Jump to content

Was ist guter Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guter Sex ist, wenn man immer mehr davon will
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mannimamuth:

Also was ist guter Sex?

wenn es allen Beteiligten die gewünschte Befriedigung gibt!

Wie man da hin kommt lässt sich aus meiner Sicht nicht auf irgendetwas spezielles herunter brechen, weil das von Mensch zu Mensch vollkommen unterschiedlich ist...

Geschrieben
In 5 Minuten kann nur ein quicki fertig sein das ist kein Sex Gut ist er dann wenn beide zufrieden sind Jeder hat da andere Bedürfnisse vom daher ist das ne relative Frage
Geschrieben
Guter Sex hat nichts mit der Dauer oder dem Durchhaltevermögen zu tun. Es kommt auf das Vertrauen und die Vertrautheit an, dann ist auch ein Quickie zwischendurch das Größte. ONS sind daher nie gut oder Befriedigend, zumindest für mich persönlich nicht.
Geschrieben
Was sind gute Fragen? Was ist Selbstbewusstsein?
Geschrieben
Ist es dann wenn beide anschliessend erschöpft und grinsend einschlafen😋😋
Geschrieben
Hängt vom Moment ab...und der Frau...und noch viel mehr...jeder fick ist anders, aber hoffentlich gut!
Geschrieben

Moin, guter Sex ist, wenn beide zufrieden sind und baldmöglichst eine Wiederholung, so oder ähnlich (es soll ja kein Programm abgespult werden), miteinander wünschen.

Geschrieben
Ich finde es gibt nix schlimmeres, als diese hinhalte taktik brim sex. Ausharren und: warte ich komm gleich... Dann komm doch bitte... dann ausharren, wenns am schönsten ist und ab da alle 3 Stöße abwarten. Das ist vielleicht für einen Mann der Aufbau eines tollen Orgasmus aber für mich voll nervig und dann brech ich ab. Meine Lust ist bei dem hin und her eh weg. Durch Beobachtungen glaube ich auch, dass so ein Orgasmus weniger intensiv ist, als wenn man sich direkt einfach gehen lässt. Für micj ist guter Sex, wenn mein Körper macht und bekommt wonach er sich grad sehnt. Das kann so oder so aussehen...
Geschrieben

Guter Sex ist für mich, wenn sich beide Partner vollkommen auf den Gegenüber einlassen können, sich hingeben ohne Einschränkungen und wo die Zeit absolut keine Rolle mehr spielt. Es ist unwichtig, wie lange es dauert bis ich spritze, sondern viel wichtiger ist es für mich, nicht nur an mich selbst zu denken sondern auch immer wieder und immer wieder auf die Partnerin einzugehen.:$

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

für mich voll nervig und dann brech ich ab

Was ist für dich nicht nervig... Aus deinem gestrigen Untergang nichts gelernt...?!?

Geschrieben
"Was ist guter Sex".... geht bei mir schon beim Blick in die Augen an. Wenn Küsse so gut schmecken das ich weiche Knie bekomme. Ich bei der Begrüßung nicht aufhören kann diese Küsse zu spüren. Ab dem Moment schaltet der Kopf aus und ich spüre und fühle nur noch. Die Dauer spielt keine Rolle. 10 min streicheln, kuscheln, küssen, Quickie, langes vögeln, oder auch gar nur mit den Händen dem Partner volle Lust bescherren. Für guten Sex muss ich nicht jedes mal einen Orgasmus haben, oder dabei „abspritzen- auslaufen“ (wie das auch jeder nennen mag) . Guter Sex ist für mich wenn ich nicht aufhören kann daran zu denken. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Sicherheit. Sicherheit dass wenn einer der Beiden ned gut drauf ist man sich trotzdem spüren kann. Sex ist das intimste und schönste Gefühl was man zusammen erleben kann. Und auch ich liebe es immer mit dem gleichen Partner zu entdecken was für Beide noch zu entdecken gibt, worauf der andere steht, was in erzittern lässt. Ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Kleine Schwächen gehören auch zum Sex dazu. Genauso wie Lachen beim Sex. Für guten Sex brauche ich auch keine Sextoys. All das was Du in Deinem Thread *fragst* gehört für mich dazu. Und je besser man den Anderen kennt (nicht nur beim Sex) desto schöner, intensiver, geiler, höher das Verständnis für die Bedürfnisse des Anderen. Beim Sex mag ich mich auch nicht verstellen. Oder vorausplanen. Guten Sex erlebe ich mit einem Partner, nicht mit Vielen! Und wenn wir darüber nachdenken ist es wie eine Beziehung die man aufbaut. Dazu gehört auch Vertrauen. Ich bin in der glücklichen Lage einen solchen Sex erleben zu dürfen. Bleicht Euch wohlgesonnen und jeder möge finden was zu ihm passt. Eure ICH
Geschrieben
Brian: “Ihr seid alle verschieden!” Jemand: “Ich nicht!”
Geschrieben

Gut ist der Sex, wenn danach keiner das Gefühl hat den anderen zu fragen, ob es gut war? Vielleicht ist es so.

Guten Sex hat man automatisch, wenn man mit dem richtigen Partner zusammen ist und sich beide aufeinander einlassen. Es gibt nämlich kein zu lang, zu kurz, zu irgendwas, das empfindet nämlich jeder anders und je nach Situation kann sogar mit der gleichen Person der 3-Minuten-Sprint genauso aufregend sein wie eine halbe Nacht.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Einfachnurich68:

"Was ist guter Sex".... geht bei mir schon beim Blick in die Augen an. Wenn Küsse so gut schmecken das ich weiche Knie bekomme. Ich bei der Begrüßung nicht aufhören kann diese Küsse zu spüren. Ab dem Moment schaltet der Kopf aus und ich spüre und fühle nur noch. Die Dauer spielt keine Rolle. 10 min streicheln, kuscheln, küssen, Quickie, langes vögeln, oder auch gar nur mit den Händen dem Partner volle Lust bescherren. Für guten Sex muss ich nicht jedes mal einen Orgasmus haben, oder dabei „abspritzen- auslaufen“ (wie das auch jeder nennen mag) . Guter Sex ist für mich wenn ich nicht aufhören kann daran zu denken. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Sicherheit. Sicherheit dass wenn einer der Beiden ned gut drauf ist man sich trotzdem spüren kann. Sex ist das intimste und schönste Gefühl was man zusammen erleben kann. Und auch ich liebe es immer mit dem gleichen Partner zu entdecken was für Beide noch zu entdecken gibt, worauf der andere steht, was in erzittern lässt. Ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Kleine Schwächen gehören auch zum Sex dazu. Genauso wie Lachen beim Sex. Für guten Sex brauche ich auch keine Sextoys. All das was Du in Deinem Thread *fragst* gehört für mich dazu. Und je besser man den Anderen kennt (nicht nur beim Sex) desto schöner, intensiver, geiler, höher das Verständnis für die Bedürfnisse des Anderen. Beim Sex mag ich mich auch nicht verstellen. Oder vorausplanen. Guten Sex erlebe ich mit einem Partner, nicht mit Vielen! Und wenn wir darüber nachdenken ist es wie eine Beziehung die man aufbaut. Dazu gehört auch Vertrauen. Ich bin in der glücklichen Lage einen solchen Sex erleben zu dürfen. Bleicht Euch wohlgesonnen und jeder möge finden was zu ihm passt. Eure ICH

Wundervoll beschrieben, ganz tolle Gedanken hast du aufgeführt und genauso sollte guter Sex auch für mich sein... :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick6933:

Wundervoll beschrieben, ganz tolle Gedanken hast du aufgeführt und genauso sollte guter Sex auch für mich sein... :$

Ich glaube das die breite Masse sich nach so etwas sehnt. Ich war 13 Jahre verheiratet, bis ich mir echt überlegt habe was ich machen soll.
Jetzt erlebe ich den Sex auf einer für mich absolut hohen Ebene, jedes mal neu und befriedigend. Egal ob er mehrfach kommt oder nicht. Egal ob ich mehrfach einen Orgasmus habe oder nicht. Das zusammen sein, seine Fantasien ausleben, darüber reden, sagen was einem gefällt, was man ausprobieren möchte, oder auch nur gerade die Zärtlickeiten geniessen möchte. Sex gehört zu jeder Beziehung dazu. Und nur jeder Einzelne kann für sich entscheiden ob er oder sie guten Sex erlebt und wie er / sie es will.
Guter Sex ist einfach wenn ich es jeden Tag erleben möchte, es kein muss ist. einfaches zusammen sein ist auch sehr sinnlich.

Geschrieben
"Guter Sex" kannst Du so unterschiedlich interpretieren wie es unendlich unterschiedliche Menschen gibt. Da fragst Du 10 Leute und hast 50 Meinungen. :-D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfachnurich68:

Ich glaube das die breite Masse sich nach so etwas sehnt. Ich war 13 Jahre verheiratet, bis ich mir echt überlegt habe was ich machen soll.
Jetzt erlebe ich den Sex auf einer für mich absolut hohen Ebene, jedes mal neu und befriedigend. Egal ob er mehrfach kommt oder nicht. Egal ob ich mehrfach einen Orgasmus habe oder nicht. Das zusammen sein, seine Fantasien ausleben, darüber reden, sagen was einem gefällt, was man ausprobieren möchte, oder auch nur gerade die Zärtlickeiten geniessen möchte. Sex gehört zu jeder Beziehung dazu. Und nur jeder Einzelne kann für sich entscheiden ob er oder sie guten Sex erlebt und wie er / sie es will.
Guter Sex ist einfach wenn ich es jeden Tag erleben möchte, es kein muss ist. einfaches zusammen sein ist auch sehr sinnlich.

wieder einmal mehr ganz tolle Gedanken dazu, könnte es nicht besser beschreiben.. 9_9

Geschrieben
Guter Sex ist nicht die Leistung des Einzelnen ! Egal wie, wo oder mit wem man Sex hat, für beide muss es Leidenschaft und Genuß pur sein. Wenn beide ( oder alle ) auf ihre Kosten gekommen sind, dann war es richtig geiler & guter Sex.
Geschrieben
Guter sex ist wenn die Nachbarn danach auch eine rauchen 🤪
Geschrieben
Für mich ist guter Sex wen es beide wollen und Spaß hatten und es schön fanden.
×
×
  • Neu erstellen...