Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?


XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, Du irrst nicht... mir macht das wirklich total viel spass. soviel spass das ich das gerne hin und wieder einfach nur mal so mache, ohne dabei selber was abzukriegen. und das reicht mir völlig, in so momenten.
und wenn es noch ein wirklich schöner, gut rasiert und gut anzusehender schwanz ist ... hmhmm .... gibts kaum was besseres um seine zeit zu verbringen


Geschrieben

Nein, Du irrst nicht... mir macht das wirklich total viel spass. soviel spass das ich das gerne hin und wieder einfach nur mal so mache, ohne dabei selber was abzukriegen. und das reicht mir völlig, in so momenten.
und wenn es noch ein wirklich schöner, gut rasiert und gut anzusehender schwanz ist ... hmhmm .... gibts kaum was besseres um seine zeit zu verbringen




kompliment todesfee,

so sehe ich das auch, wenn man beim oralverkehr mit angenehmer qualität überrascht wird, braucht man selbst nichts.
wenn ich eine frau oral verwöhne und sie sich unter der zunge aufbäumt ist es das beste kompliment für einen schönen orgasmus

lg gerd


Geschrieben

Schade ist, dass die meisten Männer nicht lange durchhalten




kommt mir bekannt vor


Geschrieben

Bei entsprechendem "Arbeitsmaterial*" bin ich hingebungsvoll bei der Sache. Schade ist, dass die meisten Männer nicht lange durchhalten




*Länge die gut in der Hand liegt, aber nur soviel Durchmesser, dass er noch in meinen Mund paßt. RASIERT




Komisch grad beim Verwöhnenlassen habe ich absolut die Kontroller wann ich kommen will und ob.


Geschrieben

Komisch grad beim Verwöhnenlassen habe ich absolut die Kontroller wann ich kommen will und ob.




Ich auch. Da haben schon einige Typen und Frauen verzweifelt geguckt.)


Geschrieben

Werde auch gerne so verwönnt.
Aber da ich kein schnellspritzer bin haben die meisten frauen ein poblem damit.
geniese es aber genauso eine frau ausgibig zu verwöhnen.
der kurt


Geschrieben

Darf ich hier auch mal aus dem Nähkästchen plaudern :-) ?

In Kurzform:
ER liegt auf dem Rücken, nackt, die Augen geschlossen. Der Raum ist abgedunkelt. ER darf sich nicht bewegen - schon gar nicht die Hände.
Meine Hände bleiben ebenfalls aus dem Spiel. Alles, was er von mir spürt, sind meine Lippen an seinem Glied. Ich berühre es ganz sanft und streichle es mit dem Mund wie ein Schmetterling.
Und erst dann nehme ich ihn im Mund auf.

Wie lange halten Männer dabei durch?
Naja, man wollte mich schon anzeigen wegen grausamer Foltermethoden :-)


Geschrieben

Wenn man(n) hier so liest wieviel spaß alle Frauen daran haben kribbelts mir direkt in den Fingern mal wieder ein paar alte telefonnummern rauszukrammen oder auf die pirsch zu gehen,
jetzt habt ihr mir ne riesen Lust gemacht mal wieder bei ner Frau im Mund zu kommen *lechz*
ihr schweine jetzt sitz ich hier allein beim Kaffee und bin total Notgeil


Geschrieben

Welch unangeahnte Nebenwirkungen mein Posting verursacht. Damit hätte ich ja NIE gerechnet :-D


Geschrieben

@dorothea55;Nachsatz dazu ,es gibt doch keine bessere Folter ,wie nen Mann immer so kurz davor zu halten.Ich liebe das.
Mußte mir allerdings auch sagen lassen,wenn ich das Spiel übertreibe fällt er irgendwann einfach um und will nicht mehr,naja ist eh´ne Übungssache.

Susi


Geschrieben

Ich auch. Da haben schon einige Typen und Frauen verzweifelt geguckt.)




Naja, so lange lasse ich die Dame dann net arbeiten.
Wenn ich gut drauf bin und sehe das ich mehrmals kommen kann, dann lasse ich mich natürlich schneller zum Gipfel bringen.
Das Magazin wird dann wieder aufgeladen, während ich mich revanchiere für das Finale.

Nur wenn ich merke das mehrmals kommen nicht ideal ist, geniesse ich solange ich es ihr zumuten kann und revanchiere mich dann.... (ohne beim verwöhnen gekommen zu sein).


Geschrieben

....geil finde ich allerdings gerade, wenn er sich völlig fallen lässt und nicht krampfhaft versucht nicht zu kommen....


Geschrieben

.... aber umso länger er mich hinhält, deso mehr steigt meine Gier auf das Finale.

Dauert es allerdings zu lange, oder zeigt der Gegenüber nur wenig Gefallen, ist die Lust ratzfatz weg....


Geschrieben

Wir wissen nicht was Euch eure The***uten empfohlen haben , wir empfehlen
The Joy of Sex von Alex Comfort. Damit könnten sich die allermeisten postings erledigen.








Männer sind Schweine ,Frauen auch (Mario Bath)


Geschrieben (bearbeitet)

ja, denke ich auch. @ Baldini

Wobei ich wirklich eine absolute Oral-Fetischistin bin.
Ich blase, lutsche, lecke so verdammt gerne, werde aber natürlich auch gerne geleckt.
Wobei ich zugeben muss, dass mich bisher nur ein Mann durch REINE orale Stimulation zum klitoralen Orgasmus getrieben hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och, beim Mann finde ichs weniger schwierig ihn schnell zum Orgasmus zu bekommen, dazu bin ich zu gierig auf das wohlschmeckende Gefühl im Mund.

... und bei Frauen nutz man im zweifelsfall eben neben dem Mund noch die Finger


Geschrieben

kompliment todesfee,

so sehe ich das auch, wenn man beim oralverkehr mit angenehmer qualität überrascht wird, braucht man selbst nichts.
wenn ich eine frau oral verwöhne und sie sich unter der zunge aufbäumt ist es das beste kompliment für einen schönen orgasmus

lg gerd





Es liegt ja nicht nur alleine an der Qualität des schwanzes, sondern auch daran es selber zu wollen und es auch geniessen zu können. sich beim blasen zu verlieren und das gefühl der zarten haut und gleichzeitig der härte im mund bewusstzusein und es sich praktisch auf der zunge zergehen zu lassen ....


Geschrieben

......ihr macht mich fertig ,
ich geh jetzt ne alte Freundin besuchen .
Das macht mich hier total kirre und ich bekomme das gefühl ich muß was tun und ner Frau helfen dieses schöne erlebnis haben zu dürfen.
Ich bin weg viel spaß noch beim tippen


Geschrieben

Ja für mich ist es ein wahrer Genuss, einen man so richtig einen zu blassen.überhaubt wen sein Sperma lecker ist


Geschrieben

Ich habe auch keine Probleme damit bis zum Ende zu verwöhnen.

Voraussetzungen: ich will keine Hand (Hände) in den Haaren haben, die mir was erzwingen wollen und vor allem muß die Körperhygiene stimmen!


Geschrieben

Körperhygiene ist doch eigentlich Grundvoraussetzung bei allen Sachen die man hier so treibt, selbst wenn es nur ein gemütliches treffen aufm Kaffee ist... also, da bin ich immer frisch geduscht und rasiert....




so eine grundvorraussetzung ist das leider nicht ..... leider!!!


Geschrieben

@ TodesFee

Das meinte ich damit. Einmal erlebt *brrrrr*


Geschrieben

...es ist einfach nur geil einen harten und leckeren Schwanz in den Rachen gerammt zu bekommen und diesen ausgiebig zu lutschen.



Hmm, leider ist mir so eine Liebhaberin noch nicht begegnet. Denen war's immer zu ecklig. Hingegen verwöhne ich 'Sie' gern.


Geschrieben

ehrlich??

die meisten Frauen die ich kenne tuen dies mit voller Lust...


×
×
  • Neu erstellen...