Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?


XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die hätte das "Ding" ihres Freundes nicht mal mit der Hand angepackt ... ich wollte nicht weiter drüber nachdenken, was da eigentlich abläuft ;-)


Geschrieben

ohhh...

wie sieht bei ihr denn dann der Sex aus? uiii

da fehlt ja dann mehr als die Hälfte....


Geschrieben

...es ist einfach nur geil einen harten und leckeren Schwanz in den Rachen gerammt zu bekommen und diesen ausgiebig zu lutschen.
Das geilste daran ist die "Macht" über den zuckenden und spritzwilligen Schwanz und das warme Gefühl der Entleerung auf der Zunge
ohhhh ja *schwärm*


---&gt das gilt nur für mir nahe stehenden und getesteten Personen.


hallo süsse sex ok


Geschrieben

Das hab ich mich auch gefragt. Wenn schon nicht oral ... aber gerade die Hände gehören doch dazu.

Mußte mir selber schonmal anhören, wann ich denn mit dem Erkunden fertig wäre ;-)


Geschrieben

sehr interessant diesen detailreichen Austausch über diese, für Männer sehr angenehme sexuelle Spielart zu lesen.

Eine Frage die ich mir dabei immer stelle, ist aber, wie das mit dem Geschmack des Spermas so ist...was für einen Einfluss hat das denn so ?

Über viele "fachmännische" Antworten der holden Weiblichkeit freut sich

JB


Geschrieben

... um ehrlich zu sein hätte ich nicht erwartet, dass es so eine art von Sex überhaupt gibt.

Mit der Zunge und den Fingern lässt ich doch so viel anstellen *fg*


Geschrieben (bearbeitet)

sehr interessant diesen detailreichen Austausch über diese, für Männer sehr angenehme sexuelle Spielart zu lesen.

Eine Frage die ich mir dabei immer stelle, ist aber, wie das mit dem Geschmack des Spermas so ist...was für einen Einfluss hat das denn so ?

Über viele "fachmännische" Antworten der holden Weiblichkeit freut sich

JB






ich bevorzuge eher das neutral schmeckende Sperma für Spermaspielchen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir müssen sagen ich blase sehr gern lange und tief mein schatz mag es sehr gerne mich dabei zu lecken also 69 wir küssen uns danach immer sehr gerne wenn er in meine maulfotze gekommen ist

warum solte die frau nur schlucken

ov gehört einfach dazu wie die sahne beim pflaumenkuchen


Geschrieben

um ganz ehrlich zu sein bevorzuge ich her das neutral schmeckende Sperma für Spermaspielchen.....




aha, neutral schmeckend, also klingt nicht gerade so, wie wenn es eine positive Wirkung des Geschmacks gibt,

na dann hoffe ich mal das Beste für meines :-)


Geschrieben (bearbeitet)

klar.... es schmekt vorzüglich, nur maches einfach sehr extrem.
ist ja bei Frauen nicht anders .

Geschmäcker sind einfach unterschiedlich und die Geschmacksrichtungen auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tach zusammen...möchte jetzt auch mal meinen senf dazu geben...also frauen die als leidenschaft blasen haben gibt es sicher...aber ich denke das schlucken ist immer noch ne andere sache...ist genau das gleiche wie mit anal..manch eine mag es und dreht dabei total ab und andere möchten es noch niemals ausprobieren...


Geschrieben

Hallo,

also auch ich muss sagen das es nichts schöneres gibt als meinen Partner so zu verwöhnen ich mag es sehr so seine Lust zu steigern und zu spüren wie sehr es ihn erregt und wie sehr er es geniesst. Es ist ein herrliche Spiel was aus unserem Leben nicht weg zu denken ist.

Liebe Grüße

Alexandra


Geschrieben

ok, das ist allerdings auch wieder wahr... bei manchen Frauen hat sich der Versuch sie zu lecken als totaler Abturner erwiesen und bei anderen hmm....konnte man gar nicht genug davon bekommen und wenn sie dann zu zucken anfängt...

so gesehen hätte ich ja eigentlich auch selbst auf die Antwort kommen können


Geschrieben

Ich finde auch es gehört einfach dazu und bringt unheimlich Spaß aktiv wie passiv...
Vorallem, wenn er eigentlich schon nicht mehr kann, kann man ihn so doch unheimlich gut wieder in Form bekommen

Das geht auch einfach mal so zwischendurch, ohne das es danach weiter gehen muß.... Mich erregt es sehr, wenn ich spüre, wie er es genießt...


Geschrieben

@ Goldie

hätte es nicht besser sagen können.... rischtüsch


Geschrieben

viel Spaß bei der Umsetzung...



Danke,
aber der Vatter war da und das is so ne Sache wenn man über viele Jahre befreundet ist
und die hat 15kilo abgenommen,wau is die hübsch gewesen
aber meine Ex hat sich grade gemeldet ,
also aufgeschoben ist nicht aufgehoben lol


Geschrieben

@lolitahb...super einstellung...heut nacht schon was vor*fg*...
im ernst...auch wenn das hier von der frauen sicher anders rüber kommt...die meisten...glaube ich zumindest...stehen nicht auf blasen bis zum schluß...oder geben es nicht zu...und ich rede vom "normalen" leben und nicht hier im chat oder forum


Geschrieben

@lolitahb...super einstellung...heut nacht schon was vor*fg*...
im ernst...auch wenn das hier von der frauen sicher anders rüber kommt...die meisten...glaube ich zumindest...stehen nicht auf blasen bis zum schluß...oder geben es nicht zu...und ich rede vom "normalen" leben und nicht hier im chat oder forum




Hier im Chat wäre das auch ein bisschen schwierig um zu setzen

Aber ganz ehrlich, die Frauen hier, sind genau die gleichen Frauen wie im normalen Leben... ich bin zumindest kein Alien :O

Viele wissen vielleichtgar nicht, dass Frau das auch gerne mag. Und hier kann man ja die Vorlieben und Abneigungen schnell sehen, das macht es leichter...


Geschrieben

tja goldie da hast du eigentlich recht...ich wollte damit auch niemanden runter ziehen oder ähnliches...ich meinte her damit das wenn fakes etc dich beeindrucken wollen sie vielleicht gerne ein bißerl mehr auftragen...und du hast recht...hier ist es einfacher..niemand würde dir auf der straße sagen"ey ich blase gerne"*g*...
frauen mögen das?echt?wo sind sie???*fg*


Geschrieben

tja goldie da hast du eigentlich recht...ich wollte damit auch niemanden runter ziehen oder ähnliches...ich meinte her damit das wenn fakes etc dich beeindrucken wollen sie vielleicht gerne ein bißerl mehr auftragen...und du hast recht...hier ist es einfacher..niemand würde dir auf der straße sagen"ey ich blase gerne"*g*...
frauen mögen das?echt?wo sind sie???*fg*




Überall, wenn ich das hier so sehe, mögen es ja fast alle Frauen gerne. OK sicher nicht immer gleich beim ersten Date und dann womöglich bis zum Schluß, oder Schuß....

Ich kann Dich aber schon verstehen, bevor es das Internet gab, hat man da einfach nicht so offen drüber geredet. Naja ich zumindest nicht....
Aber innerhalb einer Beziehung habe ich das eigentlich immer schon praktieziert.

Und ich denke, ab einem gewissen Alter wird sich auch hier niemand diesbezüglich verstellen, schon gar nicht die Frauen, denn die haben hier ja, egal welche Vorlieben gefragt sind, genügend Auswahl.

Mich hast Du im übrigen auch nicht runter gezogen


Geschrieben

...ich muss zugeben, dass ich vorhin leicht verwundert war, denn mir war nicht bekannt dass es überhaupt Frauen gibt, die dies nicht mögen.

Wenn ich nicht mit Begeisterung geleckt würde, wäre der Sex nur halb so geil und ich kann mir vorstellen, dass es den Männern da nicht anders geht.


Geschrieben

...ich muss zugeben, dass ich vorhin leicht verwundert war, denn mir war nicht bekannt dass es überhaupt Frauen gibt, die dies nicht mögen.

Wenn ich nicht mit Begeisterung geleckt würde, wäre der Sex nur halb so geil und ich kann mir vorstellen, dass es den Männern da nicht anders geht.




Also meine Erfahrungen mit Männern haben mir eigentlich oft gezeigt, dass es duchaus eine Menge Frauen gibt, die da wenig Spaß dran haben, wohl eher zu blasen, als selber geleckt zu werden. Viele es allerdings dennoch machen, weil Mann es gerne hätte, es dann aber entsprechend nicht wirklich befriedigend für den Mann ist, denn der merkt ja auch, dass sie es leidenschaftslos macht.
Ich hab damit bisher allerdings auch Männer die grade eine Migräne vortäuschen wollten, eines besseren überzeugen können ... hehe


Geschrieben

@goldie....ich persönlich kenne keine frau die das blasen nicht mag...aaaber etliche frauen die nicht schlucken möchten...oder noch niemals ins gesicht das "zeugs" haben möchten...einerseits kann ichs verstehen andererseits bin ich der meinung das blase beim sex dazu gehört(dat schlucken diskutieren wir hier ja net*g*)...wenn man sich vertraut und gehen läßt gibt es nichts geileres...
und @ lolitahb...du hast recht...auch lecken ist was unheimliches geiles..worauf ich auch niemals verzichten könnte..aber glaub mir...ist gibt sogar männer die das net wollen...zu den kann ich nur sagen"nur wer leckt bekommt auch einen geblasen"ätsch...*fg*


Geschrieben

Ich glaube ich gehör auch defintiv zu dennen, die es liebend gern machen, als Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel oder Hauptspiel- wies past oder sich ergibt.....

Ich find aktiven O-Sex (aktiv für mich) fast noch geiler als passiv.....also mal abgesehen davon das ich auf keines der beiden verzichten wollte, könnte ich es auf den aktiven Part wohl am wenigsten.

Aber ich stelle mir da selber die Frage was eine Frau daran geil finden kann. Für sie findet ja nur im KOpf eine stimmulierung statt (sry wegen der zweideutigkeit, aber meine wirklch gedanklich). Ansonsten denke ich nicht das der geschmack so toll sein kann!


Hm geil ist es zu spüren wie der Kerl reagiert und das geht in der Form am direksten und innigsten....
Klar hat es auch was mit Kontrolle in dem Moment zu tun, aber das ist für mich eher zweitrangig.....es ist halt einfach für mich zumindest, geil zu sehen wies dem anderen gefällt....und es ist halt etwas sehr inniges und vertrautes was dazu gehört.

Und am genialsten ist eh der MOment kurz bevor der Mann kommt, vor allen wenn Frau es manchmal schaffen kann so zu timen, das er sekundenlang auf der Schwelle stehen bleiben kann zwischen "kommen und kurz davor".....*g*

Auserdem (entsprechende Hygiene vorausgesetzt und wenn der Kerl net grade Knobi gegessen hat) schmeckt es in der Tat gut......

Kat


Geschrieben

@goldie....ich persönlich kenne keine frau die das blasen nicht mag...aaaber etliche frauen die nicht schlucken möchten...oder noch niemals ins gesicht das "zeugs" haben möchten...einerseits kann ichs verstehen andererseits bin ich der meinung das blase beim sex dazu gehört(dat schlucken diskutieren wir hier ja net*g*)...wenn man sich vertraut und gehen läßt gibt es nichts geileres...
und @ lolitahb...du hast recht...auch lecken ist was unheimliches geiles..worauf ich auch niemals verzichten könnte..aber glaub mir...ist gibt sogar männer die das net wollen...zu den kann ich nur sagen"nur wer leckt bekommt auch einen geblasen"ätsch...*fg*




Hehe.... ins Gesicht kann auch mal bös ins Auge gehen
und das brennt wie Hölle....
Zum Schlucken gehört sicherlich mehr als ein ONS, aber wenn man sich vertraut undfallen lassen kann, ist es mächtig doof ihn jedensmal kurz vorher raus zu nehmen, außer man will es eben mal woanders hin haben.... gibt ja durchaus mehr als nur Körperöffnungen, wo das mal landen kann


×
×
  • Neu erstellen...