Jump to content

findet ihr Gummistiefel Geil?


Swistak

Hallo Frauen: mögt ihr Gummistiefel?  

34 Stimmen

  1. 1. Hallo Frauen: mögt ihr Gummistiefel?

    • Ja, ich trage gerne und oft Gummistiefel
    • Ich trage Gummistiefel nur, wenn es unbedingt sein muss
    • Ich finde Gummistiefel total Scheiße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, es gibt nichts geileres, als eine Frau in Gummistiefeln. Am besten, wenn sie dazu noch barfuß in den Stiefel ist. wie seht Ihr das?
Frage an die Frauen, tragt ihr gerne Gummistiefel?


bearbeitet von Swistak
Geschrieben

Der Paan wird sich garantiert gleich melden


Geschrieben

Ich habe das erste angekreuzt, weil das jetzt einfach so sein muss.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich auch!!
Allerdings meine ich damit nicht die billigen Baumarkt-Treter aus steifem Plastik in hässlichem Matt, sondern eher was hohes glänzendes oder Gummireitstiefel...
Wobei barfuss geht IMHO garnicht (jedem Tierchen sein Pläsierchen)

LG Loozer


bearbeitet von Loozer
Geschrieben

Die Meinung der Männer zum Thema "Frauen in Gummistiefeln" ist mir hinlänglich bekannt.

Wenn die Frauen wüßten, wie viele Männer auf Gummistiefel an Frauenfüßenm stehen, würden sicher mehr Frauen Gummistiefel tragen.

Aber nun mal raus mit der Sprache: was denkt Ihr Mädels über die Gummistiefel?
Chic? Geil? Oder "geht gar nicht!"??

Liebe Grüße,
Swistak


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mir nicht helfen: komische leute seid ihr hier - aber ich fühl mich wohl! "gummigummigummi, i ´ve got love in my tummi ..."


bearbeitet von bennymem
zum besten verständnis ...
Geschrieben

eyyy, und iss doch gar nicht weit von dir ... aachen und flodders, oder äh, holland!??? und sach mal, was für berühmte leute kennst du eigentlich noch persönlich - mich kannst du jedenfalls nicht meinen ... wohl gummi-weich in der birne, wat!?


Geschrieben

Grüße aus Berlin Benny ... wenn auch OHNE Gummi ... ähm Gummistiefel


Geschrieben

@äva! du schon wieder in berlin? ick beneide dir!und klar; hoffnentlich immer ohne kääs-köpp ... brrrr ... kääs-fööß!

ps
@dulli, verzeih´ mir ... ich hoffe du ließt nicht mit


Geschrieben

Doch Benny, der olle Käskopp war auch dabei ... macht aber nüscht

Aber die Grüße waren eigentlich nicht vom Käskopp, sondern von einer ... blonden Dame, genannt Circe


Geschrieben

kenn ich, kenn ich: holla, mein @becirce-blondi-schönchen!

ps
gleich morgen (heute) bring ich die fotos wech - du bist wohl auch klasse getroffen - und was ist mit meinen, na!? ich warte ...


Geschrieben

Ich habe doch keine Fotos gemacht

Aber wenn ein Nettes von mir dabei ist, hätte ich es gerne für mein Profil ... wenn es geht "bettel"

Hey ... am 27.10. ist Kölner Stammtisch


Geschrieben

Die Meinung der Männer zum Thema "Frauen in Gummistiefeln" ist mir hinlänglich bekannt.

Wenn die Frauen wüßten, wie viele Männer auf Gummistiefel an Frauenfüßenm stehen, würden sicher mehr Frauen Gummistiefel tragen.



Wirklich
Also wir hatten da mal so einen etwas ,wie soll ich sagen,in seiner Welt gefangenen ,da wo ich aufwuchs.
Dieser ist mit einem Dreirädrigen Fahrrad immer durch das Stadtteil gefahren und hatte jedem damals zehn Mark für ein paar Gummiestiefel gegeben,
da wir alle Kinder waren und Zehn Mark damals viel Geld waren,haben wir nonstop dem Gummistiefel besorgt,
das war aber auch echt das letzte und erste mal das ich jemanden mit nem ausgeprägten Sinn für Gummistiefel kennengelernt habe.
Du bist Nummer zwei!!
Kannst du was mit Cliff Barns anfangen oder sagt dir das etwas???
das wäre dann echt ein super zufall,
würde mich mal interessieren


Geschrieben

Cliff Barns, war das nicht ein Typ aus "Dallas" oder "Denver Clan"?

Aber, was hat das mit Gummistiefeln zu tun? Der trug meines Wissens nach nur Cowboy-Stiefel, die finde ich ziemlich ungeil.

Gruß,
Swistak


Geschrieben

ich find gummistiefel toll! wenn es so richtig heftig geregnet hat, springe ich mit nackten füßen in meine quietsch-gelbe gummistiefel und watschel durch pfützen und im wald durch den matsch.

hihi.. und meine füße bleiben ganz trocken.

gibt es auch durchsichtige gummistiefel? das wäre natürlich der hit!


Geschrieben

@katzy: gab bis vor kurzem durchsichtige Gummireitstiefel beim Pferdesport Krämer...

LG Loozer


Geschrieben

Gummistiefel? für Regenwetter gegen nasse Füße...ok, aber beim Sex geht das für mich gar nicht...! Ich liebe Stiefel und Stiefeletten in allen Variationen, aber nicht aus Gummi...brrrr!

liebe grüße


Geschrieben

... gibt es auch durchsichtige gummistiefel ...



Jepp gibt es seit einiger Zeit ... für die Zeigefreudigen


Geschrieben

Gummistiefel sind das ungeilste was es gibt .

Würde ich freiwillig nie tragen, selbst wenn die halbe Welt drauf stehen würde .


Geschrieben

Die Gummistiefel 2 Tage barfuss im Hochsommer tragen. Dann zuhause ausziehen und neben der Heizung stellen. Die Heizung natürlich auf volle Pulle.

Herz was willst du mehr


Geschrieben


hihi.. und meine füße bleiben ganz trocken.


Wie langweilig!


Geschrieben

... selbst wenn die halbe Welt drauf stehen würde ...



DANN würde ich die auch nicht tragen wollen


Geschrieben

Zur herbstlichen oder gar winterlichen Strandwanderung auf einer Nordseeinsel kann ich sie mir sehr gut vorstellen - dann natürlich nur in quietsche-gelb mit blauen Stulpen oder wie man das nennt. Oder früher mit den Kindern bei Pfützen- bzw. Bachexpeditionen ...

Die Bauersleute und Angler hier werden da auch ein Loblied drauf singen können.

Aber das mich jemals eine Gummistiefelträgerin wegen der Stiefel angemacht hat - um Gottes Willen. Dazu bin ich leider zu normal. Stelle mir gerade eine attraktive Frau im Bett mit Gummistiefeln vor - Lachkrampf pur. ... Was hier alles so rumläuft ....

Aber man muß ja tolerant sein ....


(Dieser letzte Satz gibt dem geneigten und verständigen Leser meine Meinung nett verpackt zu diesem Thema wieder ....)


Geschrieben

... Lachkrampf pur ...



Dazu gibt es hier auch nen netten Thread ... Lachen beim Sex ja oder nein


×
×
  • Neu erstellen...