Jump to content

Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Echte Männer, lassen sich nicht unterwerfen. Sorry, aber da bin ich altmodisch. Und das ist gut so

Das ist tatsächlich mehr als altmodisches denken...gerade Männer die sich unterwerfen lassen,sind echte Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und Nein, auch beim vierten Mal lesen sehe ich keinen Zusammenhang zwischen EP und deinem ersten Kommentar. Vielleicht kannst du ihn mir ja erklären.

Es fragt Männer, ob sie auch diese Fantasien haben. Das habe ich verneint und begründet.

Aber gut zu wissen, das du themenfremde Kommentare nicht magst, das werde ich mir gerne merken.

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

 

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyFur:

Xtremo, dann weißt du offensichtlich nicht Was gut ist.

Ich meinte jetzt nur rein sexuell. Wenn eine Frau beruflich etc. dominant ist hab ich Respekt davor, keine Frage. Sexuell wäre das aber absolut nix für mich... Bin eben weder devot noch sonst was in der Art...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Ich meinte jetzt nur rein sexuell. Wenn eine Frau beruflich etc. dominant ist hab ich Respekt davor, keine Frage. Sexuell wäre das aber absolut nix für mich... Bin eben weder devot noch sonst was in der Art...

Dann hättest du es anders formulieren können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Es fragt Männer, ob sie auch diese Fantasien haben.

Vielleicht liest DU nochmal genau. Er fragte, WER von den Männern so eine Fantasie hat. Nicht, OB.

Fällt der Groschen?

Geschrieben
Vielleicht in der Winterpause mal, jetzt habe ich keine Zeit für sowas da regiert König Fußball 😁
Geschrieben
Fühle mich als devote Frau diskriminiert. (Bitte Ironie beachten.) :-D
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Heidewitzka. Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich verstehe deine Beiträge manchmal echt nicht. Es wäre sicher einfacher sie zu lesen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest. Es sei denn, es ist dir völlig egal, und du möchtest nur die Punkte sammeln.

Naja es geht so es ist mir egal aber für Punkte mach ich es nicht die sind mir Schnuppe. Also ich gebe dir in Tipp so handhabe ich das ist mir ein Kommentar zu doof nicht verständlich oder in einer anderen Art für mich nix scrolle ich weiter erspart Zeit und nerfen. Den sorry ich werde genauso weitermachen wer es lesen kann und drauf eingeht toll wen nicht ist auch egal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versaut1967:

 Es können sich auch gerne die Frauen melden, die schon mal einen Mann unterworfen und gedemütigt haben und von ihren Erfahrungen berichten.

Wird das jetzt hier irgendwie eine Kontaktanzeige.... dass war mein erster Gedanke.. 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadyFur:

Das ist tatsächlich mehr als altmodisches denken...gerade Männer die sich unterwerfen lassen,sind echte Männer.

Lächerlich 

Geschrieben
Ich finde das äusserst anregend und sowas genieße ich sehr.
Geschrieben
Wenn ich auf sowas abfahren würde wäre ich Polizist geworden.
Geschrieben
Öffentlich Vorführen weiß Ich nicht, dienen und unterwerfen möchte Ich unbedingt mal erleben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ricony2000:

Wenn ich auf sowas abfahren würde wäre ich Polizist geworden.

Was bist du denn für Ei selbstverliebtes A...

Wenn du keinen vernünftigen Kommentar liefern kannst lass es und zieh nicht eine ganz Berufsgruppen durch den Cacao.

Betracht lieber noch etwas dein Spiegelbild und dann geh mit dem Gedanken schlafen was du doch für ein toller Typ bist.

Geschrieben
Öffentlich vorführen ist echt heftig, wenn man da gesehen wird von leuten die man kennt;) aber zu einer domina wenn man solche neigungen hat lohnt sich immer wenn man das nötige kleingeld hat. Weil eine Frau privat zu finden die sowas aus rein eigenem Interesse hat ist verdammt schwer bis unmöglich zu finden. Wenn du ne gute domina findest schsut sie auch nicht auf die Uhr und du kannst dich komplett fallen lassen deine ganzen fantasien ausleben .
Geschrieben
Einfach so nebenbei im Vorbeigehen mal in der Öffentlichkeit zum Ausprobieren? NeNe, könnt ich mir so für mich nicht vorstellen. Dazu gehört doch schon viel gegenseitiges Vertrauen und Verständnis.
Geschrieben
Könnte mir vorstellen, mit der passenden Partnerin zu switchen, aber dann schon ohne Publikum
Geschrieben
Ich würde mich gerne mal einem Paar als Lustobjekt dienen. Habe aber bisher keinerlei Erfahrung damit
Geschrieben
Könnte mir vorstellen, mit der passenden Partnerin zu switchen, dann aber schon ohne Publikum
Geschrieben
Moin, ich bin für gleichberechtigte Beziehungen, ein Unterwerfen (vor allem von mir 😊) hat da keinen Platz (ich konnte selbst die Standard-Unterwerfung EHE vermeiden (man muss ja auch nicht jeden Quatsch mitmachen 😀)).Aber es soll jeder machen was ihm gefällt, wenn es für beide einen Reiz hat ist es völlig okay; wenn jemand es ausprobieren will - soll er.
Geschrieben
Klingt grundsätzlich spannend, wobei beim Vorführen natürlich das Setting stimmen sollte. Als muss nicht unbedingt direkt vorn Büro sein^^ Aber Party, Club, Urlaub... Kommt bestimmt gut.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IndianerOs:

Was bist du denn für Ei selbstverliebtes A...

Wenn du keinen vernünftigen Kommentar liefern kannst lass es und zieh nicht eine ganz Berufsgruppen durch den Cacao.

Betracht lieber noch etwas dein Spiegelbild und dann geh mit dem Gedanken schlafen was du doch für ein toller Typ bist.

Klingt neidisch auf den A......  Ich beleidige keine ganze Berufsgruppe...müsste man aber erst verstehen. Findest wohl Männer die diesen fetisch haben nicht normal was? 

Geschrieben
➦ LJ666 hat LadyBine zitiert: ❝Was ist daran verwerflich! Ich liebe es Männer knien zu sehen! 🥰❞ Und du liebst es alle Männer über einen Kamm zu scheren und viele Ausrufezeichen zu verwenden ...erbärmlich. https://www.poppen.de/topic/345153-unterversorgung-gehirn%F0%9F%99%84/ Lieber LJ666 da du nichts anderes zu tun hast als alles was ich Kommentiere mit eher langweiligen und nicht gerade wahren Kommentaren zu kommentieren... und ständig auf meinem Profil rumlungerst... frage ich mal die User hier wer von uns beiden erbärmlich ist? Ich habe nie alle Männer über einen Kamm geschert und kann mit stolz sagen auf der Partnerplattform von poppen meinen Mann der mich schätzt gefunden zu haben!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lebe das was ich liebe und glaube kann mit ziemlicher Sicherheit behaupten das damit einer der wenigen bin die nicht hinter dem Rücken meines Lebensgefährten Dinge tun muss die mal umgangssprachlich als Fremdgehen betitelt!
×
×
  • Neu erstellen...