Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich bin alt...keine Ahnung, ob die Frage schon war oder nicht und schon gar nicht, ob und wie ich sie beantwortet hätte...

Ich bin alt... keine Ahnung wie das früher war... seit der alte Mann weg ist, mache ich die besten Erfahrungen mit 10-15 Jahre jüngeren Männern.

Ich bin alt... vielleicht war das sogar vorher schon so... also seit ich alt bin... denn volljährig waren die immer

Im Alter wird der Primel wichtig

 

...ja... der Artikel ist korrekt

Primel ???

Ich dachte es geht um Primzahl.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TheTounge:

Auf wen ist das bezogen,  auf den TO?

Bezogen hab ich mich auf die Ausgangsfrage

... Bin neu hier. Sorry war auf Deinem Profil

Mich stört's auch, wenn Männer auf meinem Profi rumschnüffeln

Wenn Du ne Lösung gefunden hast, wie man das blockieren kann, wäre es nett, wenn Du mir den Tipp weitergeben könntest

Geschrieben

Jünger/gleich alt gerne... älter eher nicht so. Hätte dann das Gefühl mit Mama unterwegs zu sein und das ist nicht so toll.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb GoodTime87700:

Bezogen hab ich mich auf die Ausgangsfrage

... Bin neu hier. Sorry war auf Deinem Profil

Mich stört's auch, wenn Männer auf meinem Profi rumschnüffeln

Wenn Du ne Lösung gefunden hast, wie man das blockieren kann, wäre es nett, wenn Du mir den Tipp weitergeben könntest

Gibts scheinbar nicht, bin aber auch schon 2mal falsch gelandet durch verklicken, ist also vlt nicht immer Absicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Swifty:

Jünger/gleich alt gerne... älter eher nicht so. Hätte dann das Gefühl mit Mama unterwegs zu sein und das ist nicht so toll.

Aber Tochter im Bett schon?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheTounge:

Aber Tochter im Bett schon?

 

Da ich keine Kinder habe kenne ich väterliche Gefühle nicht. Grenze nach unten gibt es natürlich....und die liegt weit über 18.....du kleiner Troll!

Geschrieben

Ich trolle nicht, ich äussere meine Meinungen/ fragen😉  ICH könnts mir nicht vorstellen ein Mädchen zu vögeln oder mit Ihr ne Beziehung zu haben, die Rechnerisch locker meine Tochter sein könnte🤗😉🙈 unf so auch die Definition:"Mädchen", alles was unter 25 ist🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheTounge:

Was wird das? Schwanzvergleich verlierste eh und das würstchen macht aus dir grossmal-pfeife Gulasch, also ma schön die Füsse stillhalten Mr Anonymus!! Wer hat den hier sowenig Eier, das er sich kein Gesichtsbild leisten  kann!?😁😂🤣👍

Oh rly? Dass du dich da mal nicht vertust... Internet Rambos sind ja bekanntlich die stärksten.😆 Kann ich total ernst nehmen! 

×
×
  • Neu erstellen...