Jump to content

findet ihr Gummistiefel Geil?


Swistak

Hallo Frauen: mögt ihr Gummistiefel?  

34 Stimmen

  1. 1. Hallo Frauen: mögt ihr Gummistiefel?

    • Ja, ich trage gerne und oft Gummistiefel
    • Ich trage Gummistiefel nur, wenn es unbedingt sein muss
    • Ich finde Gummistiefel total Scheiße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, es gibt nichts geileres, als eine Frau in Gummistiefeln.


Was soll geil daran sein, wenn die Bäuerin mit Gummistiefeln über den Misthaufen rennt?


Geschrieben (bearbeitet)

@Thomas2359

Noch nicht mal tolerant mit würzigen Frauenfüßen?

Nachtrag:
Hat jemand Erfahrungen mit Einlegesohlen in Gummistiefeln? Würde mich mal interessieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne nicht wirklich ... seit meiner Fuß-OP brauche ich keine Einlagen mehr


Geschrieben



Nachtrag:
Hat jemand Erfahrungen mit Einlegesohlen in Gummistiefeln? Würde mich mal interessieren.


Ich mag die erst wenn die so richtig vollgesogen sind mit Fusschweiss
Das muss so richtig tropfen.

Ich kann mir auch vorstellen davon mal einen Tee zu machen


Geschrieben

sogge...paan

Ihr seid widerliche Schweine!!!...


Geschrieben

Na ich lass mich doch nicht auf eine Diskussion mit euch über dieses Thema ein...soweit kommts noch...


Geschrieben (bearbeitet)

Da kommt mir die Idee

Ich lasse die Einlegesohlen im Stiefel und kipp das heisse Wasser direkt hinein.

Ein völlig neues "Stiefel-Saufen"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach komm, @Sogge, lass doch die zarten Seelchen in Ruhe.

Ich wollt ja auch nur mal vorsichtig fragen, weil, da gibt es doch sicherlich Qualitätsunterschiede beim Geruchs- ähm... "Einfangen",
sag ich jetzt mal einfach so.


Geschrieben

Die Gummistiefel 2 Tage barfuss im Hochsommer tragen. Dann zuhause ausziehen und neben der Heizung stellen. Die Heizung natürlich auf volle Pulle.

Herz was willst du mehr


richtig socke nichts geht über einen betörenden duft.......


Geschrieben

Aha! Endlich mal ein Kenner hier!

So, ich muß dann mal los in den nächsten Anglerladen. Die sollen gestern ganz neue Schaftstiefel rein bekommen haben.
Auch aus Vollgummi aber oben luftdicht abschliessend mit Neopren.


Geschrieben

@Paan

Ich kann dir da gerne meine mal leihen. Vor allem die Neopren-Socken sind Klasse


Geschrieben

@Socke
ich zieh die öfter zum tauchen an,
da bleibt das dann alles schon trocken
und so ein quiky in Neoprensocken und nach obenhinverschließbaren Gummistiefeln unter Wasser mit der Herzallerliebsten....
da is nur der Schritt der Dame nass
und mit schweren Gummistiefeln kann man unterwasser auch viel besser spazieren gehen als mit Taucherflossen und ist nicht beim Tauchsex so gehändycapt,
is meine meinung,
und wie toll meine freundin doch aussah so unterwasser in den Gummistiefeln im Neoprenanzug mit den blubberblasen die aus der tauchflasche kamen,ach herrlich!!
...............ich rieche heutenoch ab und an an den Gummistiefeln meiner damaligen Freundin und erinnere mich an flutschigere Zeiten


in Holland sagt man ribederib Kaplarze ribe de razze uhhu uhu
kaplarze de ribbe de razze uhu uhhu,da gabs mal so ein Lied in Holländisch über Gummistiefel mit Techno


Geschrieben

also ich finde gummireitstiefel auch sexy, vor allem bei frauen


Geschrieben

Gummi....
Latex??
...wenn die Absatzhöhe stimmt...
für sie und ihn


Geschrieben

Was soll geil daran sein, wenn die Bäuerin mit Gummistiefeln über den Misthaufen rennt?



Ob es für ihren Partner besser ist wenn sie das ohne Stiefel macht?

Weg mit den Gummistiefeln, Freiheit für die Füsse......und wenn es nur für den Misthaufen ist, in den die Frau tritt!


Geschrieben

Gummistiefel?!

Ich trage gern normale Stiefel mit hohem Schaft, unterschiedlichen Absatzhöhen! Zählt das auch?!

;-)


Geschrieben

Stiefel haben generell was....... egal ob an einem Männer oder Frauenbein finde ich

Es müssen ja nicht grad die globische vum Bauer sein .......


Geschrieben

[QUOTE=katzy]ich find gummistiefel toll! wenn es so richtig heftig geregnet hat, springe ich mit nackten füßen in meine quietsch-gelbe gummistiefel und watschel durch pfützen und im wald durch den matsch.

Hi Katzy,
ich finde es toll, dass Du Gummistiefel barfuß anziehst. Machst Du das wirklich?
Was für Gummistiefel hast Du denn?
Wo stiefelst Du denn üblicherweise rum?


Liebe Grüße,

Swistak


Geschrieben

Gummistiefel?!

Ich trage gern normale Stiefel mit hohem Schaft, unterschiedlichen Absatzhöhen! Zählt das auch?!

;-)


Hängt davon ab, wie oft und wie lange.
Für mich zählt das auch.


Geschrieben

Das ist wie getragene Slips. Da kommt es auch auf die Tragezeit an
So 2 Wochen ununterbrochen sollten es doch schon sein


Geschrieben

Und wenn jede Frau ehrlich ist:
Wer verdammt noch mal trägt Gummistiefel? KEINE!
Und Stiefeletten trägt jede normale Frau oft.
Stiefeln bis über die Knie? SELTEN!!!
Also: den Ball flach halten............oder wie schrieb das einer........in einem anderen Therad?


Geschrieben

wie wärs mit ner neuen Vorliebenoption: Gummistiefel?

*börp*


Geschrieben

Cliff Barns, war das nicht ein Typ aus "Dallas" oder "Denver Clan"?

Aber, was hat das mit Gummistiefeln zu tun? Der trug meines Wissens nach nur Cowboy-Stiefel, die finde ich ziemlich ungeil.

Gruß,
Swistak



Ich brech gleich ab
Der Typ der von allen Gummistiefel abgekauft hatte und nen ganzen Raum voll hatte damit,
hatte so ein Kasettenradio an seinem Lenker ,von seinem dreirädrigen Fahrrad,und da lief immer Country Musik von Cliff Barns,dem Denverclantypen und da war ne Antenne mit Pferdeschwanz dran!
Und der einzige Satz den der etwas merkwürdige ähm ich meine der in seiner Welt lebende Mann rausgebracht hatte war:
"Haßtä Gummiiestiffel,ich gäb dia zähn mak uu u u und känstä Cliff Barns der ist der beste Mann der Welt"
hat er immer gesagt und ist dann weiter geradelt.
Aber wenn wir zehn mark wollten haben wir den einfach angehalten dem gummistiefel gegeben und die Welt war okay.


....ich wußte das du Cliff Barns kennst,
sag jetzt nicht du kommst aus Garath?!
das wär echt ein Zufall,und ich hätte dich 21Jahre später hier erwischt.
Aber wie ich an den posts sehe gibts ja noch mehrere die darauf abfahren,
ich sach nur in Ostfriesland im Watt bei ebbe sind alle Frauen geil


×
×
  • Neu erstellen...