Jump to content

Wacken 2008


unkraut69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok prima, also unkraut, du hast pm mit handynummer, ich werd auf jeden fall versuchen da zu sein um 18:30, falls es danach nochn treffen gibt bitte anrufen!
ich komm mit schottenrock und/oder Turbojugend Fulda kutte ^^


Geschrieben

So viele Leute von hier auf dem WOA, super. Freue mich immer über andere Metaller... und auf das Festival. Vielleicht haben wir ja doch noch ein wenig Glück mit dem Wetter, nebenbei bemerkt sind knappe Shirts ja auch netter als warme Kapuzenpullis ;-)

in diesem Sinne:
Rain or Shine!


Geschrieben

Morgen um dieses Zeit wird das Gelände erobert
See ya there and METAL RULES


Geschrieben

bei so viel anklang könnten wir nächstes mal auch einen poppen.de zeltplatz reservieren für alle user, das muss man nur anmelden vorher...


koelner27sucht
Geschrieben

Auch dir kölner werden morgen das Wacken erobern.

Greets an alle wacken Popper


Geschrieben

Im Radio kam heute ein Bericht aus Wacken.
Und ohne Scherz: Die haben sich da einen Hubschrauber besorgt,der sehr tief über das Gelände fliegt,um wenigstens die größten Pfützen "wegzublasen".!!
Also: Stiefel nicht vergessen!
Wünsche euch trotzdem viel Spaß dort


Geschrieben

nicht ganz 24 stunden und ich bin dort und hab mein wohnmobil aufgebaut und geniße das gute kalte bier was ich schon in der kühlung gehauen habe, wer von euch kommt den noch mit nem wohnmobil oder bulli?


Geschrieben

Bin auch mit ein Wohnmobil da.Komme aus Hannover-Garbsen.Hoffe mann trifft auch Frauen oder Paare von poppen dort(grins)Bin gegen 19Uhr da.


Geschrieben

Morgen früh gehts los......Wacken zum 15. mal, naja man sieht sich vielleicht


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Hoo,Let`s Go....Donnerstach geit dat inne norddeutsche Pampe (Mudfighter sein ist toll>wie2005<)

Allen viel Spaß in Wacken.


bearbeitet von nomo820
Geschrieben

wir sind leider erst ab freitag da , pünktlich zu grave digger .
gibts es denn jetzt schon einen ort wo man sich mal treffen kann?


Geschrieben

grins ...in Schafsted könnt ihr Anglerhosen kaufen.....
halt so Ganzkörperkondome....dann bleibt ihr etwas vom Matsch verschont....

wünsch euch allen viel Spaß in Wacken ....ich werde das ganze mit etwas abstand von zu Hause betrachten

LG rubenszauber


Geschrieben

Übermorgen gehts los, nur schade, das man heute verpasst, wie mambo kurt seine orgel zerdeppert!
hoffe, das sich noch was wegen freitag ergibt! und das der thread jetzt nicht einschläft, nur weil unkraut schon in wacken ist!


Geschrieben

Müssen Wacken leider aus innerbetrieblichen Gründen dieses Jahr ausfallen lassen, FUCK!!!
Wünschen allen Poppenusern und bekennden Metal-Fans eine geile Zeit!!!
Rockt für uns mit ab!!!


Geschrieben

Bin grad durch Wacken durchgefahren....
sind schon viele Leute da ...
Wacken ist wieder schwarz
war auch ziemlich trocken heut hier und für morgen
ist auch gutes Wetter gemeldet ....ebenso fürs WE


Geschrieben

viel viel spass in wacken;-)!! war 2003 dort und es war unwahrscheinlich geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!


Geschrieben

endlich feierabend und auf gehts nach wacken! hoffe da, noch wen nettes zu treffen, meldet euch ruhig!


Geschrieben

leider ging wacken alleine los , ein kind war krank .
aber was ich da gesehen und gehört habe war der absolute wahnsinn.
allein kai hansen war der hammer .
grave digger , blind guardian , stratovarius garandios ,
rage der oberhammer.

nächstes jahr mit iron maiden


Geschrieben

gott es war herrlich, rose tattoo und saxon, dann noch turbonegros handtuch gefangen ^^ wie zu erwarten war ich ungefähr 10 min nach ankunft schon viel zu besoffen um zum poppen-treffen zu kommen, egal, ich hatte auch so meinen spaß :-D nächstes jahr wieder ;-)


Geschrieben

Wacken war einfach geil und nächstes Jahr natürlich wieder da. Es war nur die anreise scheiße weil 10 stunden im stau gestanden aber zum glück war noch ein kollege mitgefahren und er saß auch hinterm steuer daher konnte ich super saufen. Wie war es so bei euch kam jemand dort noch zum zug und haben sich welche dort getroffen??? Naja vielleicht bekommen wir nächstes Jahr ein treffen aufen wacken hin


Geschrieben

Ich fand auch das es einfach nur geil war.Nächstes Jahr wieder.
In Flames und Subway to Sally waren live genial Blind Guardian.Habe auch nur die getroffen von Poppen die ich vorher schon kannte,war eh nur mit Leuten von Poppen da grins.
Ich sag nur SPIDERSCHWEIN.


Geschrieben

aber ich finde die englische version vom spiderschwein besser denn warum übersetzt man nur ein teil dadurch versteht es trotzdem keiner der nicht auch englisch spricht so wie meine eltern die können z.b. nichts damit anfangen aber egal. War aufjedenfall alles sehr geil war halt nur mit einem kollegen dort aber habe dort viel leute kennengelernt unter anderem zwei schwedinnen wo ich im winter auch hinfahren werde*g*


Geschrieben

so, sorry dass ich die ganzen PNs von den leuten, die mir ihre nummer geschickt haben jetzt erst gelesen hab... bin nämlich montag vor wacken umgezogen und hab da kein internet und da die ganzen reservierten plätze unter wasser standen sind wir dann spontan schon dienstag statt mittwoch gefahren!
und aus treffen is ja irgendwie leider nix geworden...

also ich fand dieses wacken im gegensatz zum letzten jahr nicht so pralle.
war noch viel voller, schon zu voll (und die idee mit dem tor zur party stage war ja völliger mumpitz... haben nach schandmaul 20 minuten nur gestanden. weil gleichzeitig alle durch dieses schmale tor raus und die, die die nächste band sehn wollten rein wollten.)
es waren viel mehr penetrante und nervig niveaulose asis da und auch mehr faschos als letztes jahr.
die stimmung insgesamt war irgendwie nicht so geil...
aber war schon ganz ok. werd allerdings für nächstes jahr erstmal abwarten, welche bands spielen. allein die stimmung sind mir keine 100 euro mehr wert!




ich komm mit schottenrock und/oder Turbojugend Fulda kutte ^^



du warst aber nicht zufällig der typ mit dem wir vor schandmaul die ganze zeit lieder gesungen haben?
(spongebob, gummibärenbande, 3 chinesen mit dem kontrabass und so... war echt lustig!)


×
×
  • Neu erstellen...