Jump to content

Der Kick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben! 

Wie ist es bei euch? Ist der Kick, des Neuen nach dem ersten Sex mit dem potentiellen Mr. Freundschaft + vorbei oder habt ihr wieder richtig Vorfreude auf das zweite Date? 

 

Geschrieben
Wenn es gut war dann natürlich auf mehr
Geschrieben
Das variiert je nach Mr. / Mrs. F+ ^^ Glaub kaum das man da immer die gleiche erfahrung macht
Geschrieben
Gut ist eine lachse Aussage, das erste Mal ist meist recht fix erledigt
Geschrieben
F+ nach einem Date? Ich dachte eine F entwickelt sich erst.
Geschrieben
Nee, finde wird umso besser, desto besser man sich kennt.
Geschrieben
Von mal zu mal wird es besser weil man sich immer mehr kennenlernt, merkt und weis worauf dein gegenüber steht, dass macht das ganze einfacher spannender für ein gutes sexerlebniss
Geschrieben
Kommt immer darauf an, ob die Vorfreude während des Dates auch erfüllt wird. Wenn alles harmonisch und befriedigend verlaufen ist, dann natürlich immer wieder, denn es wird von mal zu mal ja intensiver... Also, immer offen und ehrlich sein bei der Kontaktaufnahme, dann geht auch nix schief 😉
Geschrieben
Ich habe Lust auf mehr immer weiter zu gehen. Das finde ich schon sehr spannend
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Sex an. Ich kannte mal jemanden..der mich jahrelang anmacht, ich dachte immer..lass es sein...das wird nix. Okay..irgendwann hab ich es doch getan. Hab dann dort geschlafen...weil keine Möglichkeit war nach haus zu kommen. Bin morgens heimlich abgehauen, kurze Zeit meldete er sich über einen Messenger, wo ich denn wäre. Er hätte gern noch mit mir weiter gemacht. Ich: siehst, genau das wollte ich vermeiden. - Seitdem hörte ich nichts mehr von ihm....hat noch nicht mal tschüss gesagt...🤣Umgekehrt wurde auch schon aus ONSs Wiederholungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer freut sich nicht auf guten Sex.....
Geschrieben
wenns mein ersten mal gepasst hat warum sollte man das nicht wiederholen?
Geschrieben
Wenn ich keine Vorfreude auf ein 2. Date habe, wird es dieses auch nicht geben. Wozu denn auch?
Geschrieben
Ich habe seid knapp einem Jahr eine wirklich intensive Freundschaft+. Wir sehen uns meistens einmal, manchmal zweimal in der Woche und es ist immer noch sehr heiß. Klar schläft es manchmal ein wenig ein, aber z.B. heute Abend machen wir wieder eine größere "Session" die wieder extra heiß sein wird :-)
Geschrieben
Die Vorfreude wird von mal zu mal größer, denn man muss sich ja erst mal einvögeln.😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

F+ nach einem Date? Ich dachte eine F entwickelt sich erst.

Stimme dir vollkommen zu. Mir erschließt sich der Begriff bzw. der Sinn der F+ nicht so ganz..

Geschrieben
Ich gebe euch durchweg recht. Ich bin auch der Meinung, man sollte dran bleiben!
Geschrieben
Freundschaft + klingt schon so vorgeplant...finde ich persönlich ziemlich ungeil...nix für mich...
Geschrieben
Es gibt sicherlich Dates auf die kein zweites folgen muss. Wenn die Chemie aber stimmt und es ein tolles Erlebnis war, dann bitte auch die Fortsetzung, schließlich bekommt man nicht alles was Freude macht in ein paar Stunden unter.
Geschrieben
Wenn es schön geil war und Spaß gemacht hat mit dieser Person wieso nicht öfter ich würde mich immer wieder aufs neue freuen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dante0802:

Ich habe mich noch nicht immer auf jedes Date gefreut was nach dem ersten kam und seine meiner Partnerin immer sehr genossen😊😊😊😊

Wie bitte?

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht...danach wird es doch erst so richtig interessant...
×
×
  • Neu erstellen...