Jump to content

Brüste abbinden


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DeineSünde:

Also allein schon der Anblick von so dunkelrot unterlaufenen Brüsten, die aus ihrer natürlichen Form genommen und irgendwie abgebunden sind , ist schon ekelig . Männer schrecken scheinbar vor gar nichts zurück ...Findet ihr so Brüste ästhetisch?!?!?

Warum jetzt plötzlich die Männer?

Ich kenne ein paar Frauen, die das sehr gerne mögen und die sich selber die Seile anlegen.Und den Damen geht es nicht um die Ästhetik sondern um ganz andere Reize.

Eklig sind da in meinen Augen ganz andere Dinge.

Geschrieben

Ich mag es wenn meine Titten fest abgebunden werden

Sie sind dann ganz prall und hart.meine waren schon Mal blau.ein tolles gefühl.sie sind total empfindlich.wenn dann noch Nippel Klammern angesetzt werden.ein tolles Gefühl

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tittenzauber:

Ich mag es wenn meine Titten fest abgebunden werden

Sie sind dann ganz prall und hart.meine waren schon Mal blau.ein tolles gefühl.sie sind total empfindlich.wenn dann noch Nippel Klammern angesetzt werden.ein tolles Gefühl

Hallo Tittenzauber. Ich mag es Titten fest zu kneten und sie zu bearbeiten, wenn sie ganz empfindlich sind.

Du wohnst ganz in der Nähe. Lust auf ein Treffen zum Unterhalten?

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 22:41, schrieb Arme-maussi1974:

Pritt11 Wen man darauf abfert ist der kick das hohe adnetralin so hoch da spürst du nicht den Schmerz der dabei entstehen kann im Gegenteil es gibt frauen die diesen Schmerz als volle lust spüren Dazu gehöre ich auch jedoch muß man darauf achten das wen die brüste dunkel blau anlaufen muß die Anbindung abve Rochen werden

Deine Brüste lassen sich geil abbinden! Würde sie gerne wieder einmal abbinden und deine Nippel mit deinen Saugschalen pumpen.

Schönes WE noch!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rose2000:

meine titten sind noch zu klein,um sie abzubinden

Deine Titten sind für fast gar nichts zu klein, wirst sehen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rose2000:

bei 75 b hält doch kein seil

Es gibt so viele Dinge die man sonst auch machen kann. 😏

Geschrieben

Wenn es richtig gekonnt gemacht wird werden die Brüste auch nicht blau. Die Brüste müssen schon die normale Farbe behalten....hebt schön die Titten und seiht dann richtig geil aus

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 21:04, schrieb Rose2000:

ohje...da sind viele user strenger...sie binden die titten so fest sie können ab,wenn ich jammere ,dann kriege ich 1 knebel in den mund

Strafe muss sein 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 22:11, schrieb Rose2000:

bei 75 b hält doch kein seil

Deine Kleinen Titten mit einer Hand langziehen und abbinden 

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 22:11, schrieb Rose2000:

bei 75 b hält doch kein seil

Auch mit 75b null Problem. Man braucht nur ein Bondage als Basis, dann klappt es sehr einfach und führt zu einem tollen Ergebnis.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MHM666Abrakadabra:

Deine Kleinen Titten mit einer Hand langziehen und abbinden 

oh je..Die Haut ist doch so fest und kein Gummi.Kannste denn überhaupt mit einer Hand das Seil so anbringen,das es nicht abrutscht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rose2000:

oh je..Die Haut ist doch so fest und kein Gummi.Kannste denn überhaupt mit einer Hand das Seil so anbringen,das es nicht abrutscht?

In der Hand, die deine Titten zieht, halte ich das Seilende. Dann schön abbinden und Nippel klemmen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PleasureSub:

Auch mit 75b null Problem. Man braucht nur ein Bondage als Basis, dann klappt es sehr einfach und führt zu einem tollen Ergebnis.

uih. Die Schmerzen beim Abbinden sind doch bestimmt auch extrem und kann da etwas passieren,wenn das Seil nicht rechtzeitig gelockert wird ?

vor 7 Minuten, schrieb MHM666Abrakadabra:

In der Hand, die deine Titten zieht, halte ich das Seilende. Dann schön abbinden und Nippel klemmen 

uih,da quieke ich garantiert,wenn Du meine Titten fest abbindest und dann noch Brutwarzen-Klemmen anmachst

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rose2000:

uih. Die Schmerzen beim Abbinden sind doch bestimmt auch extrem und kann da etwas passieren,wenn das Seil nicht rechtzeitig gelockert wird ?

uih,da quieke ich garantiert,wenn Du meine Titten fest abbindest und dann noch Brutwarzen-Klemmen anmachst

Die Schmerzen sollten Lust bereiten, daher nicht extrem. Wichtig ist dass deine Nippel stehen und bearbeitet werden 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rose2000:

uih. Die Schmerzen beim Abbinden sind doch bestimmt auch extrem und kann da etwas passieren,wenn das Seil nicht rechtzeitig gelockert wird

Grundsätzlich muss es bei dieser Art  nicht einmal Schmerzen geben. Man kann es so umsetzen, dass es schmerzt, muss man aber auch nicht. 

Geschrieben
August 29, schrieb Rose2000:

meine titten sind noch zu klein,um sie abzubinden

Na dann schreib mich an...und ich werde dir zeigen was so alles geht....

Geschrieben
August 29, schrieb Rose2000:

bei 75 b hält doch kein seil

75 b ist genau richtig....da muss ich dir also noch ein bisschen mehr zeigen....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb modell1993:

75 b ist genau richtig....da muss ich dir also noch ein bisschen mehr zeigen....

vlt werden die titten noch größer ,oh ja ,du hast doch bstimmt schon einige titten mit den händen begrsbscht

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Rose2000:

vlt werden die titten noch größer ,oh ja ,du hast doch bstimmt schon einige titten mit den händen begrsbscht

Bei mir wird alles größer...lass mich mal machen....

×
×
  • Neu erstellen...