Jump to content

Der Kick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es gut war dann natürlich auf mehr
  • Gefällt mir 1
cleyman13
Geschrieben
Das variiert je nach Mr. / Mrs. F+ ^^ Glaub kaum das man da immer die gleiche erfahrung macht
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gut ist eine lachse Aussage, das erste Mal ist meist recht fix erledigt
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
F+ nach einem Date? Ich dachte eine F entwickelt sich erst.
  • Gefällt mir 1
Maex573
Geschrieben
Nee, finde wird umso besser, desto besser man sich kennt.
  • Gefällt mir 3
75Licker
Geschrieben
Kommt immer darauf an, ob die Vorfreude während des Dates auch erfüllt wird. Wenn alles harmonisch und befriedigend verlaufen ist, dann natürlich immer wieder, denn es wird von mal zu mal ja intensiver... Also, immer offen und ehrlich sein bei der Kontaktaufnahme, dann geht auch nix schief 😉
  • Gefällt mir 1
MadButNotBad
Geschrieben
Ich habe Lust auf mehr immer weiter zu gehen. Das finde ich schon sehr spannend
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Sex an. Ich kannte mal jemanden..der mich jahrelang anmacht, ich dachte immer..lass es sein...das wird nix. Okay..irgendwann hab ich es doch getan. Hab dann dort geschlafen...weil keine Möglichkeit war nach haus zu kommen. Bin morgens heimlich abgehauen, kurze Zeit meldete er sich über einen Messenger, wo ich denn wäre. Er hätte gern noch mit mir weiter gemacht. Ich: siehst, genau das wollte ich vermeiden. - Seitdem hörte ich nichts mehr von ihm....hat noch nicht mal tschüss gesagt...🤣Umgekehrt wurde auch schon aus ONSs Wiederholungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wer freut sich nicht auf guten Sex.....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
wenns mein ersten mal gepasst hat warum sollte man das nicht wiederholen?
  • Gefällt mir 2
Dante0802
Geschrieben
Ich habe mich noch nicht immer auf jedes Date gefreut was nach dem ersten kam und seine meiner Partnerin immer sehr genossen😊😊😊😊
antonio009
Geschrieben
Wenn ich keine Vorfreude auf ein 2. Date habe, wird es dieses auch nicht geben. Wozu denn auch?
  • Gefällt mir 2
Wuestenteufel
Geschrieben
Ich habe seid knapp einem Jahr eine wirklich intensive Freundschaft+. Wir sehen uns meistens einmal, manchmal zweimal in der Woche und es ist immer noch sehr heiß. Klar schläft es manchmal ein wenig ein, aber z.B. heute Abend machen wir wieder eine größere "Session" die wieder extra heiß sein wird :-)
  • Gefällt mir 1
Michi683
Geschrieben
Die Vorfreude wird von mal zu mal größer, denn man muss sich ja erst mal einvögeln.😁
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

F+ nach einem Date? Ich dachte eine F entwickelt sich erst.

Stimme dir vollkommen zu. Mir erschließt sich der Begriff bzw. der Sinn der F+ nicht so ganz..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich gebe euch durchweg recht. Ich bin auch der Meinung, man sollte dran bleiben!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Freundschaft + klingt schon so vorgeplant...finde ich persönlich ziemlich ungeil...nix für mich...
Geschrieben
Es gibt sicherlich Dates auf die kein zweites folgen muss. Wenn die Chemie aber stimmt und es ein tolles Erlebnis war, dann bitte auch die Fortsetzung, schließlich bekommt man nicht alles was Freude macht in ein paar Stunden unter.
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Kommt auf den Sex an. 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn es schön geil war und Spaß gemacht hat mit dieser Person wieso nicht öfter ich würde mich immer wieder aufs neue freuen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dante0802:

Ich habe mich noch nicht immer auf jedes Date gefreut was nach dem ersten kam und seine meiner Partnerin immer sehr genossen😊😊😊😊

Wie bitte?

  • Gefällt mir 2
OnlyWhatIAm
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht...danach wird es doch erst so richtig interessant...
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...