Jump to content

Was muss Mann erfüllen für ein Filter


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich filtere das Alter, Single, ob Echtheitsstatus, Bild, und die Entfernung. Bin ich gut drauf, ist die Entfernung auch komplett raus, hab ich miese Laune ist sie auf < 5km eingestellt. Bei dir liegt es sicherlich am Beziehungsstatus! Du schreibst direkt, dass du deine Freundin/Frau bescheissen willst. Meinst du wirklich, wir haben nur auf so jemanden gewartet? Dein Bild ist optisch auch nicht sehr ansprechend, dein Profil im Ganzen eigentlich nicht. Klar, du bist ehrlich, was dich auch ehrt, aber die wenigsten der Frauen stehen auf Fremdgeher. 

Wir kennen deine Frau/Freundin zwars nicht, aber da sind wir solidarisch und halten zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

An deinem Beziehungsstatus liegt es wohl 🤷🏻‍♀️ Mein Filter ist nur aufs Alter begrenzt. Das sollte ich und werde ich demnächst mal ändern. Gibt's hier auch nen Filter für den Bildungsgrad? 😋

Ob dann die entsprechenden Frauen selbst auch einen gewissen Bildungsstand haben ist sehr fraglich. Schau dich mal im Forum um, wie viele Damen eine Schreibweise haben, dass sich die Fußnägel hochkrempeln.

Vom Dativ noch nie etwas gehört, ein und einen ist dasselbe und Wörter, die der Phantasie entsprechen. Richtige Rechtschreibung finde ich persönlich schon sehr sexy und zwar bei beiden Geschlechtern.

Fühl Dich nicht angegriffen, Tante von nebenan, ich meine Dich nicht persönlich.

Aber wie sagte Gott schon einst?

Als er den Mann schuf, sah er ihn an und war zufrieden. Dann schuf er die Frau, sah sie auch an und sagte: „Aber du musst Lippenstift tragen“...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Gibt's hier auch nen Filter für den Bildungsgrad? 😋

Sind wir hier bei Parship?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb iceQu:

Als er den Mann schuf, sah er ihn an und war zufrieden. Dann schuf er die Frau, sah sie auch an und sagte: „Aber du musst Lippenstift tragen

Das wird im übrigen gerade überarbeitet. Die Männer zwischen Neander und Glööckler werden schon wissen warum.

Geschrieben
Zu weit weg und kein Single... fällt mir zumindest zuerst auf
Geschrieben
Ich glaube mittlerweile ist es nicht mehr der poppen.de filter sondern der Arroganz filter bei den Frauen 😉
Geschrieben
Ganz einfach...99% der Damen mögen keine vergebenen Männer die nur etwas zum ficken suchen
Geschrieben
Naja zu nächst mal das Bild 😏 das geht auf jeden Fall besser würden wir sagen . Sehr wenig Beschreibung in Text vorm . Solltest dir Frauen zum anschreiben raus suchen die nicht zu weit weg wohnen max 50 km . Vernünftig anschreiben und nicht nur " hi ' oder " wie geht's" . Bei vielen ist der Filter auf 30-40 Zeichen eingestellt . Problem ist du bist vergeben viele sind hat nicht gerne Spielball um die Frau oder Freundin zu betrügen . Die meisten Frauen die hier suchen stehen leider auch auf six Pack tüpen so ist unsere Erfahrung . Mit einem Waschbär Bauch machst du da keinen Schnitt .
Geschrieben
Rechtschreibfilter...ganz klare Sache....
Geschrieben
Filter bei mir: Entfernung, Alter...kommst Du nicht durch, passt es einfach nicht! Ehrlichkeit, o.k., das ist gut, aber kann man auch anders formulieren. Vorteilhafteres Foto, vielleicht mal etwas lächeln 😉
Geschrieben
Ich glaube, in dem Fall, der Tapeten- Filter 😁
Geschrieben

Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und wenn dann schon mehr als „Hi wie geht‘s?“

Geschrieben
Bei mir ist glaube ich nur das Alter und die Entfernung.
Geschrieben

damit ein Mann durch meinen Filter kommt müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

Single, Entfernung muss passen, ebenso Alter, bestimmte Vorlieben und nicht zu viele Rechtschreibfehler

Geschrieben
Ein Mann muss etwas für mich erfüllen und nicht für meinen Filter
Geschrieben
Was für einen Sinn macht ein Filter wenn man eine “Anleitung“ gibt wie man den umgeht ? Und ändert man seine Angaben dahingehend ?
Geschrieben
Profilbild - wenn ich erstmal eine leere Ecke sehe, werde ich nicht neugierig auf mehr....
Geschrieben
Also. Du wohnst auf ner Insel mit 15.000 Einwohnern. Da kennt vermutlich jeder jeden und du willst fremdficken....ähm, das bedarf nicht allzu viel Intelligenz, um zu wissen, dass das ziemlich knifflig wird 😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Atmosphere1:

Du erfüllst die Anforderung , wenn du durch kommst. Meiner ist zur zeit ein bisl böse eingestellt: Alter 49-50, Single , Profilbild, Echtheitscheck, 4 Sterne Bewertung in den Nachrichten und mindestens 100 Zeichen schreiben. Das heißt ruhe.

Aber wenn man durch kommt, heißt das aber noch lange nicht, dass man dich auch anschreiben möchte....😂. Das bedeutet für mich noch mehr Ruhe.

Geschrieben
Mein poppen Filter: Entfernung, Alter, Beziehungsstand. Mein persönlicher Filter: vernünftiger Text im Profil ohne Rechtschreibfehler, "normale" Vorlieben und vor allem nicht "suche Mann, Frau, Paar, TS, TV,..."
Geschrieben
Ja so sind die typischen Antworten der Filterdamen :-) Frage ist doch ganz wollen die Damen überhaupt jemanden kennen lernen oder ist es einfach wie im wahrem Leben, ein gewisses Gezicke
Geschrieben
Du sitzt etwas gelangweilt da.... vielleicht deswegen...🤷
Geschrieben
Lach, ich habe wohl bei meinem Filter auch alles an angekreuzt. So selten wie ich Post bekomme muss das nicht so einfach sein. VG und einen schönen Tag Euch
Geschrieben
Ich hab immer den Filter beim Alter, Entfernung, nur single, und Mindestmaß an Zeichen. (Ich glaub immer so 100 bis 200)
Geschrieben (bearbeitet)

Alter, Entfernung, Single, Echtheitsprüfung, ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...