Jump to content

Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versaut1967:

Dann musst du schon sehr krass sein. Waren sie dann doch in ihrem Stolz verletzt oder du einfach zu hart für sie?

Ich war nicht krass....lach...... Es wurde rumgetönt "ich will in den Arsch gefickt werden", "nimm mich mit Strapon", "ich gehe für dich auf die Knie", "Schlag mich, bis mein Arsch blutet", "spuck mich an, ohrfeige und erniedrige mich"

Und nach 5 Minuten, in denen ich noch nicht mal warm war, kamen schon die Klagen und das Safeword.

Ganz große Helden. Kopfkino ohne Blick für Realität.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sabrina158:

SevenSinsXL hat da was ganz wichtiges gesagt, dass Kopfkino ist oft ein anderes, als das sie es im realen Leben ausführen könnten. Da kommen dann die ganzen, wenn’s und aber‘s ... was ich persönlich auch echt nervig finde.

Und wenns bei mir anders wäre?

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich war nicht krass....lach...... Es wurde rumgetönt "ich will in den Arsch gefickt werden", "nimm mich mit Strapon", "ich gehe für dich auf die Knie", "Schlag mich, bis mein Arsch blutet", "spuck mich an, ohrfeige und erniedrige mich"

Und nach 5 Minuten, in denen ich noch nicht mal warm war, kamen schon die Klagen und das Safeword.

Ganz große Helden. Kopfkino ohne Blick für Realität.

Das glaube ich dir. Strapon wäre auch ne heiße Fantasie von mir. Und von mir wirste das Safeword nicht so schnell hören.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyBine:

Was ist daran verwerflich! Ich liebe es Männer knien zu sehen! 🥰

Und du liebst es alle Männer über einen Kamm zu scheren und viele Ausrufezeichen zu verwenden  ...erbärmlich. :grimacing:

 

https://www.poppen.de/topic/345153-unterversorgung-gehirn%F0%9F%99%84/

Geschrieben
im moment lerne ich meine dominante seite kennen und muss sagen: es ist eine spannende erfahrung und bisher durchweg positiv
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Das nennt Mann "EHE"!

Ich lach mich schlapp...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb willige-sie47:

im moment lerne ich meine dominante seite kennen und muss sagen: es ist eine spannende erfahrung und bisher durchweg positiv

Schön das freut mich

Geschrieben
Für mich ist Sexualität eine Angelegenheit auf Augenhöhe. Weder Devotion noch Domination sind für mich ein anstrebsames Ziel.
Geschrieben
Kann ich keine Meinung darüber sagen. Wäre mal ein Erlebnis, doch keine Erfahrung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Für mich ist Sexualität eine Angelegenheit auf Augenhöhe. Weder Devotion noch Domination sind für mich ein anstrebsames Ziel.

Und warum kommentierst du dann in diesem Thema, in dem Erfahrungen gefragt sind?

Geschrieben
Nö nö...wüsste auch nicht, wie 'ne Frau dominant sein könnte... Könnte das nicht ernst nehmen...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Schwierig die volle dröhnung nicht mal ausprobieren wie es ist ganz leicht ob das was wäre würde ich aber schon mal.

Heidewitzka. Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich verstehe deine Beiträge manchmal echt nicht. Es wäre sicher einfacher sie zu lesen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest. Es sei denn, es ist dir völlig egal, und du möchtest nur die Punkte sammeln.

Geschrieben
Die Frau, mit der ich das schon ausgelebt habe, hatte daran viel Freude. Ich habe das nämlich ernst genommen und sie durfte ziemlich weit gehen. Sie hat meine Grenzen erweitert und zwar so, dass das oft am Anfang nicht immer angenehm für mich war, aber sie hat bei mir neue Vorlieben geweckt. Was sie nie getan hat, war mein Vertrauen zu verletzen. Ich wäre vermutlich noch heute mit ihr zusammen, hätten uns nicht berufliche Gründe getrennte Wege gehen lassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und warum kommentierst du dann in diesem Thema, in dem Erfahrungen gefragt sind?

Lies gerne noch Mal den Ausgangstext. Dann wirst du feststellen, das die erste Frage (die an die Männer) eine andere ist.

 

 

Geschrieben
Echte Männer, lassen sich nicht unterwerfen. Sorry, aber da bin ich altmodisch. Und das ist gut so
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Lies gerne noch Mal den Ausgangstext. Dann wirst du feststellen, das die erste Frage (die an die Männer) eine andere ist.

Stimmt- da ging es darum, dass der TE mit dummen Kommentaren rechnet.

Ok- hast den Auftrag erfüllt.

Die Frage war nach wie vor nach Männern, die dieses Verlangen haben. Und nicht, OB sie dieses Verlangen haben.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Such dir einen anständige/n Dom mit der/dem alles passt und lass dich langsam anleiten. Aus Erfahrung sag ich mal:Grad Öffentlichkeit ist kein easy going....nichtmal "nur" als Tischdeko dienen. Also :Kleine Schritte
Geschrieben
Xtremo, dann weißt du offensichtlich nicht Was gut ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Stimmt- da ging es darum, dass der TE mit dummen Kommentaren rechnet.

Ok- hast den Auftrag erfüllt.

Fast.. Ich weiß jetzt nicht warum du mich hier anmachen möchtest. Aber wenn du das Spiel spielen möchtest gerne. Aber dann lerne erstmal den Unterschied zwischen Frage und Aussage und ließ den Text nochmal. Beim dritten Versuch schaffst du das sicher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Ich weiß jetzt nicht warum du mich hier anmachen möchtest.

Ich möchte es nicht. Aber mich nerven solche Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Und Nein, auch beim vierten Mal lesen sehe ich keinen Zusammenhang zwischen EP und deinem ersten Kommentar. Vielleicht kannst du ihn mir ja erklären.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Versaut1967:

wer von euch Männern hat die Fantasie als Sub sich mal richtig einer Frau zu unterwerfen. Auch sich demütigen lassen. Öffentlich vorführen.

Ich nicht...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Death-Star:

Such dir einen anständige/n Dom mit der/dem alles passt und lass dich langsam anleiten. Aus Erfahrung sag ich mal:Grad Öffentlichkeit ist kein easy going....nichtmal "nur" als Tischdeko dienen. Also :Kleine Schritte

Danke für den Tipp

×
×
  • Neu erstellen...