Jump to content

wie schaut das ideale Profil aus


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du suchst ne Frau, die sich spontan mit dir trifft und am besten gleich mit dir vögelt. Du forderst, ohne zu geben. Wenn überhaupt würdest du bei mir lediglich ein "Nein Danke" bekommen. 1. Kein Profilbild (auch ohne Gesichtsbild sagt dein Profilbild viel über dich aus) 2. Du wärst mir zu alt und bist gebunden 3. Viele Frauen sind wie ich hier auf der Suche nach einer respektvollen Affäre auf Augenhöhe. Dein fordernder Profiltext suggeriert, dass dir eher nach ner schnellen Nummer zwischendurch suchst. Mein Interesse ne kostenlose Prostituierte zum Druck ablassen für jemanden hier zu spielen, geht gegen 0. Würde mich also absolut nicht ansprechen.
Geschrieben
Kann man so pauschal nicht sagen. Je nachdem was du veränderst fühlt sich ein Teil mehr, ein anderer weniger angesprochen. Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben wie mir Veränderungen zu experimentieren.
Geschrieben

Ich finde das Foto sehr gut!

Was für mich allerdings ein Ausschlusskriterium ist wenn man den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht kennt.
(oder "seid" / "seit", sowas tut mir echt weh)

vor 13 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Foto mit Flecken auf dem T shirt ?

ja. Ganz aus dem Leben und nicht gestellt.
Wer hat denn noch nie mit einem fleckigen T-Shirt Würstchen gebraten?

vor 13 Stunden, schrieb iceQu:

Ob Frauen es sexy finden, wenn der Mann nach Nürnberger Rostbratwürstchen riecht?

besser als nach Parfüm...

Geschrieben
Das ideale Profil gibt es eh nicht 😜
Geschrieben
anders wie Deins........................................... **gg
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb xMcFlyx:

anders wie Deins........................................... **gg

ALS ☝️😡

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Spontanheute:

hallo bin schon einige zeit hier dabei und möchte meine Chancen hier erhöhen. meine Dates hier sind sehr überschaubar. hat hier schon mal jemand mit ein profiländerung Erfahrung gesammelt? das es sich danach gebessert hat würde mich über Anregungen freuen.

Ja, habe mal einer Frau geholfen, ihr Profil zu überarbeiten. Von "Nichts zu finden" auf "Männer und Frauen zum Treffen bereit" scheint es eine Menge gebracht zu haben. Leider auch die damit einhergehende Arroganz, jene Dame ist wegen ihrer zunächst zunehmend und mittlerweile ausschließlich unsäglichen Forenbeiträge schon lange auf IGNO bei mir... :clapping:

Was dich anbelangt... Ohne das Profil anzusehen, gibt es Standardratschläge: Prüfung vornehmen, vorteilhafteres Profilbild, Allgemeine und spezifische kleine Sätze im überschaubaren Profil (Frauen sind da "lesefauler", weil größere Auswahl), begrenzte Anzahl an Vorlieben, ggf. Interview und es hilft natürlich, sich aktiv im Forum zu beteiligen. Und noch etwas: Wenn du nicht alt, grau und verzweifelt werden willst: Sei stets ehrlich. Alles andere kostet dich Kraft, Zeit, Geld und v.a. Lebensqualität.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hurzileinchen:

 

ALS ☝️😡

Gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Geschrieben
Am 24.8.2019 at 19:07, schrieb Spontanheute:

hallo bin schon einige zeit hier dabei und möchte meine Chancen hier erhöhen. meine Dates hier sind sehr überschaubar. hat hier schon mal jemand mit ein profiländerung Erfahrung gesammelt? das es sich danach gebessert hat würde mich über Anregungen freuen.

Ich denke wenn du überhaupt Dates hast, bist du schon mal weiter als viele anderen Herren hier.

 

Was das Profil angeht, sollte es ehrlich sein und dich beschreiben... ansonsten bringt es doch nix Kontakte/Dates zu haben, aus denen dann nix wird weil alles gelogen war, während Leute, die wirklich an dir Interesse hätten nicht angesprochen werden.

Am 24.8.2019 at 20:38, schrieb iceQu:

Ein Bild beim Würstchen braten ist vielleicht unvorteilhaft. Ob Frauen es sexy finden, wenn der Mann nach Nürnberger Rostbratwürstchen riecht?

Mein erster Gedanke beim lesen war direkt, dass jemand SEIN Würstchen in der Sonne brutzelt... xD 

Am 24.8.2019 at 20:44, schrieb mondkusss:

der ideale profi?

518Y3NKBQBL._SY445_.jpg

Am 24.8.2019 at 21:25, schrieb Sonnenscatten:

Du bist wohl nicht das was bevorzugt gesucht wird

Natürlich nicht, er ist männlich. 

Am 24.8.2019 at 21:35, schrieb mondkusss:

doofie:stuck_out_tongue:

isser auch schon single?

 

Vielleicht "spontanheute" single geworden?

Geschrieben

Als erstes würde mir einfallen, überhaupt mal etwas ins Profil zu schreiben, was etwas über Dich aussagt....

Geschrieben

ICH Darf Dir mal mit einer Gegenfrage antworten. Würdest Du jemanden aus Deinem männlichen Umfeld mitteilen, warum Du so gut beim anderen Geschlecht ankommst, falls dem so wäre?

Sollte die Antwort ja sein, kann ich Dir nicht helfen. Schau Dir doch einfach mal männliche Profile an. Das machen im übrigen viele hier und nun weißt auch Du, warum.

Geschrieben
Am 24.8.2019 at 19:07, schrieb Spontanheute:

 das es sich danach gebessert hat würde mich über Anregungen freuen.

Erstell dir doch ein 2. oder 3. Profil wie so viele andere Herrn auch.

Dann kannst du nach Belieben wechseln und mit dem jeweiligen Profil eine Frau anschreiben.

Geschrieben

Ich ändere öfters mein Profil, aber nur ein profilbild treibt die Nachrichten in die Höhe 😜

Geschrieben

Mit Foto (und wenn´s nur der Torso ist) und mit ein paar Angaben zur Person bzw. Vorlieben müssen für mich sein. Wie soll man ausloten ob es potentiell passt wenn gar nix relevantes drinsteht ?

×
×
  • Neu erstellen...