Jump to content

Wacken 2008


unkraut69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vollkommen bescheuert!
die sollen das einfach mal n bisschen kleiner gestalten und die karten weiter limitieren!
dieses jahr mussten schon parkflächen zu campinggelände umfunktioniert werden, weils einfach zu voll war... die leute hatten teilweise 45 minuten fußweg zum festivalgelände!
VIEL
ZU
VOLL!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie haben ja geschrieben das mit 72500 das Limit erreicht sei,und das es2008 eher wieder weniger werden sollen ?!
Wir mussten auch 35 Minuten laufen bis zum Festival Gelände Aber das ganze Chaos entstand ja `nur durch den Scheiss Regen Jedenfalls fahren wir auch 2008 wieder hin !!


Geschrieben

Sie haben ja geschrieben das mit 72500 das Limit erreicht sei,und das es2008 eher wieder weniger werden sollen ?!
Wir mussten auch 35 Minuten laufen bis zum Festival Gelände Aber das ganze Chaos entstand ja `nur durch den Scheiss Regen Jedenfalls fahren wir auch 2008 wieder hin !!


Naja, das Limit ist schon lange erreicht. Und 72500 ist so wie so ein Witz. Wenn schon die Bands von der Bühne 100000 runterposaunen.
Und nächstes Jahr wird es mehr, unter Garantie. Iron Maiden als Headliner ist das Größte was sie je hatten. Und wenn sich die Gerüchte um AC/DC 2009 bewahrheiten, gnade uns Gott. (Wahlweise der Teufel oder Odin )


Geschrieben

Hi,

also wir waren auch dort...hatten ca. 15 Min Fussweg...und fanden es einfach geil!
Die Leute, die Stimmung...das Wetter...da nehm ich auch ein wenig Stau und Gelaufe auf mich.

Und es waren dieses Jahr mindestens 100000, wer was Gegenteiliges behauptet, der war einfach nicht da.
Hab mal mit einem von der Security gesprochen, die dürfen nämlich aus irgendwelchen Gründen nicht so viele angeben.

Naja...sehen wir uns nächstes Jahr? *grins*

Gleiche Stelle..gleiche Welle.

Janus


Geschrieben

Wie auch immer Wacken ist einfach das geilste Festival überhaupt !!!!!!!


  • 6 Monate später...
Geschrieben

da bin ich auf jeden fall wann genau noch kein plan für mich das 4te mal is einfach es beste am ganzen jahr


Geschrieben

Ich werd hinfahren, ist für mich das fünfte Wacken.
Und wie es scheint gibts sogar nen reservierten Platz, ich werd mich mit meinen Leute an meine Mitbewohnerin ranhängen


Geschrieben

Faster , Harder, Louder...

bin in diesem Jahr das 10. mal dabei.. und es wird die Hölle.. letztes jahr war schon so voll... ob da nun der Regen dran schuld hat oder das geniale billing... und dieses jahr sind Maiden der topakt... ui ui ui....

ich wohne auch nur 15 autominuten von Wacken entfernt... ahbs also nich soweit.. und trotzdem fahren wir schon montags früh rüber.. im moment sieht wohl sogar so aus das wir sonntags anrücken^^.. waren bisher immer auf Zeltplatz C.. also immer nen kurzen weg zum Festival geläde... Wir sind etwa 20-25 Leuten die hinfahren.. wer Lust hat, könnte sich uns anschliessen... schreibt mir einfach ne Nachricht auf mein Profil. Würde mich freuen.

Bei der Gelegenheit:

Suche noch eine Sie als Begleitung!

Interesse? 'Dann schreib mir ne Nachricht..

Lg Tommy

Rain or Shine..

We blasting the North in august^^


Geschrieben

zahlen wacken 2007 es waren genau 78489 da . und 2008 rechnt man mit 100000


Geschrieben

Hi leute,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch noch ein oder zwei tickets hat ich habe es leider verpasst rechtzeitig zu bestellen und nun ist es ja schon ausverkauft würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet bezahle auch gut dafür


Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

bei ebay sind welche drin, bisher schon beim doppelten des normalen preises...

viel glück

nachtrag: hab eben geschaut, bei ebay gehen die karten für knapp 200 euro weg...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hab dieses jahr auch keine karte... aber wahrscheinlich eh nicht genug kohle, um dahin zu fahren... und ohnehin, wär mal n anderes festival dran ;-)

bei ebay würd ich empfehlen, die karten erst kurz vor festival zu ersteigern. wenn die karten erstmal ausverkauft sind gehen die preise bei ebay in die höhe. wenns kurz vorm festival noch welche dort zu holen gibt, sind die meist recht günstig zu bekommen.... also nicht viel höher als normaler vvk. so wars 2006 zumindest, da hab ich die auch über ebay bestellt.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Heyho also wollt auch mal schnell reinwerfen das ich ab Mittwoch Abend in Wacken bin.. leider Recht alleine.. weil meine Leute alle in letzter sek. agesprungen sind.. Krankheit,kein Urlaub immer das selbe Traurige Spiel...
Aber Vielleicht Trifft man ja welche von hier:-) Weiblich klar bevorzugt^^
Mfg Thomas aus Flensburg


Geschrieben

Hi an alle die zum WAO 2008 fahren,
wir fahren am Mittwoch mittag in CE los und hoffen das wir dieses Jahr nicht erst Do morgens da sind. Wir werden uns auf jeden Fall wieder die Firefithers antun. Wenn Sauluder auch zu dritt kommt können wir uns ja treffen. Vieleicht!!!
Also erstmal allen viel Spaß und last es krachen.
WAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.
...noch ein Tipp LAMA WACKN FAHN


Geschrieben

war nicht schlecht aber sehr voll. angeblich nur 65.000 verkaufte ticktets und somit ausverkauft, naja, wers glaubt. bei maiden waren 100.000 drin, inkl. tagestickets. hat man dann ja auch gemerkt.
gerüchte um ac/dc sind dementiert worden, man steht nicht mit dem management in verhandlung. wohl fix sind für nächstes jahr rammstein und metallica. naja, wers mag.
der burner diesjahr für mich: carcass.


Geschrieben

das waren mindestens 100.000 banger bei maiden .
mir wars ein wenig zu voll.
enciferum waren die geilsten , soilwork aber auch nicht schlecht .
extrem mies fand ich nightwisch .
so langsam werde ich wohl zu alt für den kram


×
×
  • Neu erstellen...