Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dragon004:

Mich wundert wie oft hier Themen immer wieder aufgewärmt werden.....haben die jungen Leute keine Merkfähigkeit mehr oder sind sie so oberflächlich...

wie oft werden Themen von älteren wieder aufgewärmt...zb squirten...finde es oberflächlicher eine Zielgruppe runter zu machen damit ich besser darstehe...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

älteren wieder aufgewärmt..

das stimmt nur teilweise: sie erinnern sich zwar noch an die geschichten aus dem letzten krieg, die sie auch immer wieder gern zum besten geben. doch bei der erinnerung an ergeignissen der jüngsten vergangenheit harpert´s mit zunehmenden alter immer mehr. da wird nichts aufgewärmt, die haben nur eine "ganz neue" frage!

Geschrieben
ich habe nur jüngere Sex Kontakte 💋
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dom12071964:

ich habe nur jüngere Sex Kontakte 💋

Ich auch. Ältere (= mehr als 5 Jahre) haben mich nie ernsthaft sexuell angezogen respektive interessiert.

Geschrieben

Welches Alter meinst Du denn eigentlich.

Das biologische, das geistige, oder diese wenig aussagekräftige Angabe, die bei der Geburt festgelegt wird.

Solange es einfach zwischenmenschlich passt und alle in der Partnerschaft glücklich und zufrieden sind, ist es doch völlig egal.

Ich kenne Menschen, die sind körperlich fit und geistig offen und interessiert wie Anfang 40, obwohl sie Mitte 60 sind.

Genauso kenne ich Menschen die sind Mitte 30, körperlich auf und geistig eingefahren, da würde es nicht auffallen, wenn sie ihre Rente einreichen.

Lächerlich wird es halt nur, wenn sich jemand „etwas Jüngeres“ als vermeintlichen Jungbrunnen sucht/“hält“. Das funktioniert eh nicht, bzw. nicht sehr lange.

Ansonsten ist für mich die Altersangabe hier eine der am wenigsten aussagekräftigsten Angaben. Und das nicht nur, weil sie häufig nicht stimmt.

Geschrieben
@Thorshammer59 - Wann war denn bei Dir der Krieg? - Die Rechtschreibung war damals nicht schlechter als Deine.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb dragon004:

Mich wundert wie oft hier Themen immer wieder aufgewärmt werden....

Wahrscheinlich will der TE herausfinden, ob er (hier) bei den jüngeren Damen noch nen Stich machen kann (so wie all die anderen auch, die vor ihm schon die gleiche Frage gestellt haben) ... 🤣

Geschrieben
der Fick als solches ist mittlerweile auch langweilig geworden. Nur extreme interessieren und machen mich geil. Die Fotze einer Frau nur zum spielen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hübschundrund:

@Thorshammer59 - Wann war denn bei Dir der Krieg? - Die Rechtschreibung war damals nicht schlechter als Deine.

sry aber würde ich jetzt argumentieren das Du kein Profilbild drinne hast...wäre das genau so blödsinnig wie die Aussage mit der Rechtschreibung.(Dauernd mit der Grammatikkeule wedeln nur weil man sonst nix kann )

Geschrieben
Je älter ich werde, desto mehr bevorzuge ich jüngere Frauen. Ist natürlich relativ, denn es kommt darauf an, wie die Person lebt. Die meisten leben allerdings so, dass man auf jüngere ausweichen muss...
Geschrieben
Wenn es dich so interessiert, dann nutze die Forensuche. Geht ganz einfach, Browser in den Desktopmodus schalten und loslegen.
Geschrieben

Kein Problem mit.

Ich bin 34 Jahre alt und, meine Freundin 43. Wen man das eine Jahr nicht berechnet, sind wir seit 10 Jahren zusammen.

 

Geschrieben
also ich hab eine 13 Jahr ältere Geliebte und es ist perfekt
Geschrieben
Fand Frauen immer anziehend die etwas älter sind wie ich, ich bin 31 und sie dürfte schon von meinem Alter, bis so 45 bis 50 Jahre alt sein. Selbst als Jugendlicherstand ich auf einige Lehrerinnen, oder in der ersten Klasse fand ich meiner Klassenlehrerin die Tochter die ebenfalls Lehrerin ist toll, und die ist auch so um die 20 Jahre älter. Wenn Kinder in dem Alter schon eine Latte kriegen könnten da hätte ich bei ihr, oder einer Erzieherin vom Hort im Sommer eine dauerlatte gehabt, so heiß wie die im Sommer im Sommer gekleidet wahren, oh ja...ein Traum.
Geschrieben

Jünger maximal 10 Jahre, älter allerhöchstens 5 Jahre. 

Geschrieben
Hatte gestern herrliche Stunden mit jemandem, der halb so alt ist wie ich. Uuuuuh... war sehr knaggisch und wir haben es sehr genossen.
Geschrieben
Ich liebe sex mit älteren frau....Ab 45 .....Hatte mal der sex mit der mutter von meiner ex frau....65......Wir haben gevögelt ob wir 20 waren.....So schön eng und traumhaft geil
Geschrieben
Mein Mann ist 5 Jahre jünger als ich was niemanden von uns stört. Kann mit Männern in meinem Alter oder älter nichts anfangen oder die vllt nichts mit mir 🤔😏 Mein Ex war 10 Jahre jünger, war eine schöne Zeit, geiler Sex, aber im Alltag beim Zusammenleben hat es dann irgendwann nicht mehr funktioniert.
Geschrieben
Rein beim Sex spielt das für mich keine rolle. Da zählt eher die sexuelle Anziehungskraft. Für ne Beziehung? Aus persönlicher Erfahrung sag ich für mich keine zu jungen mehr. Hab es zwei mal probiert. 10 und 13 Jahre jünger. Es ging nicht lange gut. Zu groß waren die unterschiede bei interessen. Auch mit den Freundeskreisen hat es nicht gepasst. Die eine kam mit meinen leuten nicht klar und bei der anderen haben ihre mich nicht akzeptiert. Gibt sicher Leute wo es funktioniert, bei mir hat es das nicht.
Geschrieben
Also ich bin 19 Jahre jung und habe damit kein Problem gerne Reifer!!!! Umso älter die Frucht desto süßer der Saft meine Liebe Gemeinde:)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Showtime:

Hallo Leute wie steht ihr zu Altersunterschied
Alt sucht jung..... Jung sucht alt

Ich find’s befremdlich, wenn das Alter das primäre Suchkriterium ist, genauso wie ich es befremdlich finde, aufgrund des Alters kategorisch auszuschließen. Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass es für mich mit einem 18jährigen oder einem 80jährigen passen würde.

Geschrieben
Ich hatte vor 6 Jahren mal eine Frau kennengelernt, die ist 13 Jahre älter als ich. Ich war damals 28 und sie 41. War eine sehr schöne und hammergeile Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...