Jump to content

Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Und du findest es gleichwertig, den Gegenüber als Fleisch zu bezeichnen?

Was steht ihm denn gegenüber? Kein Fleisch? Die Aussage dahinter, die ich persönlich im Bezug auf Demütigung als treffend erachte, bleibt die gleiche, auch wenn man das Fleisch durch Gemüse oder Mensch ersetzt, jedenfalls und gerade im zwischenmenschlichen Sadomasochismus.

Aber ich merke schon, es geht dir nicht ums verstehen,  sondern um das bewerten von etwas, was du nicht verstehst bzw verstehen willst. Und da bin ich auch raus. *Hut lupf*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Was steht ihm denn gegenüber? Kein Fleisch? Die Aussage dahinter, die ich persönlich im Bezug auf Demütigung als treffend erachte, bleibt die gleiche, auch wenn man das Fleisch durch Gemüse oder Mensch ersetzt, jedenfalls und gerade im zwischenmenschlichen Sadomasochismus.

Aber ich merke schon, es geht dir nicht ums verstehen,  sondern um das bewerten von etwas, was du nicht verstehst bzw verstehen willst. Und da bin ich auch raus. *Hut lupf*

Du setzt also eine Dom-Sub Beziehung mit Sadomasochismus gleich?

Und was du meinst zu merken, ist zwar lustig, aber entspringt nur deiner Phantasie. Es wäre nett, wenn du Annahmen und Vermutungen aussen vor lässt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Du setzt also eine Dom-Sub Beziehung mit Sadomasochismus gleich?

Ich setze Demütigung mit sadomasochistischen Hintergrund auf Augenhöhe zu dem, was dir im Bezug auf Sexuallität wichtig ist. Das du nicht erkennst,  das sich auch Sadomasochisten (ja, auch D/Sler zähle ich dazu) als Mensch nebst Andersartigkeit gleichwertig gegenüberstehen können wenn nicht gar müssen, um einvernehmlich miteinander zu agieren und sich hinterher keiner von beiden weniger Wert fühlt als der andere ... das ist dein blinder Fleck in der Betrachtung, nicht meiner.  So, und hier ist jetzt wirklich Ende Gelände, falls du anderweitig keine Fragen mehr hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich setze Demütigung mit sadomasochistischen Hintergrund auf Augenhöhe zu dem, was dir im Bezug auf Sexuallität wichtig ist. Das du nicht erkennst,  das sich auch Sadomasochisten (ja, auch D/Sler zähle ich dazu) als Mensch nebst Andersartigkeit gleichwertig gegenüberstehen können wenn nicht gar müssen, um einvernehmlich miteinander zu agieren und sich hinterher keiner von beiden weniger Wert fühlt als der andere ... das ist dein blinder Fleck in der Betrachtung, nicht meiner.  So, und hier ist jetzt wirklich Ende Gelände, falls du anderweitig keine Fragen mehr hast.

Um es einfacher zu sagen... 

Sie ist seine Königin aber er ihr Kaiser oder halt andersrum 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie ist seine Königin aber er ihr Kaiser 

Oder andersherum. Ist eigentlich Jacke wie Hose. 

Ich für meinen Teil und um beim 'Thema' zu bleiben, hätte jedenfalls keinen Spaß daran jemanden zur Schnecke zu machen, der bereits wie eine unter der Tür durchschleimt, sprich da sollte erstmal schon ein ganzer Kerl vor mir stehen, um ihn mit Genuss kleinzumachen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Oder andersherum. Ist eigentlich Jacke wie Hose. 

Ich für meinen Teil und um beim 'Thema' zu bleiben, hätte jedenfalls keinen Spaß daran jemanden zur Schnecke zu machen, der bereits wie eine unter der Tür durchschleimt, sprich da sollte erstmal schon ein ganzer Kerl vor mir stehen, um ihn mit Genuss kleinzumachen. 

Seh Ich auch so... Nur mag ich starke Frauen 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nur mag ich starke Frauen

Ich mag auch schwache Männer bzw wenn sie mir nicht gewachsen sind, aber da hält sich nun mal der sexuelle Genuss in Grenzen. Im Grunde zählt eh das zwischenmenschliche, jedenfalls für mich und da ist Augenhöhe unabdingbar, egal auf welcher Seite ich mich befinde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Sorry, aber da bin ich dann echt raus.

Das wäre auch extrem sinnvoll . 

Geschrieben
ich selber liebe dominante frauen oder auch männer um ihnen zu willen zu sein
Geschrieben

Also ich lebe ja in einer Femdom-Beziehung. Es ist was wunderbares, sowas real zu erleben. Aber es nichts was man einfach so mal machen kann. Sicherlich gibt es da Spielarten, die sich auch mit fremden machen lassen, aber wenn es um SM und Erniedrigung geht, gehört schon viel Vertrauen dazu. 

Auch wichtig, das man sich auf Augenhöhe Austauschen kann. Wir sind im realen Leben absolut gleichberechtigte Partner, haben viel Respekt vor einander und meine Partnerin hat hohe Achtung vor mir, auch wenn es im Spiel das totale Gegenteil ist. 

Wir hatten es mit "öffentlichen" vorführungen schon probiert, jedoch mussten wir die Erfahrung machen, das bei uns in den Clubs/Vereinen dominante Frauen nicht gern gesehen sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Bondbi:

jedoch mussten wir die Erfahrung machen, das bei uns in den Clubs/Vereinen dominante Frauen nicht gern gesehen sind. 

Warum? Und wie äußerte sich das? Meine Erfahrung ist eine andere, was evtl an den Örtlichkeiten liegt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Es ist einfach schön, wenn man erleben darf, wie der dominante Partner immer größer Lust aus meiner Unterwerfung ziehen kann und sich diese gegenseitige Abhängigkeit immer mehr steigert! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Warum? Und wie äußerte sich das? Meine Erfahrung ist eine andere, was evtl an den Örtlichkeiten liegt.

Bei uns wird die Scene von eher macht geilen Männern beherrscht, die jede Frau schlagen wollen. Uns wurde deutlich zu verstehen gegeben, das jede Frau devot ist und sie werden dass auch meiner das Beweisen. Das haben wir mehrmals erlebt. Wir finden es schade, dass die Scene bei uns so verkommen ist. Wir haben uns deshalb zurück gezogen. 

vor 5 Minuten, schrieb Rani_Bitch:

Es ist einfach schön, wenn man erleben darf, wie der dominante Partner immer größer Lust aus meiner Unterwerfung ziehen kann und sich diese gegenseitige Abhängigkeit immer mehr steigert! 

Das stimmt. Es ist immer eine Freude zu sehen, wie viel Lust und Spass sie daran hat. Wenn ich dass immer sehe, kann ich gar nicht genug gedemütigt und gequält werden. Vor allem weil sie mir deutlich zeigt, wie geil mein Leiden Sie macht. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bondbi

Dann liegt's wohl wirklich an der Örtlichkeit, bzw am Veranstaltungsort,  denn ich habe wie gesagt diese Erfahrung in der Form nicht gemacht, noch nicht mal als ich mich noch alleine 'vorgeführt' habe. Da habe ich eher gehäuft die Bekanntschaft mit Männern gemacht, die gehofft haben das ich Macht_geil bin.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich gebe mich gerne devot der Lust hin. .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2019 at 21:39, schrieb LadyBine:

Was ist daran verwerflich! Ich liebe es Männer knien zu sehen! 🥰

*daumenhoch*

×
×
  • Neu erstellen...