Jump to content

Der Kick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hey_ich_bin_da:

Hey ihr Lieben! 

Wie ist es bei euch? Ist der Kick, des Neuen nach dem ersten Sex mit dem potentiellen Mr. Freundschaft + vorbei oder habt ihr wieder richtig Vorfreude auf das zweite Date? 

 

Das war bei mir bisher sehr unterschiedlich. Ich mag diese Bezeichnung Freundschaft Plus nicht, für mich Unsinn, deshalb will ich es mal lieber Fickbeziehungen nennen.

Wenn ich mich auf einen Mann einlasse dann hat er mein Interesse geweckt und das bleibt erst einmal bestehen. Und so hatte ich Fickbeziehungen die über einen sehr langen Zeitraum gingen und da war natürlich immer diese Vorfreude, selten kann man doch beim ersten Mal alles auskosten.
Eines meiner interessantesten Dates hat "nur ein Wochenende" gedauert, es war sexuell so toll, das ich denke man kann das nur einmal zusammen erleben und jedes weitere Treffen würde nur das erlebte, wegen den großen Erwartungen schmälern.
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hey_ich_bin_da:

.........man sollte dran bleiben!

....wenn es nicht die totale Katastrophe war - eindeutig Ja!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hey_ich_bin_da:

Hey ihr Lieben! 

Wie ist es bei euch? Ist der Kick, des Neuen nach dem ersten Sex mit dem potentiellen Mr. Freundschaft + vorbei oder habt ihr wieder richtig Vorfreude auf das zweite Date? 

 

Zuerst mal ist aus unserer sicht der Begriff "KICK" einfach unpassend und absolut pobefrflächlich. Wird also somit einem Partnertauschkontakt nicht wirklich gerecht.

Sicher nicht nur für uns hat Partnertausch mit einem anderen Paar - in unserem Fall auch in getrennten Räumen, den Zweck, zum Einen sich ab und an mal auf ein neues Gegenüber einlassen zu können und damit auch neue Eindrücke zu gewinnen. Bisher aber hat sich auch nach sochen Treffen immer wieder gezeigt, das selbst noch recht angenehmen Erlebnissen Jeder von uns dann doch froh ist, den eigenen Partner zu haben.

Sicher - durch Treffen mit anderen Paaren entstehen immer auch mal unerwartete Situationen, die durchaus eine besondere Förderung der Erregung herbeiführen. Aber ganau das würde dann in der Zeit bis zu einem erneuten Treffen auch wieder die eigene Fantasie anregen, um sich mit dem anderen Gegenüber etwas weiter zu wagen.

Mittlerweile aber hat sich unsere Sie von Treffen verabschiedet. Ihr gegenüber war im Schnitt einfach deswegen nicht passend, weil Sie zum einen kein Versuchskaninchen für Männchen ist, dir ausprobieren wollen, was eigene Partnerin nicht will. Zum anderen Sie sich für selbstbediener auch einfach zu schade ist.

 

Also - einen Kick hat es für uns nie gegeben. Dafür aber vereinzete interessante neue Eindrücke. Mehrfache wiederholungen waren eher die Ausnahme.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Zuerst mal ist aus unserer sicht der Begriff "KICK" einfach unpassend.........

Ich dachte auch erst, ein 18jähriger Bub schreibt :-))

vor 3 Stunden, schrieb Hey_ich_bin_da:

.......der Kick, des Neuen

Das 'neue' kann auch mal der berühmte 'Griff ins Clo' sein :-)) Daher immer gut überlegen, ob man eine Sache weiterverfolgt und Gemeinsamkeiten genießen kann; das meiste spielt sich erst nach einer gewissen Zeit richtig ein.

Geschrieben
Kein Date ist schöner als der erste,das erste mal.Eintopf schmeckt aufgewärmt bekanntlich besser. Aber ein neues unbekanntes Gericht was zum ( Geschmacks)-Orgasmus führt ist besser.
Geschrieben
Ich finde es wird mit jedem Mal spannender und auch intensiver
Geschrieben
Das erste Treffen hat etwas besonderes, wie ein Gefühl aus der Jugend. Trifft man sich öfter, steigt meistens auch die Qualität der erotischen Erlebnisse. Meiner Erfahrung nach noch stärker, wenn man sich auch "außerhalb der Laken" trifft. Das steigert sich dann oft sehr lange, bevor dann doch erste "Abnutzungserscheinungen", auftreten. Von daher hat jedes Stadium für mich seinen eigenen Reiz. 😊
Geschrieben
Definitiv Vorfreude - Sex wird mit jedem Mal besser!
Geschrieben
Das kommt entscheidend darauf an, wie der erste Sex mir gefallen hat 😀
Geschrieben
Es kommt drauf an,wie man sich versteht....in der freundschaft kann es schön sein,und ist der erste sex auch gut...es spielen ja immer 2 mit(mindestens,lach)...dann besteht der kick auch weiter und man freut sich auf das 2. sexdate. Ansonsten sieht man es eben als nettes erlebnis an,und pflegt weiter nur die freundschaft
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hey_ich_bin_da:

Hey ihr Lieben! 

Wie ist es bei euch? Ist der Kick, des Neuen nach dem ersten Sex mit dem potentiellen Mr. Freundschaft + vorbei oder habt ihr wieder richtig Vorfreude auf das zweite Date?

Ist es nicht Sinn der Sache mit einer Freundschaft plus den Sex immer weiter auszubauen und zu steiern.

Das kann doch nur besser werden, je länger man aufeinander eingespielt und vertraut ist umso geiler wird der Sex.

Ein ONS kann dich doch nie so sehr zufrieden stellen wie ein vertrauter Sexpartner.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Freundschaft+ kenne ich mich nicht aus, aber wenn die Alte gut war, darfs ruhig noch mal vorbei kommen. Da freu ich mich dann drauf.

Wenn sie nix gekonnt hat, dann halt nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Ich dachte auch erst, ein 18jähriger Bub schreibt :-))

Wirklich?

Aus welchem lang vergangenen Jahrhundert muss man geistig kommen um den Ausdruck "Kick" einer imaginären Jugendsprache zuzuordnen?

bearbeitet von JoChris
Geschrieben
Also ich habe immer Vorfreude auf jedes Date mit meiner Freundschaft+, denn je besser man sich kennt, desto mehr Spass hat man zusammen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JoChris:

 wenn die Alte gut war, darfs ruhig noch mal vorbei kommen. 

Selten sowas Frauenverachtendes gelesen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb JoChris:

Wenn sie nix gekonnt hat, dann halt nicht. 

Konnte froh sein, weil wahrscheinlich du nix gekonnt hast. 

Geschrieben
Bei mir spielen da viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Aber in der Regel hab ich bei mir beobachtet wenn ich mit dem Körper aber vor allem mit dem Geist meines Gegenübers was anfangen kann hält der Kick länger als nur 1 Date.
Geschrieben
Kommt ganz drauf an wie es beim ersten mal war 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hey_ich_bin_da:

Ist der Kick, des Neuen nach dem ersten Sex mit dem potentiellen Mr. Freundschaft + vorbei oder habt ihr wieder richtig Vorfreude auf das zweite Date?

Hmmmm.... da dem ersten Sex mit jemanden bei mir meist ein mehr oder weniger langes Kennenlernen voraus geht, läuft das bei mir irgendwie andersherum.... Das ist meist eher freundschaftlich und dann wird eventuell mal probiert, ob + auch funktioniert. Und dann ist das erste Mal sowieso eher ein Beschnuppern und wenn es (warum dann auch immer) kein "Desaster" ist, herrscht dann tatsächlich die Vorfreude auf das zweite, dritte, vierte..... Mal vor.

Sollte es aber tatsächlich eien "Desaster" sein, weil es sexuell einfach nicht passt, dann ist das so, dann wird aber auch nicht mehr rumprobiert, ausser es besteht der Verdacht einer schlechten Tagesform.

Geschrieben

Entweder Sex, oder soziale Beziehung. Beides geht bei mir nicht zusammen. Ausrutscher mit der sozialen Beziehung sind mir daher am liebsten. Dabei werden aber die Machtverhältnisse nicht geändert. Weil's ja nur ein Ausrutscher war.

×
×
  • Neu erstellen...