Jump to content
ReneU

Was muss Mann erfüllen für ein Filter

Empfohlener Beitrag

MOD-Manni
Geschrieben

Liebe User, beachtet bitte, dass der TE die Damen fragt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Meiner ist frei für Singles und ein bestimmtes Alter...
  • Gefällt mir 3
Kikki85
Geschrieben
Naja ich denke das es bei dir dein Beziehungstatus ist. Und viele nehmen noch die Entfernung dazu, sowie alter und ob die echtheitsprüfung gemacht wurde.
  • Gefällt mir 3
Imperatorin
Geschrieben
Ich habe Alter, Entfernung und Single eingeschränkt.
  • Gefällt mir 5
RedArtemis
Geschrieben (bearbeitet)

Mußte grad echt erstmal gucken wie ich vor langer Zeit mal meinen Filter einstellte (verdammt..da gibts keinen Größe-Index..) Geschlecht, Alter, Entfernung, Single (woanders isses mir wurscht, -hier- haben mich Ehemänner echt genervt), Bild (Was witziges fällt einem doch immer ein, zumindest besser als blau *g*), und Echtheitsprüfung. That´s it.

 

Edit: Achso, Geschlecht männlich, Alter 25 bis 49 (Ok das ändere ich gleich mal, letztens hatte ich nen echt coolen 20-Jährigen..) Entfernung 50 km -alles darüber hinaus wird für spontan-ficks echt schwierig- 

bearbeitet von RedArtemis
  • Gefällt mir 4
Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben
Du erfüllst die Anforderung , wenn du durch kommst. Meiner ist zur zeit ein bisl böse eingestellt: Alter 49-50, Single , Profilbild, Echtheitscheck, 4 Sterne Bewertung in den Nachrichten und mindestens 100 Zeichen schreiben. Das heißt ruhe.
  • Gefällt mir 4
RedArtemis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queenslady66:

 Zudem käme selbst wenn du durch kämest bei mir dein Bild allgemein wie du da rumlungerst und speziell dein „Pornobalken“

Joa...da bekommt man doch so richtig Lust! Gelangweilter Blick, hat was von "na, mach mal Babe!"...

Also ja, nicht hilfreich...wobei es sicher auch Weibchen gibt die das toll finden :) 

Geschrieben
Bei mir kommst du nicht durch, da ich nur Frauen suche.
  • Gefällt mir 2
ABCD1234
Geschrieben

Ich erinnere mich nicht mehr daran.

Mein Filter ist nämlich, schon ewig und 3 Tage komplett dicht.

Und ich hab die sehr wenigen, die mich wirklich interessiert haben,  selbst angeschrieben.

  • Gefällt mir 2
watjehtsieditan
Geschrieben
also nix gegen dich als mensch.......bist bestimmt nen feiner kerl......und das ist jetzt auch keine verarschung. ich gehe mal davon aus das du eine ehrliche antwort haben möchtest. du hast ein wundervolles lächeln ( nur dein gesicht muss es noch zeigen ) ja und dit mit der frisur.........alter..........aus der nummer kommste nicht mehr raus..........und noch wat........solltest du deinem style treue bleiben.............wir haben ca 4,5 milliarden frauen auf der welt.........
  • Gefällt mir 3
Gefahr_im_Anzug
Geschrieben
Ich vermute auch das wird größtenteils der Beziehungsstatus sein.
  • Gefällt mir 1
Gonzo-1
Geschrieben
Oh das ist einfach. Die Lösung und Antwort wirst du in deinem Profil finden. Keine Ursache. Ich war gerne behilflich. ☝️😎
  • Gefällt mir 4
Rettiche
Geschrieben
Hast du dir die Filtersortierung mal selbst angeschaut? Da gibt es Möglichkeiten, nicht nur alter etc. Sondern auch wie viel Buchstaben man haben sollte um überhaupt gelesen zu werden. Da 95% aller Anschrifttext nur 5 bis 10 Wörter enthält kann man da schnell am Filter scheitern😜
  • Gefällt mir 3
marcusx82
Geschrieben
Wenns an der anzahl der buchstaben liegen sollte, sieht man das und man kommt sogesehen erst mal durch den filter, kann die nachricht nur nicht abschicken Hauptfiltergrund ist die entfernung, würde ich sagen >50km geht fast nie ... und da gefühlt nur ein winzig kleiner teil, der ohnehin schon wenigen damen, diesen 50km radius erfüllt ... kommt man gefühlt nirgends durch 😂 Aber oft verstehe ich den filter trotzdem selbst nicht ... man denkt alles sollte passen und doch ... nope ... 😜
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mein Filter grenzt ein bestimmtes Alter ein, Single, 20 Zeichen und man sollte ein Bild hochgeladen haben.. 

Finde ich eigl "nicht schlimm".. 

  • Gefällt mir 5
Davidoo96
Geschrieben

Ach glaube das zwecklos haha was solls also die Frauen die mich vom Typ her  ansprechen und mir optisch gefallen  haben meistens Filter und das hat die unterschiedlichsten Gründe wie die Größe usw aber auch penibele sachen wie Rechtschreibung nur  wir sind im Internet muss ich mich im Internet gut präsentieren bei euch oderr bemühen gut dazustehen  ??? Oder versuchen mich zu verstellen ??? .  mein leben findet in der Realität statt da nutze ich die zeit lieber für wichtiges als auf Tippfehler zu achten also da gehts ja schon los .Für mich kommt dann die Frage wie man als Person tickt bei ner Bewerbung für ne firma ist das was anderes aber sowas ist für mich nich der Rede wert hab meistens keine Lust zu korrigieren und nur weil mir da ne Frau gefällt Fang ich nicht an Auf rechtSchreibGuru zu machen .gibt andere Sachen. kann mir sowas nicht vorstellen wie die Personen privat sind nicht böse gemeint aber wenn dicj das tippen beschäftigt Dann weiß ich auch nicht  kenne Gymnasiasten die Mit Fehlern tippen .leben und leben lassen 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Davidoo96:

Ach glaube das zwecklos haha was solls also die Frauen die mich vom Typ her  ansprechen und mir optisch gefallen  haben meistens Filter und das hat die unterschiedlichsten Gründe wie die Größe usw aber auch penibele sachen wie Rechtschreibung nur  wir sind im Internet muss ich mich im Internet gut präsentieren bei euch oderr bemühen gut dazustehen  ??? Oder versuchen mich zu verstellen ??? .  mein leben findet in der Realität statt da nutze ich die zeit lieber für wichtiges als auf Tippfehler zu achten also da gehts ja schon los .Für mich kommt dann die Frage wie man als Person tickt bei ner Bewerbung für ne firma ist das was anderes aber sowas ist für mich nich der Rede wert hab meistens keine Lust zu korrigieren und nur weil mir da ne Frau gefällt Fang ich nicht an Auf rechtSchreibGuru zu machen .gibt andere Sachen. kann mir sowas nicht vorstellen wie die Personen privat sind nicht böse gemeint aber wenn dicj das tippen beschäftigt Dann weiß ich auch nicht  kenne Gymnasiasten die Mit Fehlern tippen .leben und leben lassen 

Seit wann kann man Wunschgrößen und eine korrekte Rechtschreibung im Filter einstellen? 

  • Gefällt mir 4
Sonnenschatten
Geschrieben
Was soll die Frage immer wenn ein man nicht dem entspricht was Frau sucht dann ist das nun mal so .... na klar geht es darum den Filter zu umgehen darum lügen ja so viele in ihrem Profil und dann bescheren sie sich das sie keine Chancen auf ein date haben
  • Gefällt mir 2
OnlyWhatIAm
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ReneU:

. Was muss Mann so ungefähr erfüllen, damit man durch Eure Filter kommt

Der muss so ungefähr dem entsprechen wonach ich gerade gucke und ein bisschen mehr als 'Hi' schreiben können.  Wenn ich nicht gucke, ist der Filter zu oder im Experimentiermodus

SoloFrau
Geschrieben
Also ich habe den Filter bei Alter, Beziehungsstatus, Entfernung und Echtheitscheck drin. Wer da nicht durchkommt, würde eh nicht passen.
2Mfuer3erges
Geschrieben
Das steht in meinem Profil und ist doch je nach Wunsch etc unterschiedlich
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...