Jump to content

Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LadyFur:

gerade Männer die sich unterwerfen lassen,sind echte Männer.

Nonsens durch Anderen zu ersetzen bleibt im Ergebnis gleich , nämlich Nonsens . 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LadyFur:

Das ist tatsächlich mehr als altmodisches denken...gerade Männer die sich unterwerfen lassen,sind echte Männer.

warum soll den sich unterwerfen lassen oder nicht einen echten Mann ausmachen... denke Da gibt es eindeutige Aspekte..und das ist nicht davon abhängig..vielleicht mal ein "für mich " vor den Satz schreiben dann wird nicht so verallgemeinert.

Geschrieben
Ich habe solche Fantasie, jedoch ist es schwierig jemanden dafür zu finden. Eine Dame die das wirklich kann, gerne macht und der man auch vertrauen kann. Meine Frau ist leider etwas zu sanft dafür.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Vielleicht liest DU nochmal genau. Er fragte, WER von den Männern so eine Fantasie hat. Nicht, OB.

Fällt der Groschen?

Ja, er fällt. Mir scheint, wir haben sehr unterschiedliche Auffassungen über den Gebrauch der deutschen Sprache. Wer, war für mich immer ein offenes Fragewort, welches positiv wie negativ beantwortet werden kann.

Nach deiner Auslegung dürften bei der Frage: wer findet Internetforen auch extrem lustig? nur Leute antworten die zustimmen? Keiner dürfte schreiben: also nee, was da so einige von sich geben, finde ich eher traurig.

Sehr interessante Auslegung.

Geschrieben

Oh..der TE hat sich inzwischen gelöscht? ...was für ein Verlust.

vor 8 Stunden, schrieb LadyBine:

➦ LJ666 hat LadyBine zitiert: ❝Was ist daran verwerflich! Ich liebe es Männer knien zu sehen! 🥰❞ Und du liebst es alle Männer über einen Kamm zu scheren und viele Ausrufezeichen zu verwenden ...erbärmlich. https://www.poppen.de/topic/345153-unterversorgung-gehirn🙄/ Lieber LJ666 da du nichts anderes zu tun hast als alles was ich Kommentiere mit eher langweiligen und nicht gerade wahren Kommentaren zu kommentieren... und ständig auf meinem Profil rumlungerst... frage ich mal die User hier wer von uns beiden erbärmlich ist? Ich habe nie alle Männer über einen Kamm geschert und kann mit stolz sagen auf der Partnerplattform von poppen meinen Mann der mich schätzt gefunden zu haben!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lebe das was ich liebe und glaube kann mit ziemlicher Sicherheit behaupten das damit einer der wenigen bin die nicht hinter dem Rücken meines Lebensgefährten Dinge tun muss die mal umgangssprachlich als Fremdgehen betitelt!

...da fehlen definitiv noch mehr Ausrufezeichen :-) Zu lügen ist übrigens verdammt uncool :grimacing:

Geschrieben
Ja in meinem Kopfkino laufen immer wieder solche Filme ab, würde diese sehr gerne auch mal in real erleben....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quaerendisque:

Sehr interessante Auslegung.

Hast du dich in der Schule auch immer gemeldet,  wenn du die Antwort auf die Frage 'Wer weiß ... ?' nicht gewusst hast, hauptsache du konntest mit den Fingern schnippsen? Lustige Vorführu ... äh, Vorstellung, hat mich jetzt glatt ein bissel erregt,  so unter Gleichgesinnten. Aber pssst, erzähl's bloß keinem ... ;)))

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb glaubensfrage:

... hauptsache du konntest mit den Fingern schnippsen? 

Ich hab das mit dem Schnippsen leider nie so richtig hinbekommen, deswegen hab ich das lieber gelassen. Aber es hätte mir trotzdem keiner verbieten können ;)

Geschrieben
Was ist das den erst wird so was rein gesetzt und dann das Profil gelöscht wird immer schlimmer hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Aber es hätte mir trotzdem keiner verbieten können ;)

Hätte ... Also hast du dich  bei nichtwissen nicht gemeldet. Sowas macht man nur in Internetforen, wo einem so ein Blödsinn keiner verbieten kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hätte ... Also hast du dich  bei nichtwissen nicht gemeldet. Sowas macht man nur in Internetforen, wo einem so ein Blödsinn keiner verbieten kann.

Ich persönlich finde ja, das dieser Vergleich mächtig hinkt. Aber ich denke dass wird langsam auch zu sehr OT.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ich persönlich finde ja, das dieser Vergleich mächtig hinkt. Aber ich denke dass wird langsam auch zu sehr OT.

Du, wenn man nach Erfahrungen fragt, und das ist hier der Fall gewesen, dann ist es ziemlich sinnfrei mit 'Ich habe keine, weil ich damit nichts anfangen kann.' zu antworten. Mit dem OT haste also doppelt recht und der TE hat sich ja auch bereits verabschiedet. So denn... 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

95 Prozent der Männer stehen unter dem Pantoffel... 

Was ist mit denn anderen 5 Prozent? 

Richtig... Die merken es nicht 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du, wenn man nach Erfahrungen fragt...

 

vor 12 Stunden, schrieb Versaut1967:

Aber wer von euch Männern hat die Fantasie als Sub sich mal richtig einer Frau zu unterwerfen....

Ich hab jetzt wenig Lust, mit dir noch Mal dass gleiche Durchzukaufen, wie mit SevenSins.

Was stört euch denn wirklich? Das ich mir erlaubt habe zu schreiben, dass ich diese Fantasien nicht habe ( so wie einige andere es übrigens auch getan haben hier im Thread)?

Oder das ich mit diesem DS nichts anfangen kann? Wenn ihr nur Bestätigung wollt, das eure Einstellung die einzig wahre und richtige ist, dann befürchte ich, werdet ihr euch in einem Forum, in dem immer auch Andersdenkende unterwegs sind, sehr oft aufregen. Zumal mein Beitrag ja nicht mal OT war, sondern themenbezogen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Sehr interessante Auslegung.

Das ist für mich keine "Auslegung", sondern mein Verständnis des Wortes bzw. der Frage. Wird ausschliesslich gefragt, "WER", dann wird nicht gefragt "WER NICHT".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Oder das ich mit diesem DS nichts anfangen kann?

Das du (und die anderen) noch nicht mal wertfreies Interesse daran hast zu erfahren, was andere an diesem D/S mögen bzw wie jene dies anfangen. Es geht also nicht um Bestätigung,  sondern um Erfahrungsaustausch. 

bearbeitet von glaubensfrage
Die Anderen zugefügt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das du noch nicht mal wertfreies Interesse daran hast zu erfahren, was andere an diesem D/S mögen bzw wie jene dies anfangen. 

Wie kommst du denn auf die Idee?  Was veranlasst dich zu der Annahme, ich hätte mich noch nie mit dem Thema intensiver beschäftigt oder mich mit so einigen Anhängern darüber ausgetauscht?

Das würde mich jetzt richtig interessieren, wo du das meinst herausgelesen zu haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Das würde mich jetzt richtig interessieren, wo du das meinst herausgelesen zu haben.

Davon schrieb ich nix, sondern lediglich davon, das es dich hier an dieser Stelle nicht interessiert. Dich hat es hier an dieser Stelle  nur interessiert mitzuteilen, das du damit nicht's anfangen kannst, weil du Sex auf Augenhöhe favorisierst. Super, ein Gleichgesinnter, denn dieses D/S funktioniert genauso, nämlich auf Augenhöhe. Wusstest du das? 

Geschrieben
Wenn es, wie hier in diesen Thread, um öffentliches Bloßstellen und Demütigen geht, dies, nein dann entspricht das weder den, was mir andere die es Leben über DS erzählt haben, noch hat das irgendetwas mit Augenhöhe zu tun.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Quaerendisque:

um öffentliches Bloßstellen und Demütigen geht, dies, nein dann entspricht das weder den, was mir andere die es Leben über DS erzählt haben, noch hat das irgendetwas mit Augenhöhe zu tun.

In deinen Augen nicht,  aber ohne Augenhöhe, sprich Gleichwertigkeit der Neigung funktioniert das nicht bzw dann macht es nur einen an und das hat dann mit D/S nix mehr zu tun. Von aussen betrachtet sieht das natürlich natürlich so aus, wie du das wahrnimmst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

..aber ohne Augenhöhe, sprich Gleichwertigkeit der Neigung funktioniert das nicht..

Dann haben wir da unterschiedliche Definitionen von Augenhöhe. Ich verstehe aber was du meinst.

Ich denke da eher an die Gleichwertigkeit der Personen, das wiederum widerspricht schon der Bedeutung Dominanz und Subordination.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ich denke da eher an die Gleichwertigkeit der Personen, das wiederum widerspricht schon der Bedeutung Dominanz und Subordination.

Man muss dem Fleisch schon einen Wert geben, um es zu erniedrigend und der fängt bei Gleichwertigkeit an und endet auch da. Anders funzt das nicht. ;))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Man muss dem Fleisch schon einen Wert geben, um es zu erniedrigend und der fängt bei Gleichwertigkeit an und endet auch da. Anders funzt das nicht. ;))

Und du findest es gleichwertig, den Gegenüber als Fleisch zu bezeichnen?

 

Sorry, aber da bin ich dann echt raus.

×
×
  • Neu erstellen...