Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?

Empfohlener Beitrag

Da stimme ich voll und ganz zu sowas haben wir nicht nötig.
Mir persönlich ist der Mensch wichig ob Dick oder Dünn Charakter Sympatie Humor Gefühl Herz und Verstand muss er haben ich steh zur meiner Figur ich bin ich und bleib es auch auch wenn es so Menschen wie Kaleu gibt wo meinen Sie sind super toll wie gesagt erstmal selber ein Bild ins Profil setzten Kaleu aber das traust Du Dich ja nicht grinst.

Da stimme ich voll und ganz zu sowas haben wir nicht nötig.
Mir persönlich ist der Mensch wichig ob Dick oder Dünn Charakter Sympatie Humor Gefühl Herz und Verstand muss er haben ich steh zur meiner Figur ich bin ich und bleib es auch auch wenn es so Menschen wie Kaleu gibt wo meinen Sie sind super toll wie gesagt erstmal selber ein Bild ins Profil setzten Kaleu aber das traust Du Dich ja nicht grinst.

ein letztesmal,für die mit der langen leitung:da gibts ein bild,aber nicht für jeden und schon gar nicht für dich

Ach Du ich kann auf sowas gut verzichten ich lach nur über Dich*sfg*

ja frauen die molliger sind habenviel mehr hingabe, sind zärtlicher und haben eine tolle erotik

Hey was soll eigentlich die ganze SCHEIßE hir? Es wir immer Männer geben die keine dicken Frauen mögen,und das ist doch auch o.k es ist eben wie bei allen dingen manches mag man,anderes eben nicht! Was mich nur echt aufregt, ist das bei dem Thread die sachlichkeit fehlt!Hir gehts doch nur darum den anderen bzw.die dicken zu beleidigen! Man sollte auf so einen Thread garnicht eingehen,und auf solch nivolose Antworten wie ich sie gelesenhabe erst recht nicht!

@Teufelsweib du hast es doch gar nicht nötig auf solch Hirnlosen Texte zu antworten!

Wiso kann man den nicht nach dem Motto "leben und leben lassen" leben!
lg

Sicher gibt es Menschen die konnen essen was sie wollen und werden nicht dick bei vielen ist das anders so wie bei mir!
Aber die User die bemerken das Dick sein was mit Disziplinlosigkeit zu tun hat, haben schon recht!
Wenn ich meine Ernährung umstelle (schon mehrfach getan) werde ich auch schlank und wenn ich in meine alten Fressgewohnheiten zurückfalle wieder Fett.
An dem Punkt bin ich grade, weil das Essen eben Spaß macht!
Ist das keine Diszeplinlosigkeit? Ich würd mal sagen schon!
Es gibt einige die sind Dick aus Krankheitsgründen aber die Meisten und dazu zähle ich mich auch sind fett weil sie zu viel fressen!
Den das was ich mache ist nicht essen sondern um nich herum fressen, na ja man kann natürlich sagen das ist Krank aber bestimmt nicht Organisch eher Psychisch!

Und der Satz ich fühle mich doch wohl so wie ich bin ist schlichtweg gelogen!

Wie kann ich mich wohlfühlen wenn ich beim Treppensteigen im ersten Stock schon keine Luft mehr kriege, die meisten Leute sich angeekelt abwenden, wenn ich im Lokal den zweiten Teller mit Steak, Kartoffel und Salat in mich reinschaufle und mir jede etwas besser aussehende Frau im Swingerclub sagt: " Du bist ja nett und mit dir reden macht richtig Spaß aber zum Poppen nein tut mir leid, ich will´s doch lieber mit nem schlankeren treiben!

Wenn Frauen glauben das die Kompliemente die sie über ihren ach so schönen Körper bekommen ehrlich sind bei 160cm und 100kg, dann müßten sie mal die Gespräche der Männer unter sich hören, wenn sie grade auf dem WC sind.
Restefi.... und Trümmerfrauen sind da noch richtig liebevolle Kosenamen
Muschitonne, Fleischvot.. usw. werden schlgartig zu "Nah mein kleines Reh" wenn sie dann zurückkehren!

Okay es gibt schon einige Männer und Frauen die auf Übergewicht stehen aber das ist doch ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung, der Rest ist so wie "Kaleu6611" nur das er es nicht offen ausspricht!
"Kaleu6611" steht wenigstens zu seiner Abneigung und zieht sich damit den Unmut von uns Dicken zu, obwohl man ihm in vielen Punkten wenn man ehrlich zu sich selber ist, recht geben muß und da ist´s unerheblich wie er aussieht!

So nun macht mich auch nieder aber denkt immer daran, das hat ein selber Betroffener geschrieben der halt einen Realist ist!

Euer Dicker Chris

(bearbeitet)

Wie war das, wenn man keine Argumente mehr hat wird man beleidigend?? Ich verstehe gar nicht, warum ihr mit euren Antworten, sojemandem "Futter" vorwerft, wer nicht sachlich bleiben kann, hat das meiner Meinung nach nicht verdient!!!

lg

kerstin

bearbeitet von rubensweib71

Da geb ich Dir recht Lustanliebe darum lass ich es nun es bringt je nichts.
So Menschen gibt es immer was solls lache ich darüber.
Jeder soll leben wie er mag aber bitte immer mit Respekt und Würde den Mitmenschen gegenüber

Ich stimme Chris so wie auch Kerstin zu!
Chris- weil ich auch so empfinde und es mir auch so geht!

Kerstin-weil man mit beleidigungen keine sinnvolle Diskusion führen kann!
So wie ich es eben oben schon geschrieben habe!!
lg monika

ein letztesmal,für die mit der langen leitung:da gibts ein bild,aber nicht für jeden und schon gar nicht für dich

naja aber wenn du nichtmal ein Bild deines Oberkörpers / Beine reinsetzt ist schon komisch.Dann würden die Frauen wenigstens wissen welche Figur du als schön empfindest.

ansonsten eine Antwort auf die Frage ab wieviel kg bei dir eine Frau zu dick ist fehlt auch noch.

So nun macht mich auch nieder aber denkt immer daran, das hat ein selber Betroffener geschrieben der halt einen Realist ist!

Euer Dicker Chris

was ja irgendwie komisch ist.
Du sagst ja selber du kannst abnehmen, aber anscheinend magst du lieber das gute essen als schlank sein und mehr "Erfolg" bei frauen zu haben.

biste vieleicht so auch attraktiv für die Frauen die dir was bedeuten und dick zufriedener ?

ansonsten gab es mal ne Untersuchung, die Lebenserwartung ist bei nem BMI von 25-30 am höchsten.

aber normalgewicht ist 20-25.
Als erklärung dafür fand man, dass durch die Diäten die gemacht werden um das Gewicht zu halten, der körper schlecht mit Vitaminen usw versorgt wird und so bei der Zellteilung mehr defekte entstehen.

naja aber wenn du nichtmal ein Bild deines Oberkörpers / Beine reinsetzt ist schon komisch.Dann würden die Frauen wenigstens wissen welche Figur du als schön empfindest.

wie soll die aus einem foto von mir schliessen welche frauenkörper ich für schön finde?tststs

ansonsten eine Antwort auf die Frage ab wieviel kg bei dir eine Frau zu dick ist fehlt auch noch.

ist nicht in kilos anzugeben,wenn aber keine konturen mehr zu erkennen sind so nach dem motto:"Kopp Arsch genick ein stück"und das "dahin schreiten" eher einen pinguin vermuten lässt dann ist die holde einfach zu fett,meistens passt in solchen fällen dann der kopp und das ganze erscheinungsbild dazu,rosafarbene legins bei denen der stoff an die grenzen seiner zugfestigkeit gespannt wird mit darüber wabbernden t-shirt das als zierde schweissränder unter den armen hat und dessen stoff durchaus für ein 2 mann BW zelt reichen würde.hoffe deine frage beantwortet zu haben

Sicher gibt es Menschen die konnen essen was sie wollen und werden nicht dick bei vielen ist das anders so wie bei mir!
Aber die User die bemerken das Dick sein was mit Disziplinlosigkeit zu tun hat, haben schon recht!
Wenn ich meine Ernährung umstelle (schon mehrfach getan) werde ich auch schlank und wenn ich in meine alten Fressgewohnheiten zurückfalle wieder Fett.
Es gibt einige die sind Dick aus Krankheitsgründen aber die Meisten und dazu zähle ich mich auch sind fett weil sie zu viel fressen!
Den das was ich mache ist nicht essen sondern um nich herum fressen, na ja man kann natürlich sagen das ist Krank aber bestimmt nicht Organisch eher Psychisch!

Euer Dicker Chris

Man kann auch gegen Windmühlenflügeln kämpfen nur ist es sinnlos oder?
dachte auch lange Zeit ; ich esse so wie es sein sollte : viel Obst ,Gemüse , wenig Fett und wenig Fleisch. Aber weißt du was passiert ist ?ich wurde nur kurzfristig dünn
konnte mein Gewicht nie lange niedrig halten und obwohl ich doch alles machte wie man es mir lehrte und sagte und ich konnte mich so anstrengen wie ich wollte aber ich schaffte es nicht und jede diät war ein kostete nur pure Anstrengung. Ist das diziplinlos?
ich weiß nicht, jemand der eine Matheschwäche hat wird auch nie ein Einstein sein oder?
Da kann er üben und lernen bis er umfällt das wird nicht gehen.Nun habe ich angefangen mich so zu ernähren , wie jeder öketetrophologe es verneinen würde , und was passiert ich halte mein Gewicht und nehme sogar ab

Wie kann ich mich wohlfühlen wenn ich beim Treppensteigen im ersten Stock schon keine Luft mehr kriege, die meisten Leute sich angeekelt abwenden, wenn ich im Lokal den zweiten Teller mit Steak, Kartoffel und Salat in mich reinschaufle und mir jede etwas besser aussehende Frau im Swingerclub sagt: " Du bist ja nett und mit dir reden macht richtig Spaß aber zum Poppen nein tut mir leid, ich will´s doch lieber mit nem schlankeren treiben!

Euer Dicker Chris

Nein das sehe ich anders,

Klar wäre ein Dicker dünner , aber ein häßlicher Mensch wäre lieber schön ein ,kranker gesund usw.
Man muss sich doch erst selbst akzeptieren bevor man das von anderen erwarten kann.
Klar bin ich dick und ich verfluche es auch manchmal logisch aber hallo das ist mein Körper , den ich nun seid gut 35 Jahren habe damit lebe ich , ich kann ihn doch nicht für mein Leben immer verantwortlich machen das ist quatsch,ich liebe meine Körper so wie er es mit jedem Gramm obwohl ich weiß es ist nicht gut für ihn und ihn auch natürlich spüre
wenn ich mich zusehr anstrenge aber deswegen zu sagen ich wäre nicht zufrieden das stimmt nun nicht ich bin mit meinen Körper nicht unglücklich ich in zufrieden so wie er ist acuh wenn er besser sein könnte

ist nicht in kilos anzugeben,wenn aber keine konturen mehr zu erkennen sind so nach dem motto:"Kopp Arsch genick ein stück"und das "dahin schreiten" eher einen pinguin vermuten lässt dann ist die holde einfach zu fett,meistens passt in solchen fällen dann der kopp und das ganze erscheinungsbild dazu,rosafarbene legins bei denen der stoff an die grenzen seiner zugfestigkeit gespannt wird mit darüber wabbernden t-shirt das als zierde schweissränder unter den armen hat und dessen stoff durchaus für ein 2 mann BW zelt reichen würde.hoffe deine frage beantwortet zu haben

also so wie du das beschreibst, sieht es dann aus wie bei 160 cm 130 kg aufwärts ?.

nunja ein bisserl weniger finde ich dann auch sexier.

aber soviele gibts dann doch nicht bei poppen, wenn man das mal auf die Gesamntzahl der Damen hochrechnet.

Und da gibts dann eben auch die passenden Liebhaber denen das gefällt denke ich.

Wäre ja auch schlimm wenn so viele auf so kräftige Frauen stehen würden, denn soviele kräftige Frauen gibts ja garnicht.

Die mit 130 kg sind vieleicht auch krank nehmen Cortison, weis man ja nicht.

Uhh...hauen wir heute wieder auf die Vorurteilspauke....

Ich kenne genügend Frauen, die sehr dick sind, sich sehr schick anziehen und sehr gepflegt sind. Das was du da ansprichst ist Talk Show NIveau und das sehe ich kaum durch die Straßen laufen. Ich weiß ja nicht wo du dich immer aufhälst, aber dort wo ich mich aufhalte begegnen mir diese Frauen nie.

(bearbeitet)

Warum ist es dann nur bei dicken Menschen disziplinlos und nicht bei schlanken, wenn sie in sich rein stopfen?
Nur, weil man es bei Dicken sieht und bei Schlanken nicht?

Sorry, aber ich FRESSE nicht und ernähre mich, was meine 3 Mahlzeiten angeht sogar sehr ausgewogen und gesund.
Bei mir sind es eben die hin und wieder einsetzen Frust-Süssigkeiten-Attacken.

Hier muss ich dir voll und ganz zustimmen!
Seit ich dick bin kämpfe ich gegen meine Kilos an und ich werde sie wohl nie toll an mir finden!

Wie kann ich mich wohlfühlen wenn ich beim Treppensteigen im ersten Stock schon keine Luft mehr kriege, die meisten Leute sich angeekelt abwenden, wenn ich im Lokal den zweiten Teller mit Steak, Kartoffel und Salat in mich reinschaufle

Ich bekomme auch noch in der 3. Etage Luft und das liegt daran, dass ich Tag für Tag Treppen steige und anstatt den Aufzug die Treppe nehme und ich täglich Rad fahre.
In meinem Job bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und arbeite auch körperlich schwer.

und mir jede etwas besser aussehende Frau im Swingerclub sagt: " Du bist ja nett und mit dir reden macht richtig Spaß aber zum Poppen nein tut mir leid, ich will´s doch lieber mit nem schlankeren treiben!

Hier habe ich leider keine Erfahrungswert, da ich noch nie in einem Swingerclub war, kann aber nur sagen, dass ich hier schon Männer getroffen habe und dies in Wiederholung, die auch mit grosser Wahrscheinlichkeit schlankere Frauen treffen können und dies auch tun.
Es ist sicher nicht meine Leibesfülle, die sie immer wieder zu mir führt, dafür bescheinigen sie mir Einfühlungsvermögen und Ausstrahlung.

Wenn Frauen glauben das die Kompliemente die sie über ihren ach so schönen Körper bekommen ehrlich sind bei 160cm und 100kg, dann müßten sie mal die Gespräche der Männer unter sich hören, wenn sie grade auf dem WC sind.
Restefi.... und Trümmerfrauen sind da noch richtig liebevolle Kosenamen
Muschitonne, Fleischvot.. usw. werden schlgartig zu "Nah mein kleines Reh" wenn sie dann zurückkehren!

Ich weiss wie ich aussehe und wenn mir ein Mann ein Kompliment über meinen Körper macht, lächel ich nur und sage ihm, dass ich mich täglich im Spiegel anschaue.
Viel lieber ist es mir, wenn ein Mann mir ein Kompliment wegen meiner ausdruckvollen Augen oder meinen vollen Lippen macht und am allerliebsten sind mir die Komplimente, die sie mir wegen meiner Herzlichkeit machen.
Zum Komplimente erhaschen, was meinen Körper angeht, bin ich auch nicht hier und ich bin auch keine frustrierte Dicke, die sich hier beweihräuchern lässt und sich real nie trifft.
Ich bin real und zeige mich auch auf einem Stammtischtreffen und verstecke mich nicht hinter einem Rechner.

Okay es gibt schon einige Männer und Frauen die auf Übergewicht stehen aber das ist doch ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung, der Rest ist so wie "Kaleu6611" nur das er es nicht offen ausspricht!

Ich suche hier auch keinen "Fettfetischisten", sondern einen Mann, der mich als Mensch im Ganzen mag und akzeptiert, dass ich Dick bin.
Vielleicht macht mich dieser Mann ja so glücklich, dass mich keine Tafel Schokolade mehr reizt.
Wenn ich verliebt bin, sind bei mir noch immer die Pfunde gepurzelt.

"Kaleu6611" steht wenigstens zu seiner Abneigung und zieht sich damit den Unmut von uns Dicken zu, obwohl man ihm in vielen Punkten wenn man ehrlich zu sich selber ist, recht geben muß und da ist´s unerheblich wie er aussieht!

Es geht hier nicht darum, dass er ehrlich ist, dass kann er ja auch und spricht ihm keiner ab, aber man kann dies auch in einer menschlichen Art und Weise rüberbringen und nicht Menschen, die vielleicht eh schon unter ihrem Aussehen leiden dermassen beleidigen.
Nur weil mir irgendeine Nase nicht passt, muss ich gleich auf Selbige draufhauen.
Mit ein bisschen mehr Achtung vor "anderen" Menschen, kann man manchmal eine Diskussion konstruktiv und mit klaren Argumenten führen.

Auch dicke Realisten haben Gefühle, die nicht verletzt werden wollen!

Teilweise erinnern mich deine offensiven Aussagen an einen dicken Klassenclown, der lieber nach vorne drischt und sich zum Affen macht, bevor es die anderen machen.

Euer Dicker Chris

Sinnlich40(e) Grüsse von einer Dicken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

langer rede- kurzer sinn:
wem ich zu dick bin, der soll weiterklicken.
und fertsch

Sorry, aber dich werde ich hier das Letztemal zitieren, weil ich der Überzeugung bin, dass du dich nur hinter deiner Anonymität versteckst und dir eins ins Fäustchen lachst, über all die Deppen (mich eingeschlossen) die hier ein Statement abgeben.
Dich kann und ich will ich nicht mehr für voll nehmen, denn dass was du hier zum Besten gibst, gibt es höchstens in diversen Proll-Mittags-Talks, die du anscheinend im Überfluss in dich reinziehst!
Keine Ahnung in welchen Slums du dich rumtreibst und dir solche Menschen begegnen, aber rein charakterlich siehst du schlimmer aus, als jeder noch so "fette Mensch in rosa Leggins"!(Sorry, für diese Titulierung, weil es eigentlich nicht zu meinem Vokabular gehört)
Alles was du willst ist provozieren und nicht mehr.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Al(p)btraum zu deiner schlimmsten Realität wird!

Sorry, aber dich werde ich hier das Letztemal zitieren, weil ich der Überzeugung bin, dass du dich nur hinter deiner Anonymität versteckst und dir eins ins Fäustchen lachst, über all die Deppen (mich eingeschlossen) die hier ein Statement abgeben.
Dich kann und ich will ich nicht mehr für voll nehmen, denn dass was du hier zum Besten gibst, gibt es höchstens in diversen Proll-Mittags-Talks, die du anscheinend im Überfluss in dich reinziehst!
Keine Ahnung in welchen Slums du dich rumtreibst und dir solche Menschen begegnen, aber rein charakterlich siehst du schlimmer aus, als jeder noch so "fette Mensch in rosa Leggins"!(Sorry, für diese Titulierung, weil es eigentlich nicht zu meinem Vokabular gehört)
Alles was du willst ist provozieren und nicht mehr.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Al(p)btraum zu deiner schlimmsten Realität wird!

natürlich lach ich mich hier halb kapputt,habe ich aber schon auf seite 17 oder 18 geäussert,ich lache vor allem über das gefasel von toleranz würde respekt usw,und wenn es dann noch aus der feder von denen kommt die sich hier persönlich angesprochen fühlen und dies mit der verbalen keule quitieren um so mehr,du solltest dir mal die mühe machen das zu lesen was einige von denen die ich als flintenweiber bezeichnet habe hier abgelassen haben,in meine richtung und in richtung normal gewichtiger frauen,dann kannste wieder was von toleranz ,würde, respekt und der gleichen schreiben.das es zuweilen persönlich wurde haste nämlich diesen usern zu verdanken.was meinen charakter angeht spreche ich dir das recht ab darüber zu urteilen,das ist anmassend.und ich treibe mich weder in slums rum noch sehe ich mir die angesprochenen talks an(schaue eigentlich wenig fern)sondern die leggins fraktion seh ich im globus oder im aldi beim einkaufen,im mc donalds an der frittenbude ja und mittlerweile sogar im freibad,die sind eigentlich überall.jetzt muss ich leider schluss machen da ich leider zur nachtschicht muss,und da werd ich mit sicherheit wieder mit den kollegen über die ein oder andere erscheinung des tages mir mein lästermaul zerreissen.schade das ihr da nicht zuhören könnt,dann wüsstet ihr auch wie es um den wahrheitsgehalt der hier getätigten aussagen steht bzgl der vorzeigepüppchen bzw der mollyliebhaber

@ Sinnlich40 Reder man von Liebe relativiert sich fast alles, frag Frau Fun, dann kommen auch andere Werte zum tragen aber bei Dates zum Swingen oder ONS siehts anders aus und deswegen sind die meisten Männer oder Paare doch hier! Wenn sie was anderes behaupten und den Mann/Frau fürs Leben suchen sind Sie glaub ich falsch!

Ausnahmen bestetigen die Regel!

Nun Du bist eine Frau und wie sagte eine Arbeitskollegin von mir so treffend, da hat man, in dem Falle natürlich Frau, einen "Vot...bonus", wohlgemerkt der Ausspruch stammt von einer Frau!

Selbst Kaleu6611 macht Unterschiede siehe Zitat "die bilder von HOTPUSSYFUCK und SINNLICH beweisen das es durchaus hübsche nichtnormalgewichtige gibt,"

Was das Fressen betrifft, ich wollte keinem zu nahe treten schloß nur von mir auf andere!

Doch sorry auch ne Frust-Süßigkeiten-Attacke nenn ich "Diziplinlosigkeit" wobei Eine nicht wirklich Dick machen kann! Da bedarf´s schon einiger Attacken!

Dagegen schrieb einer Frau im Thread über mich:

"sollen wir jetzt mal anfangen über 16x4 cm + Bierbauch zu diskutieren? Wenn deine Frau nicht wäre,hättest du erst recht keine Chance mehr hier :-D"

Und das bei 160 cm und 90 kg der Dame

Ich weiß nicht was mehr verletzten würde wenn ich das hier ernst nehmen würde ?

Kaleu6611 oder jemand der Dick ist und nur aufgrund dessen das er eine ist Frau in den Raum stellt das ich als dicker Mann eh keine Chancen hätte!
Der immer noch dicke Chris

Die "Frage" an sich ist möglicherweise diskussionswürdig. Aber warum muss der TE dies in solch einer beleidigenden Form tun? Wenn einem ein Profil nicht zusagt, darf man oben rechts das kleine "x" drücken und sich anschauen worauf man Lust hat.

Fakt ist aber, dass sich hier wohl auch einige "betroffene" Frauen die Frage auch stellen. Oft weisen die Frauen explizit darauf hin, dass sie DICK sind und machen darauf aufmerksam, dass mögliche Interessenten ein ECHTES Interesse an DICKEN haben sollten und sich MÖCHTEGERNDICKELIEBHABER oder DICKEPOPPENAUSPROBIERER den Kontaktversuch sparen sollen.

Und um die Frage zu beantworten, ja sowas gibts. Ich oute mich hiermit als jemand, der SOWAS schon gemacht hat. Ich habe schon mit Frauen gepoppt die mollig oder dick waren und werde das auch wiedertun. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Gleich einen Termin beim Psychologen machen?

Warum habe ich das getan? Nun ja ich bin untergroß, habe Brille UND AUCH noch Glatze. Zum Glück gab es bisher immer Frauen (wahrscheinlich mit Mutter Theresa Komplex) die mit mir aus Mitleid gepoppt haben. Jetzt bin ich ja REICH und mir liegen die Weiber zu füßen, aber das ist eben MEINE Art etwas zurückzugeben.

*hach* Morgens um 6 is die Welt einfach noch in Ordnung....

Was hier alles rumschwirrt...
Dicke, die sich selbst kasteien...
Dicke, die sich ständig rechtfertigen...
Schlanke, die sich abfällig über Sachen äußern, die sie noch gar nicht wirklich (sachlich) hinterfragt haben...
Schlanke und Dicke, die die Begriffe "Achtung und Respekt" doch noch nicht aus ihrem Wortschatz gestrichen haben...

Und sogar ein Physiothe***ut, der auf Dicke wie ein Rohrspatz schimpft... *tz tz tz*

Sag mal, ein Physiothe***ut wird man doch nicht weil man ein Los in der Freizeitlotterie zieht, oder?
Jemand der medizinisches Fachwissen haben muß redet solch Dummzeuchs?
Ich zweifle jetzt mal an Deiner Fachkompetenz, sorry.

Zitat von Masseur_30: "naja jetzts nicht gegen übergewichtige, aber wenn man so übergewichtig ist das der BMI schon an die 40 (Adipositas) geht oder gar drüber hinaus ist das schon echt übel, da frage ich mich wie kann man(n) bzw frau sich so gehen lassen und kommt nicht damit ich fühl mich wohl so das kann mir keiner erzählen. Krank sind davon die wenigsten."

Die MEISTEN dieser beschriebenen Dicken/Übergewichtigen sind krank!
Schilddrüsenerkrankungen haben sehr zugenommen, und viele erkennen erst sehr spät, daß ihre Gesundheitsprobleme z.B. von der Schilddrüse ausgehen.
"Hashimoto" ist so etwas. Und auch noch hochgradig gefährlich, da Auslöser für Depression, Hyperaktivität usw. plus Folgekrankheiten.
Dann gibt es noch die Eßgestörten, magersüchtige, Bulimiker, und die Freßsüchtigen -
seltsamerweise wirft man nur den Freßsüchtigen Disziplinlosigkeit vor.
Die Schulmedizin steht der Zahl der immer dicker werdenden Menschen sowieso hilflos gegenüber, denn Dickwerden und Dicksein hat nun mal nicht wirklich nur mit "Veranlagung", "Disziplinlosigkeit" etc. zu tun.
Der heutige Mensch ist vielen Faktoren ausgesetzt, die sich unterschiedlich auswirken, auf die Psyche, und so auch auf die Figur.
Psychosomatik hat Hochkonjunktur.

Zitat von Masseur_30": Ich bin Physiothe***ut und ich weiß wovon ich rede versucht doch mal mit FDH oder gar Sport, das ist die sache wo man sich bewegen muß und sogar anfängt zu schwitzen....wie furchtbar"

Hast Du Dir schon mal angesehen, wer von den angesprochenen Dicken reich ist?
Schon mal Gedanken darüber gemacht, daß Leute mit wenig Geld sich nicht die teuren gesunden Lebensmittel kaufen können und nehmen was am billigsten ist?
Nudeln, Reis, Fette.... Man hat andere Sorgen, als sich wirklich mit der Zusammensetzung des wenigen auseinanderzusetzen, das man sich leisten kann.
Bewegung ist gesund, da geb ich Dir recht, mal abgesehen von Kosten für ein effektives Fitneßprogramm kann man viele Wege zu Fuß erledigen, Treppensteigen usw.
Weniger Essen, mehr bewegen ist ein gutes Rezept.
Wenn man will.

Zitat von Masseur_30: "Wie gesagt so ein paar pfund sind ok, da können die Frauen auch ganz süss aussehen aber bei einer körpergröße von 160 und 100kg würde ich mir echt gedanken machen allein wegen der gesundheit und viele stellungen sind da auch nicht drin"

Das sollte man sich im Einzelfall ansehen und dann beurteilen, nicht alle über einen Kamm scheren, Herr Physiothe***ut.

Zitat von Masseur_30: "Ich habe bei 190 mal 95 kg gewogen und habe da schon gelitten, wie soll ich es mir das vorstellen wenn ich 120kg oder so wiegen würde...da würde ich wohl depresiv werden"

Depressiv macht nur die ständige Diskriminierung der "schlanken", die nur oberflächlich aburteilen.

Zitat von Masseur_30: ".....have an nice weekend"

Ebenso

(bearbeitet)

natürlich lach ich mich hier halb kapputt,habe ich aber schon auf seite 17 oder 18 geäussert,ich lache vor allem über das gefasel von toleranz würde respekt usw

Das nehme ich dir sowieso nicht ab, ich bin mir sicher du bist total frustriert das ist alles.
Um dein Ego etwas aufzumöbeln und auch mal etwas Freude zu empfinden indem Du dich als derjenige mit dem ultimativen Geschmack hinstellst denke ich haste das Thema eröffnet.
Den Mumm irgendetwas von dir zu zeigen hast du ja auch nicht.

Warum ich auf Deine lächerlichen Kommentare ohne irgendwelche belgbaren Argumente von Dir überhaupt was schreibe, kommt nur daher, weil ich meinen Spass daran habe solchen Typen die ein Glückserlebniss auf Kosten und Demütigung andrer erreichen wollen zu vermiesen und mal sehen was die sonst noch so nen lächerlichen Unsinn schreiben. Dann kann ich weiterlachen.

ansonsten wie schon gesagt wie wäre es mit dem Thread

Warum fahren nicht alle dasselbe Auto wie ich ?
Warum essen nicht alle dieselbe Currywirst wie ich ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich sage euch nur eins die Männer die hier so abfällig über dicke reden lügen sich doch meist selber was in die Tasche.

• Neu erstellen...