Jump to content

Was ist guter Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guter Sex ist keine Frage von Stellungen und Praktiken, sondern von Fallenlassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln
Geschrieben
Du schreibst abwertend über diese die ausdauernder sind und lobst insgeheim diese hoch die zu schnell kommen.. guter Sex ist viel mehr, Die Zeit ist irrelevant.. ich hatte bisher einmal jemanden mit dem der Sex wirklich Wahnsinn war, einmal ging der ganze Spaß ca 4 Stunden am Stück und es wurde weiß Gott nicht langweilig.. es war kein stupides gerammel..
morituritesalutant
Geschrieben

der sex,der die partnerin sexuell befriedigt(ich schreibe aus meiner sicht),das ist"guter"sex,alles andere wäre nur performance.:smirk:

Geschrieben

..."Wenn alle beiden Spaß hatten und auf ihre Kosten gekommen sind!"...

Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex? ...ich komme !                                                                                                                                                                                               (....aber überleg nicht zu lange, sonst komme ich wo anders!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guter Sex ist, wenn beide danach zufrieden und Glücklich sind.

 

Geschrieben
Am 30.8.2019 at 02:04, schrieb Mannimamuth:

Also was ist guter Sex?

Wenn ich mit meiner frau schlafe.:coffee_morning:

Geschrieben
Ich glaube richtig gut hat man nur mit jemandem den man liebt und vertraut.
Geschrieben
Es gibt keinen schlechten Sex ... Guter Sex kann nur passieren, wenn beide Partner aufeinander eingehen können und alles um sich herum vergessen können.
Geschrieben

Wenn danach alle Beteiligten noch 2 weitere gemeinsame Runden wollen😁

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl bekomme begehrt zu werden, wenn er sich richtig Mühe gibt und nicht zurücklehnt nach dem Motto : mach mal Frauchen. Wenn er meine Wünsche berücksichtigt und nicht egoistisch sein Programm durchzieht, bei dem nur er auf seine Kosten kommt. Wenn Zärtlichkeit dabei ist (ich werde nicht gern am Hals festgehalten mit zu fester Hand), wenn vorher/nachher mal ein liebes Wort von ihm kommt und und und.....

Und wenn er ausreichend groß und leidenschaftlich ist :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...