Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

das wusst ich...deswegen bezog es sich ja bei ihm...auch auf ihn...denn wenn, dann eh gleiches recht für alle...ergo...ich weiss, warum er das mehl für sich braucht

Ist mir eigentlich fluppe, aber ich denke mal, das der größte Teil der Männer hier auf so ein Mittelding steht

Ich will auch keinen Hungerhaken im Bett ...

Ist mir eigentlich fluppe, aber ich denke mal, das der größte Teil der Männer hier auf so ein Mittelding steht

Ich will auch keinen Hungerhaken im Bett ...

shit,dann bin ich wohl raus

Warum wird immer wieder über dieses Thema debattiert???

frage ich mich auch...

...was ist ab wann für wen dick?...

...wäre die frage die erst mal zu klären wäre.

Das ist eine Ansichtssache, viele Frauen mit 5 kg über
normalgewicht betrachten Sich als Mollig dabei sind Sie
absolut nicht übergewichtug und bilden sich diewes aber
ein !

Jede zweite mollige Frau hat in den Augen der Männer
eine top Figur und ein Igealgewicht!

Warum wird immer wieder über dieses Thema debattiert???

Warum sind Diäten immer wieder ein Thema?

Warum haben so wenige Menschen das Selbstbewußtsein, sich so gut zu finden wie sie sind?

Liegt doch an jedem selbst, daran etwas zu tun.

(bearbeitet)

frage ich mich auch...

...was ist ab wann für wen dick?...

...wäre die frage die erst mal zu klären wäre.

genau das meine ich, es ist doch alles sehr subjektiv.

wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt und mich siuch selbst klar kommt..... oder liege ich so falsch????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

ladys mit mehr kilos sind auch (sorry) MENSCHEN und der sex ist etwas ausergewöhnliches mit diesen personen einfach nur geill sag ich meine meinung ich steht drauf heist aber nicht muss nur mollig sein mit durchschnitt kann mann auch sehr schönen sex haben mann muss wissen wie mann die partnerin verwöhnt.............

bearbeitet von der-kleine

Was sind den Mänschen

ich steh ja nicht mal auf Ameisen, wenn es sich vermeiden lässt, wieso also sollte ich mich auf Frauen stellen

also von der pubertät bis ca 25 war ich ganz schlank.... klar schauen da viele männer gern.. dann kam doch ein wenig Hüftgold.. komisch die Männer fanden mich immer noch scharf... und bis heute sind danoch ein paar kg dazu gewandert.. heute sse ich Schokolade um diese figur zu halten.... hunnde spielen gern mit knochen lach.. quatsch das war ein scherz.... jeder sollte so sein wie er sich mag ohne sich selbst zu belügen, laß auch du jedem sein geschmack... und wo wir schon dabei sind genauso sehe ich das mit den oberweiten.... wenn ich einigen männern einen gliedermaßstab (zollstock) geben würde.. kämen hier manch blöde fragen erst gar nicht

(bearbeitet)

Was sind den Mänschen

ich steh ja nicht mal auf Ameisen, wenn es sich vermeiden lässt, wieso also sollte ich mich auf Frauen stellen

Schreibfehler ist halt auch menschlich oder:-)

also von der pubertät bis ca 25 war ich ganz schlank.... klar schauen da viele männer gern.. dann kam doch ein wenig Hüftgold.. komisch die Männer fanden mich immer noch scharf... und bis heute sind danoch ein paar kg dazu gewandert.. heute sse ich Schokolade um diese figur zu halten.... hunnde spielen gern mit knochen lach.. quatsch das war ein scherz.... jeder sollte so sein wie er sich mag ohne sich selbst zu belügen, laß auch du jedem sein geschmack... und wo wir schon dabei sind genauso sehe ich das mit den oberweiten.... wenn ich einigen männern einen gliedermaßstab (zollstock) geben würde.. kämen hier manch blöde fragen erst gar nicht

daumen hoch :-)

bearbeitet von der-kleine

@ Lilleblomst
Ach du meine Güte, das ist vielleicht dann doch ein wenig zu viel.

sag ich doch

OT
bei Frauen ist mir das egal, was für eine Figur sie haben

und beim anderen geschlecht

Ist doch egal ob die es mögen oder nicht mögen..hauptsache es wird nicht vergessen das da nen mensch hinter steckt...

kommt mir grad so gedanklich bei so manchen posts

da nicht, bin ich etwa Maler

lady sie sind der hammer das sie noch single sind ist nicht zu glauben mit ihnen hat mann bestimmt viel spass und keine langeweille

• Neu erstellen...