Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?


XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage stelle ich deshalb, weil ich bisher eher erlebt habe, dass Blasen für die meisten Frauen eher eine Art Vorspiel ist, das sie mehr oder weniger "leisten" müssen. Dabei gibt es für mich als Mann kaum was Geileres, als wenn mein Schwanz ausgiebig und gut geblasen wird. ;-)

Irre ich mich? Oder gibt es Frauen, denen das richtig Spaß macht, also die Sache als solche? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn entsprechende Frauen antworten und vielleicht auch äußern, was genau ihnen daran Spaß macht :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Also ganz ehrlich habe ich schon die Erfahrung gemacht, das es Frauen gibt die das wirklich geil finden und gut und gerne blasen.

Aber ich stelle mir da selber die Frage was eine Frau daran geil finden kann. Für sie findet ja nur im KOpf eine stimmulierung statt (sry wegen der zweideutigkeit, aber meine wirklch gedanklich). Ansonsten denke ich nicht das der geschmack so toll sein kann!

Es kann eigentlich nur sein das ihr das ein gewisses gefühl der macht beschert wenn sie den mann "in der hand" oder im Mund hat.


Anders sehe ich das aber beim Lecken. da turnt mich als mann vor allem der geschmack und das stöhnen der Frau an.
Aber wie gesagt leigt wohl auch daran das Mann und Frau verschieden sind, oder auch nicht dann weis ich nicht *ggg*

cya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Leute meine Maus ist eine begnadete Bläserin , Sie bläst gerne und Gut. Allerdings werden das die wenigsten hier erleben dürfen.........................................


Geschrieben

@ Xl_Kolben:

Klasse, der Beitrag spiegelt schön Deinen Narzissmus wieder.

Eigentlich reicht ja Dein Username aus, um Deine fixiert zu pointieren.

Naja, bei soviel schw..gesteuerter Konkurrenz, muss mancher mit allem was mann hat Aufmerksamkeit erhaschen (wenn das schon alles ist).


Auf den alten Trick werden wohl nicht mehr so viele Frauen
reinfallen..


Geschrieben

Du verkennst sowohl mich als auch meine Absichten. Nur weil Du es vielleicht nötig hast, auf "alte Tricks" zurück zu greifen, muss das für andere nicht notwendig sein. Aber ich habe es nicht nötig, mich vor einem anonymen Etwas zu rechtfertigen. Also denke, wonach Dir der Sinn steht. :-D

Und offensichtlich hast Du außer Gift und Neid versprühenden Vermutungen selbst nicht viel zu bieten, da magst Du Dich auch "breitgefächert" nennen. Nicht jeder wird seinem gewählten Namen gerecht, gell? ;-)


Geschrieben

...es ist einfach nur geil einen harten und leckeren Schwanz in den Rachen gerammt zu bekommen und diesen ausgiebig zu lutschen.
Das geilste daran ist die "Macht" über den zuckenden und spritzwilligen Schwanz und das warme Gefühl der Entleerung auf der Zunge
ohhhh ja *schwärm*


---&gt das gilt nur für mir nahe stehenden und getesteten Personen.


Geschrieben

Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Ist wirklich ein Teil des Machtspiels und bei mir ist es ein andere Teil, Techniken zu verbessern und meinem Opfer die bestmögliche Erregung zu geben. Wenn nach der kleinen Frage, ob's gefällt nur noch kommt "hä? was? ich kann gerade nicht denken" - das beste Lob.

Aber genauso gut könnte Frau Mann fragen, was er dabei hat, ihr orales Vergnügen zu bereiten.


Geschrieben

*lach* dies kann ich dir auch als Frau beantworten

Du glaubst gar nicht wie sau lecker es sein kann und was für ein kribbeliges Gefühl im Bauch, wenn du merkst, dass sie zum Orgasmus kommt.... yea.. nun hab ich mich geoutet ich finde beides so derbst geil....


Geschrieben

Ich blase sehr gerne und auch sehr gerne lange mach ich machmal lieber wie ficken find es einfach geil zu spüren wie der Schwanz in meinem Mund pocht zuckt und dann explodiert und die ganze Ficksahne in meinen Mund spritzt


Geschrieben

unsere SIE würde sowas nie machen - sagt immer dazu "igitt, pfui deibel nochmal"

"damit macht man pipi" usw.....

recht hatse


Geschrieben


Aber genauso gut könnte Frau Mann fragen, was er dabei hat, ihr orales Vergnügen zu bereiten.



Das beste daran ist wohl das die Frau dabei eher kommt als beim eigentlichen Akt, bzw. der Druck ist dann weg das die Frau auch kommen muss, denn sie kam ja schon


Geschrieben (bearbeitet)


Aber ich stelle mir da selber die Frage was eine Frau daran geil finden kann. Für sie findet ja nur im KOpf eine stimmulierung statt (sry wegen der zweideutigkeit, aber meine wirklch gedanklich). Ansonsten denke ich nicht das der geschmack so toll sein kann!

Es kann eigentlich nur sein das ihr das ein gewisses gefühl der macht beschert wenn sie den mann "in der hand" oder im Mund hat.


Anders sehe ich das aber beim Lecken. da turnt mich als mann vor allem der geschmack und das stöhnen der Frau an.



Kannst Du Dir vorstellen, dass genau der Geschmack und das Stöhnen des Mannes das sind, was eine Frau vor allem antörnt?

Für mich zumindestens kann ich sagen, dass es mit Macht nix zu tun hat.
Eher mit Vertrauen des Mannes zu mir - denn ich könnt einem Mann ja ganz schön wehtun in der Situation.


bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

...es ist einfach nur geil einen harten und leckeren Schwanz in den Rachen gerammt zu bekommen und diesen ausgiebig zu lutschen.
Das geilste daran ist die "Macht" über den zuckenden und spritzwilligen Schwanz und das warme Gefühl der Entleerung auf der Zunge
ohhhh ja *schwärm*




Da gebe ich dir vollkommen Recht liebste Loli (meine kleine geile - grrrrrrrr) - erinnert sich grad an den gestrigen Tag!
Haaaachh jaaaaaaaaa....




Geschrieben

Also für mich ist es das geilste wenn er es geniesst...und das ausgelöst durch meine Berührungen...Ich find es geil, es turnt mich an...und der Geschmack ist gigantisch...ich könnt mich glatt reinlegen...


Geschrieben

.... mein allererster Freund hat sich sehr lange und ausgiebeig Mühe gegeben es mir mit allen Feinheiten beizubringen......die Mühe hat sich gelohnt - ich bi ihm heute noch dankbar ... und meine Kerle auch.... ;o)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich Liebe Es...egal Ob Beim Vorspiel Oder Mittendrin.ich Finds Enfach Geillllllll Schwänze Zu Blasen Bzw Zu Lutschen Hrrrrrrrrrrr*aber Selber Liebe Ich Es Auhc Geleckt ZUWERDEN Hrrrrrrr* Sooooooo Geilllllllll.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Für mich zumindestens kann ich sagen, dass es mit Macht nix zu tun hat.
Eher mit Vertrauen des Mannes zu mir - denn ich könnt einem Mann ja ganz schön wehtun in der Situation.


Vielen Dank für diese klare Darstellung, Lingua!

lg
Sven


Geschrieben

Die Frage stelle ich deshalb, weil ich bisher eher erlebt habe, dass Blasen für die meisten Frauen eher eine Art Vorspiel ist, das sie mehr oder weniger "leisten" müssen. Dabei gibt es für mich als Mann kaum was Geileres, als wenn mein Schwanz ausgiebig und gut geblasen wird. ;-)

Irre ich mich? Oder gibt es Frauen, denen das richtig Spaß macht, also die Sache als solche? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn entsprechende Frauen antworten und vielleicht auch äußern, was genau ihnen daran Spaß macht :-)




Nein Du hast sogar recht es gibt auch Frauen die gerne Blasen tuen und nicht nur das gewisse Teil spüren müssen ,es ist geil so ein Teil solange zu blasen bis er nicht mehr kann.Tina


Geschrieben

Ich freue mich über die rege Beteligung. Offenbar ist die Frage eine, die auch andere berührt bzw. beschäftigt.
Ich finde es gerade interessant, dass es offenbar der Geschmack und das Gefühl (einen Schwanz im Mund zu haben) sind, die Frauen so richtig anturnen. Mich turnt dabei eigentlich an, wenn die Frau vor einem kniet und in die Augen sieht (und sich womöglich dabei noch selbst bearbeitet). Der "Macht"-Aspekt kann also auch beim Mann eine Rolle spielen, wenn auch aus umgekehrter Perspektive. Wobei es natürlich das Geilste ist, wenn die Frau so gut bläst, dass der Mann vor Geilheit fast ausrastet.
Nebenbei: Auch Männer können gut blasen - weiss ich aus Erfahrung :-D


Geschrieben

Gibt es auf jaden Fall,habe im Laufe meines Lebens schon so manche Frau erlebt,für die das das "Groeste" ist. Man muss nur Glück haben im Leben,lach ,ich Glücklicher.Habe allerdings auch schon das Gegenteil erlebt,es gibt halt viele verschiedene Geschmaecker auf dieser großen ,weiten Welt, lg


Geschrieben

Hallo,

ich drehe mal die ganze Sache um.
Mir macht es sehr Spass Frauen oral zuverwoehnen. Einfach wie ich sehe und spuere wie es ihnen gefaellt.
Genau das was ich da fuehle, finde ich sehr schoen. Und das gibt mir Spass.
Und least but not last macht es mir einfach Spass eine Frau zu lecken.

Viele Gruesse Sebastian


Geschrieben

Bei entsprechendem "Arbeitsmaterial*" bin ich hingebungsvoll bei der Sache. Schade ist, dass die meisten Männer nicht lange durchhalten




*Länge die gut in der Hand liegt, aber nur soviel Durchmesser, dass er noch in meinen Mund paßt. RASIERT


×
×
  • Neu erstellen...