Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Showtime:

Hallo Leute wie steht ihr zu Altersunterschied
Alt sucht jung..... Jung sucht alt

Ist mir weitestgehend egal....

Wenn dann suche ich einen Menschen, der zu mir passt und nicht was älteres oder jüngeres. Und das Passen ist vom Alter eher weniger abhängig.

Geschrieben

Die Alte sollte wenigstens jung aussehen.

Geschrieben
Ich mag beides. Jünger und älter.. Was den Sex betrifft gibt es da meiner Meinung nach keine Unterschiede.. Wenn man sich anziehend findet, wird's eigentlich immer gut
Geschrieben

Das muss jeder mit sich und dem jeweiligen Partner ausmachen. Ansonsten geht es keinen was an.

Geschrieben
Bei uns ist der Unterschied 20 Jahre und das ist uns scheiß egal. M36 und W56
Geschrieben

Ich hatte Sex mit einer viel jüngeren Frau  es war sehr toll mit ihr. Wir hatten am Nachmittag 3 Mal Sex 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Sex das Alter kaum eine Rolle spielt, solange die Sympathie füreinander da ist.

Es gibt allerdings sehr viele Frauen, die mit zunehmendem Alter kein Interesse mehr am Sex haben. Von denen sollte man die Finger lassen. Die sind für eine Partnerschaft sowieso nicht geeignet und der beste Weg ist sie gleich zu Beginn der Zickerei zu verlassen, den sonst zahlt man später auch noch einen großen Teil ihre Rente mit, für nichts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb melonenfan:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Sex das Alter kaum eine Rolle spielt, solange die Sympathie füreinander da ist.

Diesem Teil kann ich vollkommen zustimmen.

 

vor 1 Stunde, schrieb melonenfan:

Es gibt allerdings sehr viele Frauen, die mit zunehmendem Alter kein Interesse mehr am Sex haben. Von denen sollte man die Finger lassen. Die sind für eine Partnerschaft sowieso nicht geeignet und der beste Weg ist sie gleich zu Beginn der Zickerei zu verlassen, den sonst zahlt man später auch noch einen großen Teil ihre Rente mit, für nichts.

Hier muss ich sagen, man sollte es bei einer solchen Sichtweise der Dinge besser gleich lassen eine Partnerschaft (Ehe) einzugehen, denn nur dann zahlt man irgendwann mal für seinen Partner etwas und diese Zahlung hat etwas mit der Zeit der Ehe zu tun, nicht mit dem was danach passiert. Wenn die Frau nunmal ein geringeres Einkommen hatte, die Kinder groß gezogen, die sogannte gebrochene Erwerbsbiografie, muss man eben von seinen stattlichen Anwartschaften etwas abgeben, denn so ist es nunmal meist. Das ist also keine Dankbarkeit für Fickdienste. Die Gründe dafür, dass ein Sexleben ohne biologische Gründe einschläft, können durchaus auch mal in der Partnerschaft, also einem selbst begründet sein.

 

Geschrieben
Ich finde es gut und auch sehr reizvoll. Meine Vorliebe tendiert zwar stark nach jung, aber wem es andersrum genauso ergeht, warum nicht!?
Geschrieben

Mir ist das Alter relativ egal.

Wenn man sich gut versteht, die gleichen Dinge mag, sich einander symphatisch findet und sich auch beide gefallen, warum sollte das Alter denn ein Hindernis sein???

Geschrieben
Mir war das Alter auch immer relativ Egal, solang es in etwa meinem entsprach 😎 (Jupp, war mir anscheinend wohl doch nicht so ganzganz Egal 🤷🏽‍♂️ -> von Kommentaren dahingehend ist Abstand zu nehmen 😋) Aber zurück zu dem was ich eigentlich sagen wollt: Zwischenzeitlich hat sich bei mir irgendwas verändert, weswegen mir in etwa gleiches Alter eher Egal ist und mein Interesse sich in Richtung entweder viel älter oder aber auch viel jünger orientiert hat.. "Viel" ist realtiv, ich spreche von ~20 Jahren Differenz
Geschrieben

Wenn ich nur Sex suchen würde wäre mir das Alter relativ egal . Für was festeres gibt es für mich eine Altersgrenze , denn ich denke nicht das ich mit einem 30 jährigen viele Gemeinsamkeiten haben würde. 

Geschrieben

Im Endeffekt ist es doch "Wurscht" wie alt man ist oder der Altersunterschied zwischen beiden.

Wenn sich zwei gefunden haben, dann ist Alter nur eine Zahl im Ausweis.

Geschrieben

Kommt drauf an auf was es bezogen ist, das was im Pass steht interessiert mich nur, wenn sonst zumindest die theoretische Möglichkeit bestehen würde, dass die Dame unter 18 ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Kommt drauf an auf was es bezogen ist, das was im Pass steht interessiert mich nur, wenn sonst zumindest die theoretische Möglichkeit bestehen würde, dass die Dame unter 18 ist.it

War schön mit ihr sie war 20 Jahre und ich 50 Jahre sie steht auf ältere Männer. 

Geschrieben
Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der Geburtsurkunde.
Geschrieben

hi

meine ersten sexuellen erfahrungen sammelte ich mit 11.mit viiiiel älterem männern. bis 16 dann immer mit doch sehr viel älteren männer. ab 17 dann mit frauen, aber auch die waren älter.

 

also für mich war der altersunterschied immer swpannend und erotisch.

hi

meine ersten sexuellen erfahrungen sammelte ich mit 11.mit viiiiel älterem männern. bis 16 dann immer mit doch sehr viel älteren männer. ab 17 dann mit frauen, aber auch die waren älter.

 

also für mich war der altersunterschied immer swpannend und erotisch.

ich glaube auch dass ein großer altersunterschied für eine langfristige beziehung problematisch sein kann. für eine kurze "beziehung" weiß ich aus erfahrung, dass das seeeehr reizvoll sein kann

Geschrieben
Am 30.8.2019 at 20:50, schrieb aikido:

Wenn sich zwei gefunden haben, dann ist Alter nur eine Zahl im Ausweis.

Mit den Jahren ist das Alter nicht mehr eine Zahl, sondern eine Primzahl. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bittersweet:

Mit den Jahren ist das Alter nicht mehr eine Zahl, sondern eine Primzahl. ;)

Ja klar.

Aber was wolltest du damit sagen ???
 

Geschrieben

Für mich ist Altersunterschied uninteressant man ist  immer  so alt wie  man sich fühlt,wie  man sich gibt und wie  man von anderen  wahrgenommen wird. 

Geschrieben

Für mich spielt alter schon ne Rolle, ich könnte nichts mit ner 18-25 jährigen anfangen

Geschrieben

Am Anfang ist das schön. Absolut. Keine Frage.

Da verfliegen sogar die Jahre.

Sie war einiges älter als ich. Wir waren sehr lange zusammen.

Das geht nicht gut! Glaube mir. Ich nehme hier Bezug auf eine dauerhafte, auf Zukunft ausgerichtete Beziehung.

Wenn Du sowas vor hast, sieh zu, dass Du rechtzeitig den Absprung schaffst. Nicht erst nach ein paar Jahren.

Das ist mein Rat an Dich.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GoodTime87700:

Am Anfang ist das schön. Absolut. Keine Frage.

Da verfliegen sogar die Jahre.

Sie war einiges älter als ich. Wir waren sehr lange zusammen.

Das geht nicht gut! Glaube mir. Ich nehme hier Bezug auf eine dauerhafte, auf Zukunft ausgerichtete Beziehung.

Wenn Du sowas vor hast, sieh zu, dass Du rechtzeitig den Absprung schaffst. Nicht erst nach ein paar Jahren.

Das ist mein Rat an Dich.

 

 

Auf wen ist das bezogen,  auf den TO?

Geschrieben

Ich bin alt...keine Ahnung, ob die Frage schon war oder nicht und schon gar nicht, ob und wie ich sie beantwortet hätte...

Ich bin alt... keine Ahnung wie das früher war... seit der alte Mann weg ist, mache ich die besten Erfahrungen mit 10-15 Jahre jüngeren Männern.

Ich bin alt... vielleicht war das sogar vorher schon so... also seit ich alt bin... denn volljährig waren die immer

vor 21 Stunden, schrieb aikido:

Ja klar.

Aber was wolltest du damit sagen ???
 

Im Alter wird der Primel wichtig

 

...ja... der Artikel ist korrekt

×
×
  • Neu erstellen...