Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?


XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm ... naja also ich bin dem blasen nicht abgeneigt, auch nicht die 69!

Was Frau wohl daran mag ist wohl schon, wie hart er dann ist und wie Mann darauf reagiert, wie wahnsinnig wird ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hehe.... ins Gesicht kann auch mal bös ins Auge gehen
und das brennt wie Hölle....
Zum Schlucken gehört sicherlich mehr als ein ONS, aber wenn man sich vertraut undfallen lassen kann, ist es mächtig doof ihn jedensmal kurz vorher raus zu nehmen, außer man will es eben mal woanders hin haben.... gibt ja durchaus mehr als nur Körperöffnungen, wo das mal landen kann






Stimmt, das Schlucken und Spielen beschränkt sich natürlich nur auf Männer bei denen eine Ansteckungsgefahr auszuschliessen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@alle....ey ihr süßen...es ist mal richtig herrlich...nein...geil*g*..mit euch übers blasen zu diskutieren...schön mal die andere seite zu hören bzw zu lesen


Geschrieben

@alle....ey ihr süßen...es ist mal richtig herrlich...nein...geil*g*..mit euch übers blasen zu diskutieren...schön mal die andere seite zu hören bzw zu lesen




Wobeiich zugeben muß, wenn er zu groß ist, muß man schon aufpassen, ich bin anscheinend nicht der Typ, der bis zum Anschlag alles in sich aufnehmen kann.... wenn ich nächsten Tag nicht mal mehr meinen Kaffee schlucken kann, weil mein Zäpfchen geschwollen ist..... muß ich das schon mit der Hand ein wenig regulieren... aber das merkt man ja zum Glück schnell


Geschrieben

@goldie...*brüll*...ich liebe offene menschen...schön das man hier so locker über solche themen diskutieren kann....hoffe das ist keine ausnahme


Geschrieben

@goldie...*brüll*...ich liebe offene menschen...schön das man hier so locker über solche themen diskutieren kann....hoffe das ist keine ausnahme




Hehe so offen bin ich aber auch nur hier..... sonst bin ich total schüchtern.... ehrlich!!!
Naja zumindest zuerst
Ich finde aber das Forum echt interessant und man kann sehr viel mehr von den Menschen erfahren, als in den PN oftmals...


Geschrieben

Die Frage stelle ich deshalb, weil ich bisher eher erlebt habe, dass Blasen für die meisten Frauen eher eine Art Vorspiel ist, das sie mehr oder weniger "leisten" müssen. Dabei gibt es für mich als Mann kaum was Geileres, als wenn mein Schwanz ausgiebig und gut geblasen wird. ;-)

Irre ich mich? Oder gibt es Frauen, denen das richtig Spaß macht, also die Sache als solche? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn entsprechende Frauen antworten und vielleicht auch äußern, was genau ihnen daran Spaß macht :-)



Also wenn du noch keine Frau erlebt hast die gerne blässt tust mir echt leid, dann hast du wohl immer die falschen erwischt!

Habe aber auch schon von Männern gehört das die Frauen die es gerne machen meistens nicht können oder es nicht gerne machen!

Ich zähle mich in jedemfall zu keiner der beiden Frauentypen

Liebe Grüße BewitchedNo23


Geschrieben

wenn ich nächsten Tag nicht mal mehr meinen Kaffee schlucken kann, weil mein Zäpfchen geschwollen ist.....




DAS kenne ich nur zu gut! Das ist aber abhängig von der Dicke UND Länge des Schwanzes!
Habe mit kurzen, dünnen schmerzhafte Erfahrungen gemacht!!


Geschrieben

Also ich stehe voll darauf den Schwanz meines Partners zu verwöhnen. Das kann ich Ewigkeiten hinziehen lassen. Wenn ich ihn dabei noch zart mit den Fingern über den Körper streichle und dabei sehe und höre wie sehr es ihm gefällt das zu spüren laufe ich vor geilheit aus.
Also für mich ist das mehr als Vorspiel für mich ist das reinster Genuss.


Geschrieben


Also für mich ist das mehr als Vorspiel für mich ist das reinster Genuss.




Jepp! DU sagst es.
Manchmal reicht mir das auch vollkommen aus.


Geschrieben

Wenn ich hier im Thread lese kann ich mir das erstemal was unter Cybersex vorstellen,
wenn ich hier die holde Weiblichkeit lese ,bekomm ich echt Kopfkino(im positiven Sinne )
Also ich bin beim lesen eines Threads noch nie so geil geworden wie von diesem
echt jetzt,
ohne scheiß


Geschrieben

Wenn ich hier im Thread lese kann ich mir das erstemal was unter Cybersex vorstellen,
wenn ich hier die holde Weiblichkeit lese ,bekomm ich echt Kopfkino(im positiven Sinne )
Also ich bin beim lesen eines Threads noch nie so geil geworden wie von diesem
echt jetzt,
ohne scheiß




Ist denn Deine Ex Gestern wenigstens noch vorbei gekommen?

Oder mußte das Kopfkino weiterlaufen.... grins....


Geschrieben

Das beste daran ist wohl das die Frau dabei eher kommt als beim eigentlichen Akt, bzw. der Druck ist dann weg das die Frau auch kommen muss, denn sie kam ja schon


Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

@ TodesFee

Das meinte ich damit. Einmal erlebt *brrrrr*




oh weh! das ist echt sowas von übel !!!!!


Geschrieben

Hallöchen

Ich blase auch wahnsinnig gern und gut (sagt mein Schatz)

Ich denke es muss nicht immer als Vorspiel genommen werden.
Wir z.B., wechseln beim Sex immer wieder mal die Stellungen. Es kommt dann vor, das wir erst poppen und dann der Schwanz in meinen Mund kommt und bis zum Höhepunkt geblasen wird.

Ich liebe es, wenn die Sahne spritzt ob in meinen Mund, ins Gesicht oder sonst wohin... Ich schlucke auch gerne... Man könnte fast meinen, ich sei spermasüchtig.

und

Katja


Geschrieben

Wetten das gucke ich zwar nie, aber wenns mal ne Wette gibt und die Dame anhand des Spermageschmacks ihren Mann erkennen soll aus 10 männern (ihres bekanntenkreises), das würde ich mal schauen.

Der Geschmack des Sperma ist auch abhängig was man gegessen hat.

zumindest wenn man Schokolade isst, beeinflusst das den Geschmack.
Macht sich aber erst nach ein paar Tagen bemerkbar.

Kann mir das zwar einbilden, denn so stark ist der Geschmacksunterschied nicht, aber wenn man in google sperma geschmack eingibt, finden sich auch welche die den Schokogeschmack auch schmecken.

Oder wer auf Knoblauch Geschmack steht, der kann es auch mal damit versuchen oder zwiebeln.Rauchen oder Alkohol scheint nicht so gut zu schmecken, aber vieleicht mit alkohol bekommt die Frau nen Rausch und erinnert sich gerne wieder daran

Auf jedenfall schmeckts immer etwas anders.

genauso wie man immer etwas anders riecht z.b beim küssen.
Hängt auch irgendwie damit zusammen was man/Frau vorher gegessen hat.

Was mich aber wundert , ist, dass ich am Arm die stelle die von der Uhr überdeckt wird, aber andre Seite, sehr gerne dran rieche, wenn ich die Stelle mit der Zunge leicht feucht mache, und dran rieche, riecht es sehr gut. Wie mein Schwanz riecht kann ich ja leider nicht erkunden.

An andren Stellen an die ich ran komme, riecht es nicht so hervorragend wie an der einen Stelle. Es riecht irgendwie immer anders an der stelle, manchmal auch nicht so gut,
hat nix mit waschen zu tun, täglisch waschen ist ok und 2-3 stunden danach entstehen dann die schöneren Gerüche.

immer denselben starken Geruch von Parfum finde ich nicht so gut, ne kurze Zeit ists schön, dsnn gewöhnt sich daran und es ist nix besonderes mehr.

aber wenn sich der Parfumgeruch nach 2-3 Tagen verflüchtigt, riecht es mit teurem Parfum dann auch sehr gut und vielfältig.


Geschrieben

Ich habe mir sagen lassen dass es


1) eine Sache der Hygiene ist.

Regelmässig Waschen kann da Wunder wirken... *grins

soll jetzt nix heissen, aber ich habe eine sehr gute Freundin, die arbeitet im semiprofessionellen Gewerbe, und was die mir schon alles für Schoten erzählt hat.....

2) Auch ein frischgewaschener Schniedel *grins
kann bald schon wieder stinken.


Da haben die unbeschnittenen Vertreter meiner Gattung und Geschlechtszugehörigkeit mehr, als bei so einem Job gut wäre.
Jaaa, ich weiss, es soll auch Frauen geben, die auf Eichelkäse stehen ......*BÄÄÄÄÄÄHHHHHH


Ich für meinen Teil bin es zufrieden, vielleicht ein bisschen unempfindlicher zu sein ( keine Ahnung, soll so sein, bin komplett beschnitten seit ich Kind war)
Und wenn mal Camping angesagt ist, muss ich keine Angst haben, nach 2 Tagen auf meine Aufforderung zum oralen Verwöhnen ein NEIN zu hören.


Geschrieben

mensch Leute... also eine Grundpflege ist doch wohl Vorrausetzung... darüber brauchen wir gar nicht diskutieren....

Alles andere ist der ober Abtörner, ich weiss schon warum ich so hart in der Wahl meines potentiellen Sexualpartners bin. brrrrr


Geschrieben

also mädels - da wird man(n) ja ... beim lesen ..... ich muss mich jetzt mal etwas konzentrieren damit ich meinen beitrag zuzammenbekomme ... ;-)

also ich werde gerne geblasen - noch lieber lecke ich aber ausgiebig - vorher, nachher, dazwischen, nur so, bis sie kommt .... oder bis kurz davor ..... auch mal ohne dass ich dabei irgendwie verwöhnt werde .... wer gerne verwöhnt wird auch verwöhnt , gilt auch hier ... ;-)

oral ist einfach megageil - es gibt nichts besseres als frau so komplett zum wahnsinn zu treiben - und kann auch sehr lecker schmecken ;-)

leider gibt es aber auch frauen, die es nicht soooo lieben - ich denke es könnte auch etwas damit zu tun haben, dass diese die "kontrolle" nicht abgeben wollen ?

lg,
mark


Geschrieben

Also wenn du noch keine Frau erlebt hast die gerne blässt tust mir echt leid, dann hast du wohl immer die falschen erwischt!

Habe aber auch schon von Männern gehört das die Frauen die es gerne machen meistens nicht können oder es nicht gerne machen!

Ich zähle mich in jedemfall zu keiner der beiden Frauentypen

Liebe Grüße BewitchedNo23




Liebe bewitched,

lass es mich so ausdrücken: es gibt Hunderte von Männern (und das ist jetzt nicht Ausdruck einer Arroganz oder Selbstverliebtheit, sondern schlichtweg ein Faktum), die meinen Schwanz mit Freuden blasen und den Saft schlucken wollen (und nicht wenige haben sich hier in DIESEM Forum per PN an mich gewandt, nicht immer nur Sschwule oder bisexuelle Männer, sondern auch etliche "Heten"). Und es gab unzählige, die ihn real schon im Mund haben durften...aber ich habe meinen Suchradius, was Frauen angeht, zuletzt sehr zurückgestellt, eben weil ich dachte, dass sie eh nicht gerne blasen und noch weniger gerne schlucken. Dabei gibt es nichts Geileres, als in einen warmen Blasmund zu spritzen, und das würde ich gerne mal mit ner entsprechend geilen Frau erleben. Wahrscheinlich habe ich die Frage auch deshalb mal aufgeworfen ;-)


Geschrieben

Also meine Frau fragt mich abends oft, ob sie mir noch schnell einen blasen kann!

Sie liebt es, Schwänze im Mund zu haben und ausgiebig zu lutschen; oft macht es sie geiler als sonst irgendwas. Und wenn man sie dann im Schritt anfäßt, ist es meist noch nasser, als sonst!

Meine Frau bläst für ihr Leben gern; ja manchmal denke ich, sie bläst UM ihr Leben! Schwänze lutscht sie wie keine andere!

GG,
M.


Geschrieben

deine frau ist ein glückspilz ... ein bisschen blasen vor dem einschlafen, würde mir heute auch noch gut gefallen ....


Geschrieben

....die meinen Schwanz mit Freuden blasen und den Saft schlucken wollen (und nicht wenige haben sich hier in DIESEM Forum per PN an mich gewandt, nicht immer nur Sschwule oder bisexuelle Männer, sondern auch etliche "Heten"). ...



Es waren SICHER keine HETEN....Entweder BI oder ganz HOMO.


×
×
  • Neu erstellen...