Jump to content

Wacken 2008


unkraut69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SO --- WICHTIG FÜR ALLE DIE LUST AUF EIN "POPPEN-STAMMTISCH" AUF WACKEN HABEN!!!

Da ja schon ein paar Leute Interesse geäußert haben, aber nix konkretes beschlossen wurde, schlag ich einfach mal als Termin

Mittwoch ab 18.30 Uhr am Biergarten

vor. Da ab 20 Uhr die Blaskapelle da spielt, denk ich, dass es spätestens dann total voll sein wird und es daher praktischer wär sich früher zu treffen.
Alle die Interesse haben melden sich bitte per PN bei mir oder Metalhearts... Um Nummern auszutauschen, damit man sich vorort auch wirklich findet usw.


...und vorschläge für einen erkennungscode können wir ja auch weiter besprechen

@engelsschwanz: warum blamieren? is doch einfach nur lustig... n kumpel von mir is vor ein paar jahren im "flippers"-shirt über wacken gegangen


PaarHamburgROW
Geschrieben

kurz und knapp : auch wir werden uns wieder einfinden !


Geschrieben

na ich wohne ja nur 15 min von wacken weg *g*


Geschrieben

na ich wohne ja nur 15 min von wacken weg *g*


Geschrieben

fain, dass sich noch n paar leute angemeldet haben... nur wie erkennen wir uns denn nun?
und mittwoch 18.30 ist auch für alle machbar!?


Geschrieben

moin moin, mit Chance kommen wir noch an Karten, werden aber aus geschäftlichen Gründen leider erst Freitag mittag anreisen können.
Aber en beten poppen mit mehreren Freitag nachts kann doch auch ganz nett sein oder?


Geschrieben

joa.... ma schaun^^ das lass ich ma auf mich zukommen... man wird sehn...


Geschrieben

Also hier mal ein kleiner Tip für alle die aus NRW kommen. Fahrt spätestens in Veltheim runter von der A2 und dann Richtung Porta Westfallica von da über die B65 bis nach Bad Nenndorf !!

Weil und wegen Garantierter Stau Gefahr ab Bad Eilsen wo jeden Tag momentan Stunden Lange Staus sind

See you in Wacken... ob Rain or Shine


Geschrieben

das gilt nicht für mich wenn ich aus gießen senkrecht nach oben fahre oder? :-) ich hoffe mal meine karre krepiert nicht unterwegs, ich muss das gelobte land erreichen, danach ist alles egal


Geschrieben

danke für den tipp! werds unserem fahrer weitergeben...

werden wegen stau sowieso schon sehr früh losfahren... um 8 uhr.
letztes jahr sind wir 1-2 stunden später gefahren und das ging noch gut klar...
nur auf dem rückweg wird man um staus wohl nicht herum kommen :-/


Geschrieben

Also ich werde leider auch erst am freitag anreisen können, daher find ich die idee von BiPaarNord mit freitag nacht nicht schlecht,
freu mich schon riesig auf Mambo Kurt,Blind Guardian,Iced Earth, Die Reiter!, STRATOVARIUS, In Flames, Subway to Sally, etc...


Geschrieben

also ich hab es verstanden, dass sie freitag nacht mit mehreren poppen wollen...
aber von mir aus kann man sich auch freitag nacht nochmal treffen... wenn ich da nicht viel zum arsch bin, von den ganzen konzerten, dem ficken und dem alkohol


Geschrieben

Wir werden irgendwann am Mittwoch abend ankommen wann genau wissen wir noch nicht.
Das erkennen wird schwieriger oder alle Namenschilder ich lauf dann als Sauluder überm Platz oweia.


Geschrieben

ja, über ein Erkennunszeichen sollten wir uns echt langsam Gedanken machen.. aber mir fällt partout nix ein!


Geschrieben

Also Erkennungsueichen ... Wir nehmen unsere Wacken Fahne mit,und er trägt eine Slayer Kutte (Reign in ***) das müsste dann ja wohl reichen. @ Unkraut haben dir gerade unsere Handy Nr gesendet............


Geschrieben (bearbeitet)

naja, dass er der einzige mit slayerkutte ist, bezweifel ich^^
kurz zu mir: glatze (bzw. stoppelhaare) und n kinnbart... werd mir mittwoch dann mein blaues beatsteaks-shirt anziehen... glaub mit meinem x-mas-wacken-shirt wär ich nicht der einzige!


bearbeitet von unkraut69
Geschrieben

Jaja,das liebe Geld,machen da ja echt Kohle die lieben Wackener. Muss man mal kurz hochrechnen : Letztes Jahr waren ca. 60000 Leute da. Wenn jeder für Eintritt,Allohol,Verpflegung usw ca 200 € dagelassen hat,sind das 12000000€ !!!!!.Das füllt aber doch mal das Gemeindesäckl.!!!

Also die Idee mit dem Pur T-shirt ist gar nicht mal schlecht,macht das doch mal,führt automatisch dann evtl zum 2.Erkennungszeichen,nämlich der blutigen Nase :-)))


Geschrieben

oh ja, geld machen die da! in so ziemlich jeder einfahrt / garten / vorgarten haben die anwohner biergärten, döner-, pommesbuden, bierbuden etc... bieten ihre WCs und Duschen gegen Kohle an. Der Edeka in Wacken macht an dem Wochenende 50% (!!!) seines Jahresumsatzes!

aber wer mit PUR-Shirt rumläuft muss sich glaub ich keine Sorgen machen... Metaller haben schließlich auch Sinn für Humor!


Geschrieben

Noch drei Tage........ Bangen poppen stagediving.Was wollen wir mehr ???


bänger.gif


teufel_58.gif


Geschrieben

abgesehn vom erkennungszeichen... auf welche uhrzeit(en) haben wir uns denn jetzt geeinigt?


Geschrieben

tztz... einfach mal genauer lesen

haben uns auf 18.30 im biergarten geeinigt.
falls es irgendwelche komplikationen (biergarten überfüllt oder sonstwas) is es vll noch ganz praktisch nummern auszutauschen... schick mir einfach ne PN.
erkennungszeichen gibts nicht... jeder beschreibt sich n bisschen und hoffentlich erkennen wir uns^^
wie ich rumlaufen werde, hab ich ja schon n paar postings weiter oben beschrieben!


Geschrieben

mein sklave und ich werden auch in wacken sein. zum glück haben wir noch ne karte über die warteliste bekommen.

da wir erst am donnerstag anreisen, klappt das mit dem treffen am mittwoch nicht.

wären aber auch sehr an einen treffen mit anderen poppen useren interessiert.

falls interesse besteht. einfach ne mail ins postfach mit handy.nr

metal rulez

Sonja


Geschrieben

@sonja: komm nicht durch den filter, deshalb schreib ich dir hier.
es kommen ja einige erst freitag, da sollte es auch nochmal n treffen geben ist aber nix konkretes geplant... von denen die erst freitag kommen hab ich auch leider keine nummer.
aber vielleicht ergibt sich auch irgendwas spontan...
btw, kommst du zufällig aus der gleichen stadt wie ich? meine ich hatte dich irgendwann mal inna suche drin gehabt


×
×
  • Neu erstellen...