewählten Nicknamens hier, erwartest du jetzt so ne Art Bestätigung das du ein ganz toller Hecht bist? Aber zu deiner Frage, denken ist nicht wissen.. Ich weiß das ich selbst durchaus mindestens 5 mal kann.. danach hatte ich einfach keine Lust mehr.. Und ja, ich würde das gesunde Normalität nennen.. nix extravagantes.. Hoffe dir etwas geholfen zu haben
  • Gefällt mir 1
Sonnenschatten
Geschrieben
Ich denke das es mir egal ist so lange der Sex gut ist
  • Gefällt mir 1
kuScHeLK4Ter
Geschrieben
was versteht man unter "hintereinander" ? 1sec / 1min / 1std / 1tag......
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
gähn
Geschrieben
Kack
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
3 mal kann ich aber mit halbe Stunde Pause
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Es gibt beim Sex wirklich wichtigeres als das.
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Der Durchschnittsmann spritzt durchschnittlich ab
  • Gefällt mir 3
Bergersan
Geschrieben
Es ist nicht wichtig wie oft man kann, sondern wie gut es war 🙄😏
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ganzen Tag 5bis 6 mal
  • Gefällt mir 1
Quaerendisque
Geschrieben
Also früher sagte man ja Mal, man könne im Leben ca. 1000 Mal "spritzen". Das gilt aber als überholt. Und da gleichzeitig nicht geht, ist es immer hintereinander.
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Keine Ahnung... klingt für mich irgendwie nach einem Wettbewerb und hat überhaupt nichts mit der Intensität beim Sex zu tun...!
  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück werde ich nicht angesprochen, weil ich nie Durchschnitt sein wollte, nie bin und niemals sein werde.😋

bearbeitet von fruitpunch
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wann kommt die internationale Spritz WM? 🙄
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich glaube, es ist relativ schwierig pauschal zu sagen, wie oft ein Durchschnittsmann bei durchschnittlichem Sex mit einer durchschnittlichen Frau in einer durchschnittlichen Situation mit durchschnittlicher Erregung durchschnittlich hintereinander abspritzen kann...
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Wann kommt die internationale Spritz WM? 🙄

Höher... weiter... schneller.. 😁

  • Gefällt mir 2
Pandora110
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skream:

Ich glaube, es ist relativ schwierig pauschal zu sagen, wie oft ein Durchschnittsmann bei durchschnittlichem Sex mit einer durchschnittlichen Frau in einer durchschnittlichen Situation mit durchschnittlicher Erregung durchschnittlich hintereinander abspritzen kann...

👍

×
×
  • Neu erstellen...