Jump to content

Was ist guter Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich zusammen fallen lassen.... sich begehren... im Kopf eins zu werden.. und diese Zeit gemeinsam intensiv zu genießen... Egal (!)... wie lang diese Zeit anhält....
Geschrieben
Das ist alles sehr situationsabhängig! Mal schnell, mal lang...wie es eben paßt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mannimamuth:

Also was ist guter Sex?

Schwer zu beschreiben. Am besten du schaust mir mal zu. Dann siehst du den perfekten Sex :stuck_out_tongue:

Ok, Spaß beiseite.

Guter Sex, definiert doch jeder anders. Da hat jeder so seinen eigenen Vorstellungen davon.

Ich denke mal Sex entwickelt sich. Erst wenn man sich längere Zeit kennt, kann man sich im Vertrauen auch fallen lassen und somit den Sex richtig genießen. Man kennt die Wünsche des Partners und weiß, wie er es am besten mag. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wie gesagt, das sieht jeder anders. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Noto:

Sex hab ich gerne lange.....oder mal ein qicki....Vögel gerne mit der Nachbarin. ..reife frau vergeben. ..Ihr Mann weiss nix und meine frau auch nicht. ...treiben es im Ehebett jeden 2 tag. ...Gestern fast erwischt worden....In ihr gekommen und dann eine geraucht und dann war meine frau da....und der sperma war noch frisch im bett zu hause zu sehen. ..

Guter Sex ist es also wenn Du fast erwischt wirst? 

Geschrieben
Für guten Sex braucht es den richtigen Partner. Für mich ist guter Sex nicht nur die körperliche Befriedigung. Ich brauch Gefühl, Vertrauen muss mich fallen lassen können. Und dann kann ein Quicky am Morgen oder beim Spaziergang spontan Outdoor genauso gut sein wie ein Wochenende im Bett. Für mich macht es definitiv der Partner aus. Es muss einfach mit ihm passen.
Geschrieben
Von 3 Minuten bis 3 Stunden kann alles guter Sex sein, oder das Gegenteil. Die Frage können wirklich nur die beiden beantworten, die es miteinander treiben. Die Erwartungen müssen zusammenpassen, die Stimmung, das drumherum.
Geschrieben

Guter Sex ist es dann, wenn ich nicht darüber nachdenken muss ob er gut war.

Die Gedanken fliegen lassen, sich aufeinander einlassen, sich zu spüren - nicht nur körperlich, eins sein, sich fallen lassen in dem Wissen aufgefangen zu werden...all das gehört zu gutem Sex. Dabei ist es völlig egal ob es 10 Minuten oder 4 Stunden dauert.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mannimamuth:

Das ist die gute Frage

Sagt wer? 

Schwarz weiss ist langweilig 

Geschrieben
Guter Sex ist für mich wenn mein Kopf anschließend nur noch denkt: ich will mehr;immer und immer wieder mehr.
Geschrieben
Guter Sex muss schmutzig sein.... Er muss so schmutzig sein, wo Seelen; sich nicht nur mit dem Körper zufrieden geben... Sondern Wurzeln pflanzen... Schmutziger Sex mit Tränen... Sex hat kein Muster.... Um vor allem befriedigt zu sein, muss es von Liebe schmutzig sein, denn ohne die Liebe gibt es den Sex nicht....
Geschrieben

Guter Sex ist nicht zeitabhängig

Guten Sex erlebe ich mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern die wissen was und wie ich es brauche.

Geschrieben
Jede Art von Sex ist guter Sex , wenn ich danach dieses Leuchten in den Augen habe 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Noto:

Vögel gerne mit der Nachbarin. ..reife frau vergeben. ..Ihr Mann weiss nix und meine frau auch nicht. ...treiben es im Ehebett jeden 2 tag. ...Gestern fast erwischt worden....In ihr gekommen und dann eine geraucht und dann war meine frau da....und der sperma war noch frisch im bett zu hause zu sehen. .

Wir wollen doch immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Komm gib es zu, das kam doch gestern bei RTL2.

Geschrieben

Wenn beide verschwitzt nebeneinander liegen und grinsend den Kopf schütteln über das was grade passiert ist. 

Geschrieben
Guter Sex..hängt nicht vom Zeitfaktor ab..ob er kurz oder lang war..aber von der Qualität.Und lässt mich dieser Sex durch den restlichen Tag schweben und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht..dann war dieser Sex super.
Geschrieben
Ihr habt echt Probleme! Geht gar nicht! Was kommt als nächstes Thema?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedBull01:

Was kommt als nächstes Thema?

Du darfst wählen: NDB, Ignorliste, Schwanzgröße, die bösen Frauen, die bösen Männer. 

Das ist nur ein kleiner Auszug aus gern diskutierten Themen. 

Geschrieben

Sich fallen lassen sich fallen lassen sich fallen lassen sich fallen lassen sich fallen lassen sich fallen lassen ..........

Ich haß den Spruch! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xandor:

Sich fallen lassen sich fallen lassen sich fallen lassen sich fallen lassen sich fallen lassen sich fallen lassen ..........

Ich haß den Spruch! 

Bleib locker... und lass Dich einfach mal fallen... 😉

Geschrieben
Das ist schnell erklärt: Unabhängig, wie schnell, wie lang, wie tief oder welche sonstigen Faktoren mitspielen ist Sex dann gut, wenn er Spaß macht und sich gut anfühlt. Der Thread kann geschlossen werden.
Geschrieben
Das ist eine ganz individuelle Sache, für den einen so, für den nächsten anders für andere wiederum ganz anders. Du könntest genauso gut fragen was die beste Automarke ist, am Ende wäre das Ergebnis auch nicht sonderlich aussagekräftig 😎
Geschrieben
Für mich ist guter Sex, wenn das Herz dabei ist ❤
Geschrieben
Also ich bin in der glücklichen Lage lang durchzuhalten. Kann auch gut und schnell über eine Stunde gehen. Mit der Zeit kann man lernen es etwas zu steuern und ich fahre damit sehr gut. Ich zumindest glaube das Frauen es eher länger mögen. Sie kommen ja auch nicht gleich nach 5 Min und da sollte Mann sich bemühen und gucken das auch die Dame in den Genuss eines Höhepunktes kommt. Sicher geht's auch anders wenn sich zb beide lang streicheln und und und aber viele Frauen mögen es ja auch wenn beide zusammen kommen. Ich glaube das Frauen es hier besser beurteilen können.
×
×
  • Neu erstellen...