Jump to content

Brüste abbinden


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 21:06, schrieb pritt11:

Ich habe letztens ein Foto bekommen, wo bei einer Frau die Brüste abgebunden waren. Die Titten hatten durch das abschnüren schon eine rot blaue Farbe bekommen. Ehrlich gesagt hat es in mir einen leichten Reiz ausgelöst. Aber ich bin nur der Betrachter. Darum würde mich interessieren gibt es wirklich Frauen die dies geil finden. Ich kann mir vorstellen das es höllisch weh tut. 

Es gibt sehr wohl Frauen, die diese Enge sehr zu schätzen wissen! Hinzu kommt, das die Frauen an den Brüsten viel empfindlicher werden und die Reize geziehlt angesetzt werden können☺️😉😈

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.10.2022 at 12:25, schrieb BDSM-Night:

Es gibt sehr wohl Frauen, die diese Enge sehr zu schätzen wissen! Hinzu kommt, das die Frauen an den Brüsten viel empfindlicher werden und die Reize geziehlt angesetzt werden können☺️😉😈

Sowas hab ich auch schon gesehen.Die Brusthaut war schon so doll gespannt und die Frau schrie vor Schmerzen

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier ein paar Beiträge, die eher der privaten Konversation dienten. Bitte tauscht euch doch via PN aus. Hier ist es dann Off-Topic.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mhh ich liebe es Brüste abzubinden 

Egal ob 75B was sehr wohl gut geht oder ob sie deutlich größer sind 

Alleine den Akt des abbindens finde ich schön und das Ergebnis erst recht 

Und dann damit spielen omnomnom 🤤😁😂

Und was die Verfärbungen angeht ist es ein durchaus normales Phänomen und nicht so tragisch wie manche behaupten 

Und wer sich mal ausgiebig damit beschäftigt hat (gefahren Gesundheit Notfall Situationen) der weiß was wann zu tun ist 

Geschrieben

Eule liebt es wenn ihre Titten abgebunden werden. Wie fest sie haben will signalisiert sie mir dann schon.

Ich liebe es wenn ihre Brüste wenn die ganz dick sind.

Spatz

×
×
  • Neu erstellen...