Jump to content

Was muss Mann erfüllen für ein Filter


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blackprinz1356:

Ja so sind die typischen Antworten der Filterdamen :-) Frage ist doch ganz wollen die Damen überhaupt jemanden kennen lernen oder ist es einfach wie im wahrem Leben, ein gewisses Gezicke

Wie viele sollen sie den kennenlernen damit solche Kommentare aufhören. Wenige Frauen suchen mehr als 1-2 "Freundschaften".

Geschrieben
Vielleicht hast du einfach ein Suchmuster das zu 99,9% nicht mit deinen Voraussetzungen bei den Ladys deiner Wahl übereinstimmt? Viele bekannte kommen auch nicht durch manche Filter durch die ich durchkomme. Die kommen dann allerdings durch manche Filter durch die ich nicht durchkomme. Das ist einfach so. Da gibt es kein Patentrezept. Es passt eben und man kommt durch oder es passt halt nicht und man kommt nicht durch. Wo also ist das Problem? 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Was mich interessiert: wieso ließt man hier so oft, dass viele Männer zu 99% nicht durch den Filter kommen? Ich meine, ich komme ja längst auch nicht überall durch, aber 99%? Klingt für mich immer ziemlich nach mimimi und eventuell solltet ihr euer Suchraster mal überdenken, denn so scheint es nicht zu passen. Wenn ich dir noch einen gut gemeinten Tipp geben darf: Schreib mal deinen Profiltext um, das ließt sich eher nach einer Begründung warum Frau sich *nicht* für dich interessieren sollte. Sei mal etwas positiver!
Geschrieben

Es gibt verschiedene Filtertypen ....

Melitta Benz ist der Herstellung, welch  so 

1908 diesen   sch. ...auf dem Markt gebracht hat und jetzt haben wir Männer damit ein Problem. .😆😆🍮🍮🍮🍮🍮🍮.

Ich glaube ich hab das Thema  verfehlt. ......

Geschrieben

Ich musste erstmal gucken ....Alter und Geschlecht . Auf das Single oder nicht kann man eh verzichten,  da es meistens nicht der Wahrheit entspricht. 

Lustig das wieder so viele Männer antworten 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb basti0704:

Sind wir hier bei Parship?

Nein bei Elitepartner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Davidoo96:

usw aber auch penibele sachen wie Rechtschreibung nur  wir sind im Internet muss ich mich im Internet gut präsentieren bei euch oderr bemühen gut dazustehen    mein leben findet in der Realität statt da nutze ich die zeit lieber für wichtiges als auf Tippfehler zu achten a

Komisch, real ficken ist gewollt, aber wenn es um sich präsentieren geht, bist im Internet und da ist nicht wichtig. Wenn die Rechtschreibung bemängelt wird, geht es in dem Moment nicht um vereinzelte Tippfehler, die passieren jeden mal, sondern um das Ganze, erkennbare Sätze, Rechtschreibfehler, Interpunktion.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
99%? Dann solltest du dir mal über dich selber Gedanken machen, denn das ist nicht normal. Oft liegt es einfach daran, dass es die Frauen sind, die du anschreiben möchtest und da passt es dann halt einfach nicht. . MfG Royo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Atmosphere1:

Du erfüllst die Anforderung , wenn du durch kommst. Meiner ist zur zeit ein bisl böse eingestellt: Alter 49-50, Single , Profilbild, Echtheitscheck, 4 Sterne Bewertung in den Nachrichten und mindestens 100 Zeichen schreiben. Das heißt ruhe.

Wann bekommt man eine Bewertung für Nachrichten?

Konversation habe ich noch nie und wirde auch noch nie Bewertet.

Selbst bei unserem Paarprofil nicht.

Geschrieben
Die Bewertungen für die Nachrichten finde ich auch super wichtig! Werde ich als nächstes bei meinen Filtern einstellen. Erspart mir vll unpassende Zuschriften.
Geschrieben

Durch meinen Filter kommt nur allerfeinster Tee.. Bambus-Lemongras.. 😋

Ich weiß, das nützt dir nichts.. Das gilt aber leider genauso für diesen Thread.. Was willst du machen? Dein Profil den Filtereinstellungen der Frauen anpassen? Lügen? 🤷🏻‍♀️

Kommt eh raus.. dann haste immer noch kein Date und dazu noch Ärger mit der Dame.. 😎

Leb einfach damit, dass du für die Mehrzahl der Frauen nicht infrage kommst (vermutlich überwiegend aufgrund deines Beziehungsstatus') und lies gründlich die Profile.. wenn Frau im Profil schreibt, was sie (oder eben nicht) sucht und du findest dich nicht komplett darin wieder.. dann lass das mit dem anschreiben.. konzentriere dich auf die Frauen, wo alles passt.. zumindest laut Profil.. das senkt die Ätsch-Filter-Quote und damit vielleicht auch das Frustpotential.. 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Alter, den Beziehungsstatus und die Entfernung gefiltert, den Mindestzeichenfilter habe ich etwas später aktiviert. Dazu kam natürlich meine persönliche Auswahl.

Ich persönlich bin aber der Meinung, das der Filter einigen unnötigen Kokolores anbietet👎🏻👎🏻👎🏻, während wichtigeres technisch nicht zu filtern ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb efeu78:

Wie viele sollen sie den kennenlernen damit solche Kommentare aufhören. Wenige Frauen suchen mehr als 1-2 "Freundschaften".

das mag sein, aber es kann doch nicht angehen, dass wirklich interessierte Männer oder Damen stets und ständig blockiert werden. 

Geschrieben
Die Antwort hast du dir doch bereits in deinem Profil selbst gegeben. Du bist liiert.
Geschrieben

Dann schau dir doch bitte mal die Einstellungen an, was man alles setzen kann beim Nachrichtenfilter.

Und genau diese Dinge kann dann jede Frau für sich selbst entscheiden, was sie setzt?

Du wirst hier keine pauschale Antwort bekommen.

Die meisten gesetzten Filter sind: Single ja oder nein, Alter, Entfernung, Bild im Profil und Echtheits-Check.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ReneU:

Mich würde eher Interessieren, was bei mir nicht stimmt, dass ich zu 99% die Frauen nicht anschreiben darf.

Ich schätze mal, dass das am Profilbild scannenden Fotofilter liegt... 😂

Geschrieben
ansonsten ist ja die gesamte Plattform hier sinnlos, wenn interessierte Leute immer blockiert werden
Geschrieben
Beziehhungsstatus, Alter und Entfernung werden bei mir gefiltert. Hieße, dass man(n) auch so überhaupt nicht durch den Filter käme.
Geschrieben
Wenn Mann sich das Profil der Dame die er anschreiben möchte richtig durchliest,weiss er ob es sich lohnt.Ich glaube so verzweifelt ist hier keine Frau,die genau das Gegenteil nimmt,als ihr Suchmuster.Der Filter ist eine gute Einrichtung,ich möchte ihn nicht missen.Mir zum Bsp bist du zu jung,gebunden,und ich stehe absolut nicht auf mollig.Zum andern sind deine Vorlieben auch recht dürftig ausgefüllt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blackprinz1356:

ansonsten ist ja die gesamte Plattform hier sinnlos, wenn interessierte Leute immer blockiert werden

Wenn die Plattform sinnlos ist, warum bist Du dann (noch) hier?

Wenn Du blockiert wirst, hat das sicher einen Grund und den solltest Du akzeptieren. Denn ändern kannste das in den wenigsten Fällen

Geschrieben
Wie du scheinbar jetzt selbst erkannt hast, ist es hier nicht anders für dich wie in der realen Welt. Herzlich Willkommen.
×
×
  • Neu erstellen...