Jump to content

Brüste abbinden


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts für mich!!! Da fallen mir echt Schönere Ding ein die Man mit Brüsten tun kann!!
Geschrieben

Gibt Frauen die es mögen und auch Welche die es sehr mögen , ohne das Diese masochistisch veranlagt sind , also spielt da dann Schmerz keine Rolle .

Ist aber klar Nix für " mal eben " ausprobieren in der Art und Weise wie beschrieben . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pritt11:

Darum würde mich interessieren gibt es wirklich Frauen die dies geil finden. Ich kann mir vorstellen das es höllisch weh tut. 

Ich denke schon, dass diejenigen Frauen es machen, weil sie einen Reiz oder Lustgewinn daraus erfahren. Ich hoffe nur, dass sie es auch durch einen "Fachmann" ausführen lassen, denn ich könnte mir schon vorstellen, dass man da einiges falsch machen kann und sogar Gewebeschäden daraus resultieren könnten im Extremfall.

Ich kann abgebundenen Brüsten jedenfalls nichts abgewinnen, habe aber höchsten Respekt vor Personen, die Bondage gekonnt ausüben.

Geschrieben
ja gibt Frauen die das geil finden....und denk das tut weh...sieht man Prima an den Tränchen:-)
Geschrieben

@Arasjal

Aber eben auch nur Da wo Tränen fließen und da wird wohl meist auch nicht nur abgebunden . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Arasjal

Aber eben auch nur Da wo Tränen fließen und da wird wohl meist auch nicht nur abgebunden . 

naja schon Richtig...meisst noch Klemmen oder caning...ob das abbinden selber weh tut kann ich nicht richtig beurteilen...mache das meistens nur...

Geschrieben
Sorry .... aber ich finde das echt grenzwertig 😔 zumal ich echt total auf große pralle Brüste stehe. Aber ich könnte sie nie so quälen 😖
Geschrieben

@Arasjal

Ich kann es und Das gibt es auch außerhalb jeglichen BDSM Kontextes , einfach um die Brüste empfindlicher zu machen . 

Geschrieben
Ich find das einfach nur ekelhaft...wie kann man die hübschen Kugeln nur so verschandeln?
Geschrieben

Also rot/blau verfärben sollten sich Brüste dabei nicht! Dann sollte derjenige welche man lieber die Finger davon lassen! Man sollte dabei seinen Partner schon gut kennen. Bei dieser Art des Spiels kann man sonst auch viel falsch machen bzw. dem gegenüber Schäden zufügen wenn man keine Ahnung hat! ☝️

 

Ansonsten ist es ein reizvolles Spiel. Meine Partnerib liebt es. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jim-Knopf67:

Ich find das einfach nur ekelhaft...wie kann man die hübschen Kugeln nur so verschandeln?

Das ist ein BDSM Forum, daher ist es völlig irrelevant ob du die Praktik ekelhaft findest.

vor 43 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Bei dieser Art des Spiels kann man sonst auch viel falsch machen bzw. dem gegenüber Schäden zufügen wenn man keine Ahnung hat!☝️

 

Ich finde es immer etwas grenzwertig wenn man bei solchen Sachen die Begriffe falsch und richtig verwendet. Langzeitstudien gibt es zu dem Thema nicht. Richtig heißt doch nur das es keine/kaum sichtbare äußere Spuren gibt. Doch wie sieht es mit dem Gewebe innen aus? Die wenigsten Mitspieler/innen werden sich mit der Senologie auskennen.

Geschrieben
Hab ich mal getestet, aber schmerzhaft wars überhaupt nicht. Gehört allerdings nicht zu meinen bevorzugten Praktiken, weil es mir nichts gibt.
Geschrieben
Wir mögen es sehr gern! Wie überall gilt: mit Gefühl und Verstand!
Geschrieben
Muss jeder selber wissen, ich finde das eher brutal und lasse mir garantiert meine Brüste mit sowas kaputt machen.
Geschrieben

Ein geiles intensives Gefühl! Es kann so fest gemacht werden, wie es sich für die Frau am besten anfühlt. Dabei ist die Wahl des Materials entscheidend. Am besten was mit weicher Oberfläche, wie Baumwollseil, oder mein Favorit eine Samtkordel. Wichtig ist das es nicht zu dünn ist und nicht einschneidet. Und egal welche BDSM Praktik, Hände weg von Kabelbindern! Ich binde sie mir schon hin und wieder selbst und dann überrasche ich mit prall gebundenen Brüsten unterm Shirt mein Mann. Oder nackt im Bett für ihm bereit leigend.

Für uns gilt bei BDSM: Kein Schmerz über den Lustschmerz hinaus! Und nichts was weder körperlich, noch seelisch Schäden verursacht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb falume:

Ein geiles intensives Gefühl! Es kann so fest gemacht werden, wie es sich für die Frau am besten anfühlt. Dabei ist die Wahl des Materials entscheidend. Am besten was mit weicher Oberfläche, wie Baumwollseil, oder mein Favorit eine Samtkordel. Wichtig ist das es nicht zu dünn ist und nicht einschneidet. Und egal welche BDSM Praktik, Hände weg von Kabelbindern! Ich binde sie mir schon hin und wieder selbst und dann überrasche ich mit prall gebundenen Brüsten unterm Shirt mein Mann. Oder nackt im Bett für ihm bereit leigend.

Für uns gilt bei BDSM: Kein Schmerz über den Lustschmerz hinaus! Und nichts was weder körperlich, noch seelisch Schäden verursacht!

Ich würde da ein Hanfseil empfehlen 

Geschrieben
Ich binde sie mir gerne selbst leicht ab, gerade so, dass sie prall sind und empfindlich. Da finde ich es sehr angenehm und erregend! So fest binden, dass sie sich verfärben, möchte ich gar nicht. Mir persönlich reicht das schon :)
Geschrieben
Mir reicht eine Mamographie , das tut schon weh, dauert nur einen kurzen Moment. Ich steh nicht auf Schmerzen.
Geschrieben
Also allein schon der Anblick von so dunkelrot unterlaufenen Brüsten, die aus ihrer natürlichen Form genommen und irgendwie abgebunden sind , ist schon ekelig . Männer schrecken scheinbar vor gar nichts zurück ...Findet ihr so Brüste ästhetisch?!?!?
×
×
  • Neu erstellen...