Jump to content

Was ist guter Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Sex ist wenn es immer der gleiche Partner ist und man es nicht erwarten kann ihn zu spüren. (für mich)

Das kann das eine Mal 1h dauern und das andere Mal schneller gehen. Immer Situationsbedingt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mannimamuth:

Das ist die gute Frage, ein Hengst der es 30min durchhält, oder der nach 5min das erste mal Spritz. Sich danach auf liebkosungen einlässt, erschaudern, zittert wenn man sich berührt, das Gefühl weiterleitet, und nicht aufhören will es zu fühlen, es zu geben und wieder zu bekommen. Also was ist guter Sex? Hirn ausschalten und rammeln wie ein Hase, oder geniessen und etwas kürzer denken🙄😊

Mal so mal so😁

Geschrieben
Guter Sex ist wenn beide nach 5 oder 30 Minuten kommen und sich ein Nach- / Vorspiel anschliesst.
Geschrieben
Das hat mit Zeit nichts zu tun...Nach guten Sex muss ich lachen...😂
Geschrieben

Ich bin eindeutig für die Version GENIESSEN !!!!!!

Geschrieben
Sex hab ich gerne lange.....oder mal ein qicki....Vögel gerne mit der Nachbarin. ..reife frau vergeben. ..Ihr Mann weiss nix und meine frau auch nicht. ...treiben es im Ehebett jeden 2 tag. ...Gestern fast erwischt worden....In ihr gekommen und dann eine geraucht und dann war meine frau da....und der sperma war noch frisch im bett zu hause zu sehen. ..
Geschrieben

Generell eher Genießer, dies sinnlose rumgestocher brauch ich nicht 30 Min...aber es kann auch mal nen hemmungsloser Quickie sein, nur zum auspowern.  Alles situations- und personenabhängig...

Screenshot_20190830-072015_Messenger.jpg

Generell eher Genießer, dies sinnlose rumgestocher brauch ich nicht 30 Min...aber es kann auch mal nen hemmungsloser Quickie sein, nur zum auspowern.  Alles situations- und personenabhängig...

Generell eher Genießer, dies sinnlose rumgestocher brauch ich nicht 30 Min...aber es kann auch mal nen hemmungsloser Quickie sein, nur zum auspowern.  Alles situations- und personenabhängig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilike_sm:

Wenn sich die Nachbarn danach eine Zigarette anzünden.

gäähhhhn

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde doppelt gepostet. Bitte löschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Muß man Sex bewerten..??? Ich genieße lieber in mache mir keine Gedanken darüber ob er gut oder schlecht war 😉 😉 😉
Geschrieben
Richtig guten Sex hatte ich eigentlich nur mit Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

es ist nicht die Länge (bis er kommt) entscheidend... Für mich ist das Drumherum viel entscheidender. Ich möchte die Leidenschaft spüren...die gegenseitige Lust aufeinander, das Verlangen sich gegenseitig Lust zu schenken, die Erregung, die man sich auch aus der des Partners zieht, sich berühren, küssen, spüren wollen... Inkl. Höhepunkt von beiden.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Die Mischung machte. Mal mehr Leidenschaft und mal will man einfach nur gefickt werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

es ist nicht die Länge bis er kommt entscheidend... Für mich ist das Drumherum viel entscheidender. Ich möchte die Leidenschaft spüren...die gegenseitige Lust aufeinander, das Verlangen sich gegenseitig Lust zu schenken, die Erregung, die man sich auch aus der des Partners zieht, sich berühren, küssen, spüren wollen... Inkl. Höhepunkt von beiden.

👍👍so sollte es sein, aber Sex ist für einige nur f.....

Geschrieben
Ich denke da immer dabei...was ich Zb. danach mache, was die eBay Auktion macht...wann muss meine Karre zum TÜV...was Kumpels So machen...das übliche eben...
Geschrieben

Ich würde es gerne mal im Sinne von Albert Einstein formulieren. Guter Sex ist, wenn man immer wieder das selbe tut, dabei aber immer  unterschiedliche Gefühle erlebt.  Wenn man ab und zu vorher vielleicht mal fragt, was der andere denn gerade so möchte und dann auch noch darauf eingeht, kann der Sex nur gut werden. Aber es darf auch mal ganz spontan zur Sache gehen. Abwechslung heißt das wohl.😁

Geschrieben

Guten Sex gibt es für mich nur mit dem richtigen Mann . Ich brauche dafür Gefühl , nur so kann ich mich fallen lassen , hingeben und spüren. Auf die Uhr gucke ich dabei nicht , aber egal ob nach kurzer oder längerer Zeit  , ich habe dann das Gefühl das ich nicht möchte das es aufhört. 

Geschrieben

Auf jedem Fall sollte er zunächst einmal nichts kosten. :P

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Noto:

Sex hab ich gerne lange.....oder mal ein qicki....Vögel gerne mit der Nachbarin. ..reife frau vergeben. ..Ihr Mann weiss nix und meine frau auch nicht. ...treiben es im Ehebett jeden 2 tag. ...Gestern fast erwischt worden....In ihr gekommen und dann eine geraucht und dann war meine frau da....und der sperma war noch frisch im bett zu hause zu sehen. ..

Ich darf eigentlich nix sagen, immerhin hab auch ich Treue nie viel Bedeutung geschenkt, aber es gibt klare Grenzüberschreitungen und Duuu hast ja mal gar kein Gewissen mehr. RICHTIG EKELHAFT 🤢

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich positiv an ihn erinnert..war er wohl gut. Egal wie lang, kurz, welche Stellungen etc.

 

 

Insofern..ist Sex wie Essen. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Guten Morgen ☺️ Was ist guter Sex🤔 Guter Sex fängt im Kopf an und endet dann wenn beide arm in arm liegen. Zeit und wie oft man kommt spielen keine Rolle es geht einfach um die gemeinsame Zeit zusammen und um das erlebte!
×
×
  • Neu erstellen...