Jump to content

Was muss Mann erfüllen für ein Filter


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der, und den richtigen kommst durch und dann passt es ja schon Mal. Konzentriere Dich auf diese.. ...ich komme auch nicht überall durch. That's Life 😂😆
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blackprinz1356:

ansonsten ist ja die gesamte Plattform hier sinnlos, wenn interessierte Leute immer blockiert werden

Warum ist sie dann sinnlos?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wenn die Plattform sinnlos ist, warum bist Du dann (noch) hier?

Wenn Du blockiert wirst, hat das sicher einen Grund und den solltest Du akzeptieren. Denn ändern kannste das in den wenigsten Fällen

man sollte hier nicht beleidigen, ok Prinzipiell könnte man Dich dasselbe fragen oder 

Geschrieben

@Blackprinz1356 wo war ich beleidigend? :flushed:

Warum ich hier bin? Ich suche meinen Strickkurs :smiley:

Ich kann ja nichts dafür, wenn Du Dich durch meine Worte angegriffen fühlst. Es ist Dein Gefühl, welches ich Dir nicht nehmen will und werde. Darfst es also gerne behalten oder an einer anderen Tür ablegen ;)

Geschrieben
Kann man nicht sagen, kommt halt auf die Personen an die du versuchst anzuschreiben. Meist stehen Wünsche und entsprechende Rahmen, wie zb das Geschlecht, das Alter die Größe oder auch der Familienstand im Profil und für die jenigen die das nicht kapieren oder respektieren, ist der Filter da!
Geschrieben
Auch mit einem gründlichen Filter kann Frau hier genug interessante Maenner kennenlernen. Ich habe Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und noch paar Dinge eingestellt und das hat auch seinen Grund! Wobei der Filter auch nicht immer richtig funktioniert, wenn Maenner hundert Kilometer entfernt doch schreiben können und dann nicht kapieren wollen, dass die Entfernung ein No Go ist. Wovon träumst Du eigentlich sonst noch so... Ausser von den 99 % der Fälle, wo Du durch den Filter kommen willst 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

 Wobei der Filter auch nicht immer richtig funktioniert, wenn Maenner hundert Kilometer entfernt doch schreiben können 

Das kann passieren wenn man vor der Filtereinstellung schon mal PN-Kontakt hatte, z. B. das diese zu denjenigen gehörten die zu den 300 Erstkontakten gehören die Fra anschreiben sobald sie hier angemeldet sind und den Frau danach gelöscht und vergessen hat. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Blackprinz1356 wo war ich beleidigend? :flushed:

Warum ich hier bin? Ich suche meinen Strickkurs :smiley:

Ich kann ja nichts dafür, wenn Du Dich durch meine Worte angegriffen fühlst. Es ist Dein Gefühl, welches ich Dir nicht nehmen will und werde. Darfst es also gerne behalten oder an einer anderen Tür ablegen ;)

Na bist wieder böse was.... 

Geschrieben
Beziehungsstatus . . . Entfernung Alter Größe 😁
Geschrieben

Kollege auch dir schreibe ich... Du musst nur eins wissen.... 

Frauen sind Abgrundtief böse böse 

Geschrieben

@Pastor2710 ich bin nicht böse, nur ein wenig......wie soll ich sagen? humorvoll ehrlich?

Isch mak Disch auch Pastörchen :smiley:;)

Geschrieben
Dinge Dir kein normaler Mann erfüllt und die Damen erst recht nicht. Eine einzige Traumwelt hier!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@Pastor2710 ich bin nicht böse, nur ein wenig......wie soll ich sagen? humorvoll ehrlich?

Isch mak Disch auch Pastörchen :smiley:;)

Haaach... Ich mag böse 😇

Geschrieben
Generell hat jeder Filter seinen Grund. Es bezieht sich nicht auf Dich persönlich sondern einfach nur auf das was der andere einstellt. Ich hab zB einen Alters/Radiusfilter da flutscht eben nicht jeder durch. Das passiert u dafür ist der Filter schliesslich da. Dir trotzdem viel Spass u Erfolg hier ;)
Geschrieben
Jede Frau hat ihre eigenen Gründe für die Filter. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dir zu tun, wenn du nicht durch den Filter kommst. Bei mir sind der Beziehungsststus, das Alter, die Entfernung Ausschlußkriterien.
Geschrieben
Ei ei ei...... was hier so zu lesen ist..... Ein hin und her..... lol.... Ich bin mitlerweile da angekommen : Wow.... was für eine Frau.... Echt schön.... Anschreiben geht nicht. Also selbst wenn sie mich toll finden WÜRDE gilt : EGAL SOLL SIE JEMAND ANFEREN FINDEN.... Zack und weiter geht's....
Geschrieben
Euch allen WENIGER STRESS , FREUNDLICHE WORTE , WENIGER SPINNER UND SPINNERINNEN (die gibt es nämlich auch) und einfach ein angenehmes Leben!
Geschrieben
Zur Zeit ist mein Filter für jeden unüberwindbar, weil ich keine neuen Zuschriften möchte. Wenn mein Filter geöffnet ist, dann gibt es da eine Altersbeschränkung (nach oben und unten) und den Mindestzeichenfilter.
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten schreiben es ja schon bereits, Alter, Km ect. 

Meiner ist ganz dicht. Mitlerweile weil ich kein Interesse habe. 

Aber auch sonst ist es sinnvoll ihn geschlossen zu haben. Als Frau darf man durchaus ja die Maenner auch anschreiben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iceQu:

Ob dann die entsprechenden Frauen selbst auch einen gewissen Bildungsstand haben ist sehr fraglich. Schau dich mal im Forum um, wie viele Damen eine Schreibweise haben, dass sich die Fußnägel hochkrempeln.

Vom Dativ noch nie etwas gehört, ein und einen ist dasselbe und Wörter, die der Phantasie entsprechen. Richtige Rechtschreibung finde ich persönlich schon sehr sexy und zwar bei beiden Geschlechtern.

Fühl Dich nicht angegriffen, Tante von nebenan, ich meine Dich nicht persönlich.

Aber wie sagte Gott schon einst?

Als er den Mann schuf, sah er ihn an und war zufrieden. Dann schuf er die Frau, sah sie auch an und sagte: „Aber du musst Lippenstift tragen“...

Ich bin nicht die Tante. Und ich habe zu bieten, was ich suche.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Wenn es arrogant ist, dass ich mir meine Sexpartner sehr genau aussuche, bin ich lieber arrogant als wahllos.

Das hat doch nichts mit wahllos zutun! Natürlich darfst du dir dein Sexpartner aussuchen gar keine Frage aber wenn eine Frau angeschrieben wird kann ruhig mal ne Antwort kommen ob man Interesse hat oder nicht. Also erzähle mir nichts von wahllos! Und dann reden die meisten Frauen hier von ,,Niveau" so viel zum Thema !!!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb basti0704:

Sind wir hier bei Parship?

Männer suchen hier Models. Ich geistige Stimulation. Passiert 🤷🏻‍♀️😋

Geschrieben
Ich weiss! Dann sollten Sie sich bei Poppen.de mal gedanken darüber machen😉 Weil ich hab nicht bock jeden montag und Donnerstag andauernd zu wechseln.... Ist ja nich so das ich dies mit willkürlicher boshaftigkeit mache. Halt nur um den (verständlichen)Filter Entfernung korrekt zu nutzen! Wenn ich nun mal im norden bin möchte ich halt auch die Möglichkeit haben dort eine Dame kennen zu lernen. Ein mal hier und mal dort in meinem EINEN Profil würde SOFORT für das NEIN LASS MAL LIEBER sorgen. Is nich fair!!! Und wenn poppen der Meinung nach diesem Text der Meinung ist es ist verboten und sie mich verwarnen bzw sperren, kehre ich gern ihnen den Rücken zu und verlasse einfach die LANGE teilweise GUT BEZAHLTE Mitgliedschaft.
Geschrieben (bearbeitet)

selbst wenn du durch meinen filter kämst...beim lesen der überschrift würde hier schon mein persönlicher grammatikfilter greifen...das bild setzt dem ganzen noch das krönchen auf.....besonders dich chipsbrösel auf dem shirt....:confounded:

bearbeitet von mondkusss
×
×
  • Neu erstellen...