Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?


XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann auch viele Dinge gleichzeitig und nebenbei - nur DA versagt die viel gerühmte weibliche Fähigkeit.



na ist für den Mann auch angenehmer, wenn seine Holde nebenbei nicht strickt oder TV schaut


Geschrieben

... wenn ER es aushält, könnte ich es Stunde um Stunde genissen


ja ich halte aus melde dich bei mir


Geschrieben

klaus ..wir verstehen uns..die gleiche musik...die gleiche leidenschaft...


und noch ein treffen mit uns beiden


Geschrieben

und noch ein treffen mit uns beiden




...genau und dann hören wir beide musik..*g


Geschrieben

........... ich hatte ne Freundin, die war so geil aufs Blasen, die hat fast jede Gelegenheit genutzt, die sie bekommen konnte um mir einen zu blasen, egal wann und wo! Und ich muß sagen, sie war ne Meisterin dadrin, wie vermisse das echt.



genauso eine tolle Sie suche ich, schön wäre dann, wenn sie genauso gerne geleckt werden möchte


Geschrieben

Das , glaube ich, ist auch von Mann zu Mann und Tag zu Tag unterschiedlich.

Wenn Die Dame dem Herrn mal was besonderes tun möchte dann wird sie das tun.

ABER es ist auch eine Form der Dominanz. Die Bläserin hat die Kontrolle über das Geschehen. Wenn der betr: Mann sie nicht im Genick packt.

Dann ist es wieder vorbei mit der Kontrolle.

Ich habe keine Frau erlebt die es nicht bisweilen gern mal getan hat.

Aber das ist wie bei der Reiterstellung, die Dame hat solange die Oberhand wie der Herr sie lässt.


Geschrieben



ABER es ist auch eine Form der Dominanz. Die Bläserin hat die Kontrolle über das Geschehen. Wenn der betr: Mann sie nicht im Genick packt.

.



könnte es sein, dass dich Gewaltphantasien plagen?


Geschrieben

könnte es sein, dass dich Gewaltphantasien plagen?


Was hat das mit °Gewaltphantasien° zu tun?


Ich selbst bin ganz sicher nicht gewalttätig, sondern gehe nur meinem Spieltrieb nach - benutze gern, um meine Lust zu stillen.
Andere mögen das schon wieder ganz anders sehen.

... solange das Ganze mit Respekt und Verantwortungsbewusstsein geschieht - im gegenseitigen Einvernehmen ... entbehrt Deine Annahme -wenn sie auch nicht mir gilt- jeglicher Grundlage.


Geschrieben

klaus ..wir verstehen uns..die gleiche musik...die gleiche leidenschaft...


nur noch ein Treffen


Geschrieben

Ein guter Blow-Job ist nur geil
Am liebsten am Strand.........


Geschrieben

Im lauf der Zeit muss ich feststellen, das blasen gar nicht mehr so den Kick bringt wie früher. Dazu kommt das auch die Bereitwilligkeit, den Schwanz in den Mund zunehmen mit zunehmenden Alter abnimmt. Also gleicht sich alles wieder aus.
In jüngeren Jahren war die Gurke schneller im Mund als die Sachen vom Körper!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde Dir auch gerne in den Mund Ficken,und meine Sahne schön auf Deine Geilen Titten Verteilen...
Deine Bilder machen mich total Geil gerade

Lg Marco


Ich blase sehr gerne und auch sehr gerne lange mach ich machmal lieber wie ficken find es einfach geil zu spüren wie der Schwanz in meinem Mund pocht zuckt und dann explodiert und die ganze Ficksahne in meinen Mund spritzt


bearbeitet von uwe201
Geil
Geschrieben

hmmm Das Blasen !!!
Ich mag und hasse es ^^

ich mag es wenn die Frau gut drauf ! ich fühle mich wie im 7. Himmel sie mich eine bläst. Unbeschreiblich .

ich hasse es weil das Gefühl dann so intensiv dass ich immer schnell komme, aber ich komme nicht gern auf den Mund, sondern in die Muschi, wo ich sie fest gegen mir drücke wenn ich komme. unbeschreiblich.


Geschrieben

"Ohhh ja und wie s die gibt,und meine Süße gehört mehr als sicher dazu.!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Leider hat nicht jeder eine Freundin oder Frau, die es gerne macht, bzw. sich daran aufgeilen kann.
Ich habe eine Beziehung und sie mag es gar nicht.
Vor 12 Jahren hat sie mich noch damit, unter anderem, gefangen.....

Und ich mag es sehr, wenn ich mit Lust und Leidenschaft, ausgesaut werde!!!!!!

Aber seid einigen Jahren hat sie garkeine Lust mehr mich zu verwöhnen, auch mag sie es selbst nicht mehr.
Somit ist OV bei mir, bzw. bei uns gestorben.
Und nun..... ??????

Ich mag es sehr, wenn eine Frau gut drauf ist!
Ich möchte mich auch wieder, wie wie im 7. Himmel fühlen, wenn mir eine Frau einen bläst.
Dieses Unbeschreibliche schöne Gefühl möchte ich nicht missen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wollen wir doch schwer hoffen was bei uns männern das lecken ist ist bei euch das Blasen hihi


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=willymaier95;12888169]Leider hat nicht jeder eine Freundin oder Frau, die es gerne macht, bzw. sich daran aufgeilen kann. usw.....

Hallo willmaier95

Klar so kann es auch sein,oder laufen,und finde(n),das es dafür mit sicherheit gute Gründe geben muß,das deine Frau daß nicht mag,wie gut kennst du sie oder ihr euch gegenseitig,bezw wie offen&ehrlich sprecht ihr überhaupt miteinander,oder anderst gefragt an wem liegt das wirklich.!??!

Als ich vor 12 Jahren meine süße&liebe hübsche Frau kennenlernte,mochte sie das auch nicht,und war deswegen auch nicht entäuscht oder gar böse,und als sie merkte das ich es ehrlich mit ihr meine,und es mich einfach nur sehr ihretwegen interessierte warum,packte sie vertraunsvoll&traurig-ängstlich mit Tränen in ihren schönen Augen noch folgendes aus.!!

Vor meiner Zeit war sie in der Bikerszene unterwegs,und hatte sich da anscheinend sicher von allen Kerlen gerne immer die falschen ausgesucht,und erzählte mir,das sie wenn sie bei einem oder anderen Mann mit dem sie klar nur kurz zusammen war,geblasen hat,das es für die Typen ein muß,wie zwang für Sie war,betw sie auch nicht gut rochen,gleich zu hart waren......und als sie schließlich egoistisch schnell nur abspritzden,schmeckte die Sacksahne zu alt&eckelich,bezw kam auch gelber&eckelicher Urin mit durch,klar soweit.!?!

Als sie es dann von ganz alleine bei mir neu versuchte,stellte sie fest,das daß alles bei mir gaaanz anderst war,und sein dem,kann sie da von mir,wie auch ich von ihr sowieso nicht mehr genug bekommen,bräuchte so manche Tage mehr Sacksahne als ein mann der ihr gut schmeckt überhaupt nur geben kann,auch ihre Bi-Veranlagung kam erst für sie klar spürbar herraus als wir so c.a 3 Jahre zusammen waren.!!!

Oder sie,deine Frau,steht einfach nicht drauf,auch das gibt es wenn auch seltener,wennich mir als Mann so vorstelle keine Möse mehr zu schmecken,oder schmecken zu wollen,einfach unvorstellbar.!!!

So mein lieber,vielleicht hilft dir ja meine-unsere kleine intime Geschichte etwas weiter.!?

L.g Mark


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Wir haben schon oft, sehr oft und offen darüber gesprochen, aber sie mag es nicht mehr, und das respektiere ich!

Sie weiß auch, dass ich eine Frau finden dürfte, aber nur für den OV und nichts anders. Auch wenn es mit unserem SEX immer weniger wird, dass aber will sie sich nicht nehmen lassen!

Nun, sie ist jetzt in die 60er angelangt und hat auch nicht mehr die Große Lust am SEX wie früher. Hat viele Probleme mir ihrer Familie, da Demenz und andere Sachen bei ihrem Vater vorliegen. Ich unterstütze sie so gut es geht, dass wir dieses Meistern. Durch unser reden, wissen wir, was anders läuft und was vernachlässigt wird dabei.


Geschrieben

[QUOTE=willymaier95;12888650]Wir haben schon oft, sehr oft und offen darüber gesprochen, aber sie mag es nicht mehr, und das respektiere ich!

Sie weiß auch, dass ich eine Frau finden dürfte, aber nur für den OV und nichts anders. Auch wenn es mit unserem SEX immer weniger wird, dass aber will sie sich nicht nehmen lassen!

Nun, sie ist jetzt in die 60er angelangt und hat auch nicht mehr die Große Lust am SEX wie früher. Hat viele Probleme mir ihrer Familie, da Demenz und andere Sachen bei ihrem Vater vorliegen. Ich unterstütze sie so gut es geht, dass wir dieses Meistern. Durch unser reden, wissen wir, was anders läuft und was vernachlässigt wird dabei.
******************************************************************

Ok wenn es sich so verhällt,könnt nur ihr zwei wissen,wie es zu lösen ist,da habt ihr Recht,bezw auch sollte sie dir etwas helfen,und auch verstehen,das sie dann eben ab&an,wenn du deinen OV mit einer anderen hattest,auch einmal auf dich verzichten muß,und das ohne Streß danach,währe jedenfalls fair von ihr.!!!

Was es aber schon auf jeden Fall in der Hiunsicht von ihr ist,das sie dir die gerechte Freiheit gewährt,dafür eine andere ab&an finden,bezw suchen zu dürfen.!!! L.G


Geschrieben

Ja, jetzt hätte man die Möglichkeit, und was macht der Mann?

Hat zwar eine Anzeige geschaltet, aber dennoch ist der Freibrief im Kopf nicht angekommen. Oder........

Welche Frau bläst noch so einen alten Knacker, bzw. Grufti?
Oder........

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist bei älteren Männern?


×
×
  • Neu erstellen...